Beiträge von paule_2703

    Die Personalkosten sind wohl das größte Problem. Sehe ich auch so. Ich meine auch bei uns kann man recht ordentlich verdienen, aber selbst in der Championship kannst mittlerweile mehr bekommen, wenn du zu den Top Spielern zählst. Würde mir tatsächlich auch mehr Jugend bei uns wünschen. Muss ja nicht jedes Jahr einer sein, aber so alle paar Jahre, wäre mal nicht schlecht. Hoffe das Kemlein so einer wird….

    Ansonsten muss man sich am Ende der Saison auch ehrlich machen und alles auf den Prüfstand stellen.

    Passt die Chemie in der Mannschaft?

    Passt die Chemie zwischen Mannschaft und Trainerteam?

    Ick sag mal so, der Trainer darf gerne Wünsche äußern, ob die Oli/Pare ihm erfüllen ist ne ganz andere Sache. Denn wie wir wissen, stellt nicht der Trainer die Mannschaft zusammen.

    Auch wenn die letzten Transfers eher „unglücklich“ waren, traue ich den Beiden schon zu ein ordentliches Team zusammenzustellen. Also bleib ich mal gaaaaaaaanz entspannt. Denke sobald der Klassenerhalt rechnerisch Safe ist, werden die ersten ernst gemeinten Kandidaten hier schon auftauchen.

    Bin nur gespannt, ob sie es hinbekommen, trotz EM, den Kader vorm Trainingslager beisammen zu haben …….

    Wird niemals passieren, wäre aber mein absoluter Traum für Bremen und systemtechnisch für die Zukunft


    .4-2-3-1 vs. Bremen

    Hollerbach Rechtsaußen, Vertessen Linksaußen und Robin als 9`er - klingt komisch, aber er weiß wo das Tor steht

    Aber sie fühlen sich so nicht sicher genug 🙈

    Nein ich sehe schon wieder das System mit diesen „Schienenspielern“

    Für mich mittlerweile ein Unwort 🤮

    Bjelica hat das Team stabilisiert - und dafür gebührt ihm Dank und Respekt. Jetzt muss er aber zeigen, wie die Spielidee künftig aussehen soll.

    Genauso sehe ich das auch. Aber mittlerweile hoffe ich 1 Stunde vor dem Spiel, wenn ich mal wieder diese biedere Aufstellung sehe, dass es nicht soooo schlimm wird. Sorry aber ich kann dieses Spielsystem einfach nicht mehr sehen.

    Bedia wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Platz. Also was uns zu dieser Verpflichtung bewegt hat, bleibt alleine das Geheimnis der Scouts.

    Zur Zeit einziger richtiger Lichtblick, Hollerbach. Was der den Gegner nervt und aggressiv anläuft ist ja wahnsinn. Hab mich tatsächlich noch nie so sehr nach einer Sommerpause gesehnt. Der ganze Spuk ist dann erstmal vorbei.

    Puh das wird ganz ganz schwer gegen Frank seine Truppe. Da wird sich erneut zeigen ob jeder für den anderen mitkämpft und ackert. Denn die bekommst du nur so geknackt. Wer hier schönen Fußball spielen will, der wird gnadenlos untergehen.

    Hoffe auf kein Gegentor durch Freistoßmonster Beste und das aufm Flügel der Dinkci an die Kette gelegt wird. . .

    Mal nen 2:0 wäre schön und gesund für meinen Blutdruck 😎

    Das wäre auch so ziemlich meine Wunschaufstellung. Ggf. Gosens für Jaeckel, wenn Gosens auch RV kann.


    Im OM befürchte ich, wird Nenad aber eher Volland als Schäfer spielen lassen. Mir wär Schäfer aber auch lieber.

    Er könnte aber auch Bedia rausnehmen, die beiden Außen weiter vorziehen und Volland als hängende Spitze. Das würde mir tatsächlich noch mehr gefallen.

    Stehe ich allein mit meiner Wahrnehmung, dass wir im Ballbesitz ab der Mittellinie keinen tatsächlich erkennbaren Plan für unsere Offensivkräfte haben?


    Ich sehe ausschließlich Einzelaktionen.

    Ja stehst du. Denn ich sehe keinerlei AKTIONEN, sondern lediglich REAKTIONEN. Kann aber auch sein, dass noch keine 24 h um sind und es noch sehr in mir brodelt…..😅

    Wenn Sané das Spiel hätte schnell machen wollen wäre er wohl bissl zügiger zum Ball gelaufen. Vermutlich hättet er dann unseren Trainer eher umgerannt. Aber er schlendert da hin. Also dies Vermutung ist einfach lächerlich er wollte das Spiel schnell machen!!!!

    Und wenn die Mannschaft der Meinung ist, dass der Trainer entlassen werden sollte, dann müsste man wohl mal sehr sehr gründlich aufräumen ! ! !

    ach und noch ein kleiner Nachtrag:


    nu durften wir endlich wieder unser Bier mit in den Block nehmen, obwohl unter uns Heimfans sitzen (ja ich finde doof, das wir nicht im Unterrang unseren Bereich haben), aber wenn dann ausgerechnet die Biertrinker, die ja davon profitieren, ihre leeren Becher nach unten werfen, was ja der Grund war, warum wir es die letzten Male nicht durften... das ist so dämlich!

    Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Da bekommen wir wahrscheinlich wegen den ganzen Widrigkeiten ( Anreise unter der Woche, trotz Bahnstreik) die Erlaubnis alles mit in den Block zu nehmen, und es gibt immer wieder Idioten die ihre drecks Becher und sonstiges Zeug runterwerfen. Genau IHR seid der Grund warum man da nüscht mehr mit in den block nehmen darf. Und genau IHR seid dann die, die sich am lautesten beschweren wenn man beim nächsten Mal wieder nichts mit rein nehmen darf 🤬

    Puhhhhh das war ganz harte Kost heute. Aber ich denke, dass auch der Trainer das Spiel gesehen hat und daraus seine Schlüsse ziehen wird.

    Allerdings muss man dazu sagen, dass uns Bochum noch nie auswärts lag. Bzw. wir uns mit einem Gegner immer noch schwer tun, der genauso kämpfen kann (konnte) wie wir. Man sollte nun alles daran setzen mit einem Erfolg in die Pause zu gehen und dann darf man gerne die Rückrunde mit 30 Punkten abschließen……