Beiträge von paule_2703

    Keine Ahnung was die ihm in Dortmund versprochen haben, aber allein wegen dem Gehalt geht er definitiv nicht……


    schade….. aber so ist das Business…..


    kommt dann noch Verstärkung für Trimmi??
    Oder muss der jetzt durchziehen?

    Na toll…..

    also wieder Lose ziehen 😂😎

    So nach einigen Stunden habe ich mich langsam beruhigt und bin froh das ich nicht gleich losgeschrieben habe. Ich denke wir müssen in den letzten Spielen nicht die Schuld bei anderen suchen. Ich muss sagen die letzten Spiele haben mich tatsächlich verwundert (ausgenommen mal die erste HZ in Leverkusen). Dahingehend das es für mich den Eindruck machte, dass die Mannschaft „zu viel, zu schnell“ wollte.


    Klar mag sein das man mal nen blöden Gegentreffer kassiert, aber was in den letzten Spielen dann gerade auswärts mit der Mannschaft passiert ist, wundert mich schon!? Wie man teilweise einer seiner absoluten Stärken (Defensivarbeit) dermaßen beraubt wurde???


    Das soll überhaupt in keinster Weise das bisher Erreichte schmälern. Im Gegenteil ich bin verdammt stolz über die letzten Monate. Was aber auch, und das muss ich ehrlicherweise zugeben, zu einer gewissen Fußball- oder Erfolgsmüdigkeit bei mir geführt hat. Aktuell bin ich froh, dass jetzt genau Pause ist!


    Ich hoffe die Jungs können nach den letzten Wochen jetzt mal ein paar Tage/Wochen mit ihren Familien verbringen, richtig abschalten und den Tank wieder auffüllen?!?!


    Das Trainerteam hat danach dann auch genügend Zeit die richtigen Schlüsse aus der Hinrunde zu ziehen und kann dann endlich auch mal wieder intensiv trainieren (lassen) ! Außer Regeneration war ja nicht all zu viel Training drin…..

    Verloren? Na und!!!!


    Ich bin irgendwie froh das es mal so gekommen ist, dieses ständige gequatsche von Meisterschaft ging mir ehrlicherweise auf den Sack.


    Was ich mir jedoch für die Zukunft wünschen würde, wären noch 2 Spieler mit der Schnelligkeit von Becker. Einen fürs Mittelfeld und einen für die Abwehr. Also da war ich schon erstaunt wie schnell fast alle Leverkusener waren. 👀

    Einige wollen es anscheinend nicht verstehen, oder????

    Meiner Meinung nach respektiert der größte Teil auch mal Pyros 🧨, (keine Böller), wenn verdammt nochmal die Scheisse im Block bei uns bleibt. Was ist daran nicht zu verstehen???


    Und es ist mir zumindest schnurzpiepegal wer da wie provoziert hat, oder zuerst ne Rakete aufs Feld geschossen hat. Es kann doch nicht so schwer sein das Zeug im Block zu lassen.

    Muss sagen, dass ich die Pyro nachm Tor im Block jetzt nicht schlimm fand.


    Was aber dafür spricht , dass da am Rand wahrscheinlich nicht gerade unsere Ultras standen, war das es wirklich keinen dort interessiert hat wie Ali von unten versucht hat auf sie einzuwirken. . . Und da mache ich dann dem Rest der Szene schon nen Vorwurf, das sie das nicht klären können. Außer ein paar Ältere von weiter oben haben den Burschen da Ansagen gemacht.

    Dieses Verhalten wünsche ich mir mehr von der Szene. Dann muss man mal geschlossen rüber gehen und unseren Gästen sagen wie sich zu verhalten haben…..

    Als erstes Mal mein Tipp: 0:2 . Wir werden endlich siegen.


    Und drumherum kann man nicht oft genug sagen, dass alle die hinfahren nicht blauäugig sein sollten!?!?!

    Klar hat Malmö ihre 5 % angeboten, aber es ist schon unglaublich das sie lieber Plätze leer lassen, als an Gäste abzugeben.


    Ich hoffe das unsere Jungs ruhig bleiben und sich nicht von irgendwelchen Bannern oder Gesängen provozieren lassen…..

    Die Reaktionen auf seine Aktion und Reaktion zeigt die Doppelmoral vieler Fans, die an anderen gern und lautstark das kritisieren, was sie sich für sich herausnehmen und sich selbst insgesamt oft auch viel zu wichtig nehmen. Er ist nun mal ein emotionaler Typ. Das fanden wir gut, solange er bei uns war. Warum sollte es also jetzt schlecht sein, nur weil er woanders ist?

    Genauso sehe ich das auch! Pöbeln können sie alle im Block und wenn dann mal ne Geste zurück kommt, flippen sie aus! Und Rafal ist zumindest keiner der nicht hinter seinen Worten/Gesten steht. Er klärt das halt auch mal unter 4 Augen! Aber da traut sich ja dann doch keiner von den Boys……

    Völlig unabhängig davon wie er sich unserem Verein gegenüber verhalten hat nach seinem Abgang