Beiträge von franzinho

    ...muss leider ausfallen, da sich nur 2 (in Worten zwei) angemeldet haben. Das sind leider 3-4 zu wenig. Sorry.


    Den beiden und sonstigen Kurzentschlossenen bietet sich als Anternative die Kneipe


    Stadion an der Schleißheimer Straße


    an. Die zeigen unser Spiel auf der Hauptleinwand mit Ton und das andere Spiel auf einer Nebenleinwand ohne Ton. Es werden zwar auch Lauterer dort sein, das sollte aber kein Problem darstellen.


    Allen Betze-Fahrern viel Spaß und uns allen maximalen Erfolg - André hat die Fahne mit!!!


    Eisern


    Tante Holle

    leider muss ich das letzte spiel passen, da meine tochter sich einer operation unterziehen muss.
    die ferienwohnung befindet sich in neuching (ca. 7 autominuten von erding entfernt) und kann bis zu 6 personen beherbergen.
    näheres erfahrt ihr gern über pn.


    eisern
    enno


    Dann schonmal jetzt alles Gute für die OP und vor allem schnelle und beste Genesung!!!!


    Eisern

    DonnersDach Dein Beitrag wird ws. leider nicht ohne Folgen bleiben können. Ich werde im RBB (Rat der Bavarischen Brigardisten) beantragen, dass Du zusammen mit Anrés Controller Frieder nochmals die Aufnahmeprüfung machen musst! :D


    Aber: Merchandisingmaschinerie anwerfen klingt gut!

    Leute das Logo ist Scheisse - habe ich ja gleich gesagt! Keener will hier uff mich hören.


    Ick bin reif für die Insel - DonnersDach bin ick wieder zurück! Servus


    ..dit heest: uff mir hörn! ;) Halten Sie Ihre Finger im Zaum, Senor! Keene Kritik mehr, Ostern is vorbei! Ville Spaß uffe Insel! Da jibt's 'n ollet Theater, da spiel'n se Cats. Echt urig un knorke und schnafte! :thumbup:


    Bei uns im Block erhielt Euer Banner an der Wuhlefront nur :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vielen Dank! Konnt' man es denn komplett sehen? Also, dann müssen wir ja nüscht so ville ändern, wa? Stell' Dir mal vor, wir haben am letzten Spieltag Banner an Banner am Mittelrang!


    Sag' doch Deinem Controller Bescheid, er kann sich ruhig bei uns melden. Einer muss ja auf mich aufpassen, dann ist ein anderer Exiler etwas beruhigter! 8)


    Die Taufe ist übrigens gar nicht so schlimm, hat bis jetzt jeder überlebt - und wir anderen haben ja hier unten sonst nichts zu lachen!

    Was ist das da rechts neben den zwei russischen Zwiebeltürmchen ? 8) ;)


    Zwiebeltürmchen? Lass das bloß nicht die Einheimischen hier hören, denen ist dieses Zwiebelturmbegäude heilig - fast so heilig wie das HB oder die AA! Lezteres gilt natürlich nicht für die Blauen.


    Aber wie schon geschrieben - die Perspektive verzerrt. Aber Dein Banner sah nicht schlecht aus!


    Mensch kibi, alte Granate, schön Dich nach FFM schon wieder getroffen zu haben und vielen Dank für Deinen :thumbup: zu Fahne im Stadion! Wie Hermann schon geschrieben hat, sind wir Union Berlin und nicht Einheit Köpenick. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie schwer es war, dieses Ergebnis zustande zu bringen? 21 Brigardisten - 24 Meinungen - 35 Ideen (nach dem zweiten Bier schon 53) - wenn wir alles umgesetzt hätten, wäre es eine Pixel-Fahne geworden. Wir sind uns auch bewusst, dass die Proportionen nicht ganz exakt sind, wollten aber auch keine 4m x 4m Fahne. ;)
    Aber Danke für Deine positive Krikik! Bei den letzten Entwicklungen im Forum hat man das Gefühl, dass es häufig nur noch um gekränkte Eitelkeiten, Machtstreben und Draufhauen geht. Umsomehr ist es schön zu wissen, dass es auch anders geht. Wir werden sicher spätestens Anfang Mai die Möglichkeit haben, uns ausführlich mit dem Thema zu beschäftigen. Vergiss bitte nicht Sportschuhe und Schienbeinschoner! :D

    So, es ist vollbracht!!!! Da wir, die Brigade Bavaria, uns als sehr tolerant, bundeslandoffen und kritikfähig verstehen, haben wir den Prototyp unseres Logos ein wenig überarbeitet und somit relaunched und, wie ich finde, zum Positiven aufgepeppt!


    Der Schriftzug bleibt in seinen aktuellen Form bestehen, aber in den Rest wird etwas mehr Farbe gebracht. Der Fernsehturm ist nun silbern-glänzend, die Münchner Frauenkirche erscheint nun in einem schwarz-gelb (um keine Verwechslungsgefahr mit sächsischem bzw. ruhrpottischem gelb-schwarz aufkommen zu lassen), die Berge (nebst Almen) sind unten grün bzw. oben grau und das Brandenburger Tor erschein in einem Hellbraun.


    Um weiterhin keine Fehlinterpretation aufkommen zu lassen, ist die Umrandung nun weiß-blau-rautiert.


    Sobald meine Digicam wieder funzt ist das neue Loge meinem Avatar zu ersehen!!!

    …tolerant mögen sie sein, die Aboriginees, es könnte aber Probleme mit dem KVR geben, da dieses Fortbewegungsmittel keine fest installierten Leuchtmittelhalter besitzt, andererseits ist bei solch einem Gefährt die Verletzungsgefahr bei der Aprés-Hofbräu-Heimfahrt sehr gering aufgrund des durch die Sitzhöhe stark nach unter verlagerten Körperschwerpunktes. Gunter von Hagens muss dann wohl noch etwas auf neue Exponate warten.


    Gibt es im HBH eigentlich auch feste „Laufrad-Fächer“ wie für die Stammtischkrüge?

    Manchmal bin ich auch zu streng!


    ...Quatsch, war i.o.!


    Ich muss da entspannter werden, wenn unsere Spieler und so beleidigt werden.


    ...ich wünschte, ich hätte häufiger Deine Gelassenheit, dann würde sich meine Firma den Ersatz der an der Wand zerschellten Tipp-Ex-Roller, Hefter, Locher u.ä. sparen!


    Hiermit gelobe ich Besserung und werde an mir arbeiten!


    :abgelehnt: , gibt doch in dieser Sache keinen Grund!


    FranzinJoV versprich mir, dass Du keine einzige Flasche von olle Andre im Auto hast. Der soll mit dem Zeug wieder nach Berlin abdüsen!


    ...ich trink das Zeug gerne! Habe aber aus rein organisatorischen Gründen den Kofferraum mit Laufrad u.ä. voll.

    Das Zitat stammt aus einem schnellstens zu schließenden thread:


    Wärst Du ein ordentliches Mitglied der Brigade Bavaria, hättest Du heute schon eine Abmahnung auf dem Tisch.


    ...das ist nur eine der Folgen bei der Nichtbeachtung unserer ungeschriebenen Gesetze! ;) Hier herrscht Zucht und Ordnung. :opi: Bisher musste bei uns aber noch niemand abgemahnt :gelb: oder schlimmeres :rot: werden und das soll auch so bleiben!!! :daumen: