Beiträge von Jan Grobi

    so, und das war es jetzt hier. Macht, was ihr wollt. Ich denke, es ist alles gesagt.
    Das Fazit: Der Fanclub (auf Probe) darf nicht weiter existieren, weil 45 Minuten lang ein Banner hing! Wow, echt - mit dem fucking Banner sind wir quasi St.Pauli geworden oder linksradikal oder irgendwas schlimmes.

    Frohes Fest und ein guten Rutsch, bleib gesund und lasst euch impfen!

    Okay veritas du hast dir also Zugang zu unserem Postfach verschafft? Woher weißt du das alles? Du hasst uns, damit kann ich leben. Aber wenn du mal all das, was du gegen Jan Grobi geschrieben hast noch einmal liest, wirst du feststellen, dass du dich eigentlich selbst nicht leiden kannst.

    PS: Ich habe via pn Veritas auf ein Bier und eine Diskussion eingeladen. #volleTransparenz

    Aha, eine einfache öffentliche Frage zu eurer Präambel per PN zu beantworten ist Deiner/Eurer Meinung nach, die richtige Diskussionskultur?

    Wovor scheust Du Dich?

    Einfache Frage, einfache Antwort. Oder?!

    Ich hab´s mehr als einmal hier in diesem Thread beantwortet. Ich lasse mich nicht treiben. Ich scheue mich vor gar nix. Was iss denn mit dir? Du darfst gerne meine PN veröffentlichen, ich wollte lediglich nicht langweilen. Es ist ja immer der gleiche Kreislauf. Ich schreib was, ihr pflückt es auseinander. Ich antworte darauf und irgendeiner stellt wieder die Anfangsfrage. Müde!!!!

    Gestatte mir aber noch eine Nachfrage:

    Strebt Ihr neben all den "üblichen" FC- Aktivitäten auch eine deutlich politisch orientierte Einflussnahme auf den Verein und/oder seine Fanszene an? Das scheint mir ja hier der Generalverdacht zu sein.

    Mit unserer bloßen Anwesenheit (dokumentiert durch unsere Zaunfahne) zeigen wir, dass wir da sind. Das reicht m.E. um darzustellen, dass der 1.FC Union (wie von manch einem in den alten Ländern gern erwähnt) kein Naziklub ist. Wenn sich die eigene Fanbase davon getriggert fühlt, tut es mir leid. Aber wir wollen und werden unseren heissgeliebten Club nicht "reformieren" oder zu einem zweiten St.Pauli machen, weil er genau so wie er ist, geil ist!
    Danke der Nachfrage

    Also mir persönlich passt schon mal dein IHR nicht. Ich habe nicht protestiert, weil Du genderst.

    Und ich persönlich würde mir ebenfalls wünschen, dass Du mal auf das Angesprochene eingehst. Ist es euch scheißegal, wie alle anderen mit den Zaunfahnen umgehen? Offensichtlich ja JA. Aber warum?

    Sorry, ich meinte "ihr"

    Wir haben uns, wie hier irgendwo von mir schon einmal geschrieben, gegründet um gemeinsam auswärts zu fahren, an Fanclubveranstaltungen (Drachenbootcup) teilzunehmen und und und. Das ist natürlich auch ohne Fanclub hinzubekommen, aber als solcher einfacher zu händeln.
    Auf unserer Website sich alle Kontaktdaten hinterlegt, bezüglich der Banner hat uns niemand was von Absprachen erzählt. Als wir von der Brigade angesprochen wurden, haben wir selbstverständlich unser Banner in der Halbzeitpause eingerollt!

    Ich (wir) stellen niemanden an den Pranger! Ob du genderst oder nicht, ist allein deine Sache. So wie manche sächsisch sprechen oder berlinern. Bei mir kommt von eurer Seite immer nur Protest, wenn ich gendere. Wir haben auch keine Rückendeckung aus dem Forsthaus, wie kommt man auf solchen Rotz?
    Zum fettgedrucktem:

    Ich seh ja, wie tolerant ihr mir hier in 770 Forumseinträgen gegenüber steht! Bring mal ein Beispiel meiner Intoleranz!

    Sorry, aber jeder ohne Scheuklappen kann deutlich erkennen, dass die Truppe mit einer Agenda unterwegs ist.


    Die gleichen Leute, die sich hier darüber aufregen, das Forum sei überpolitisiert, finden Politik im Stadion plötzlich ok – zumindest solange, wie sie ihnen in den Kram passt. Schlauer wär's, da nicht mit doppelten Maßstäben unterwegs zu sein. Wenn wir dieses Spielchen erstmal anfangen, wird das am Ende nämlich niemandem gut tun.

    Ich (wir) haben eine Agenda? Sorry, auch die ist nur in deinem Kopf!

    Was ist für dich Politik? Personalisierte Tickets & Polizeigewalt, DFL/DFB, Einschränkung der Bewegungsfreiheit – alles keine Politik? Wie naiv kann man sein.

    Auf Twitter stimmt man Reaktionen der eigenen Bubble, dass solch ein Fanclub bei Union ja echt mutig wär und viel Arbeit von ihm läge, zu. Schon da dachte ich, mein Schwein pfeift. Mich würde interessieren, worin genau diese "Arbeit" aus Sicht der Grenzenlosen besteht und wie das Union ihrer Träume aussehen soll.

    Was meinst du? Welche Arbeit liegt vor uns und wo ist der Beweis für deine These?

    Kannst du eine Aussage von deinem Post belegen?

    Erst sind wir "Blockpolizei", dann "verteilen wir Denkverbote" und jetzt diskutiert ihr über ein Banner im Oly? Es hingen genaugenommen drei Banner. Ich guck nachher mal das Forum durch, wo da der Aufschrei steht.
    So so, MalerMario - ich bin dir also ausgewichen (#621) und @bojan kann seine Aussagen in #630 bestimmt belegen! Ich les hier im Übrigen nur noch mit, weil es den meisten Powerusern nicht um Meinungsaustausch, sondern ums Rechthaben geht.


    Zu deiner Info Torquay - ich bin wuhDoo-Mitglied 527

    Wenn dies nachweislich so ist, wäre das m.E. ein Grund für die Admins Jabo den User zum Ändern seines Namens aufzufordern oder zu sperren.

    Rechtlich konnten wir beim Forumsbetreiber nur erreichen, dass er unser Fanclublogo nicht als Profilbild benutzt und sein Statement gelöscht wird. Ich wäre naturlich froh, wenn auch der User selbst gelöscht würde, aber die Gesetze des Urheberrechts verbieten keine Namen.

    Danach Antrag an Union und hui EUFC!

    Warum ist es denn so schnell gegangen?

    Dazu können wir natürlich was sagen, aber grundsätzlich ist es so, dass die Klubführung entscheidet wer EUFC wird und wann!

    Hallo Jan Grobi und Grenzenlos EISERN!,


    organsiert ihr schon Protest für die gesunden Unioner, die am nächsten Wochenende vor den Stadiontoren stehen müssen da ausgeschlossen?
    Ist ne Choreographie oder Spruchbänder geplant? Weiß man da schon was?
    Wie kann man ggf. Helfen?

    Ich muss jetzt mal lachen! Wer wird ausgeschlossen? Das "Ausschliessen" fand ja eigenverantwortlich statt. Jeder hatte das Wissen über die Impfung und auch die Möglichkeit diese zu erhalten. Ich werde auch nicht für Führerscheinlose, die Auto fahren wollen, auf die Straße gehen.

    Schade finde ich allerdings, dass du meine Antworten nicht liest, sonst hättest du mitbekommen, dass der Forumuser Grenzenlos EISERN! bei uns kein Mitglied ist. Es handelt sich hier um jemanden, der sich nur zum Pöbeln hier angemeldet hat. Solche Leute soll es ja geben!