Beiträge von franzinho

    ...wir mussten doch erst die Pappen aus dem Rucksack holen. Man beachte aber das neunte Bild: Wo ist schmaddi und ruepel? ;)
    Und zum Thema 'mia san mia': Dann schon lieber 'siescher, siescher, dat janze leben für Union (un nich fürn dackel)'!

    ...vielleicht könnten wir uns in diesem thread darauf einigen, nicht auf Grund von gekränken Eitelkeiten zu persönlichen Beleidigungen zu greifen. Ansonsten würde ich mich für eine sofortige Schließung des threads stark machen!


    Falls einige Anwesende Probleme miteinander haben, empfehle ich 'ne mail, PN oder direkt einen Anruf. So sollten zumindest sich erwachsen Fühlende verhalten!



    Eisern!!!!!

    ...auf mehrfachen Wunsch aus eines Exilers aus Nordhessen: ;)


    Kommt der Mann am Abend müde von der Arbeit nach Hause.
    Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?"
    "Na bin i a Tischler?"
    Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist auch kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?"
    "Na bin i a Elektriker?"
    Ein Tag später: "Du Schatzi schau, nun tropft der Wasserhahn auch noch, kannst du den bitte abdichten?"
    "Na bin i a Installateur?"
    Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist.
    Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."
    "Und hat er irgendwas verlangt?"
    "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm."
    "Und hast im a Torte gebacken?"
    "Na bin i a Konditorin?"

    ...und der letzte für heute:


    Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im Bett ein wenig austobt. Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn. Daraufhin fesselt er die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet im Badezimmer.


    Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu: “Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen. Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm. Wenn er aus dem Bad rauskommt, will er sicher Sex mit dir, also wehr dich nicht, schrei nicht … mach alles, was er von dir verlangt. Befriedige ihn, egal wie schlimm es auch sein wird. Dieser Kerl bringt uns sonst beide um. Sei stark Schatz. Ich liebe dich!”


    Daraufhin seine Frau: “Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur was ins Ohr geflüstert. Er sagt, er sei lange im Knast gewesen und inzwischen schwul geworden. Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten. Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet. Sei stark Schatz. Ich liebe dich auch!”

    ...agagaga, einen hab' ich noch:


    "Ein Fussballfan von Hertha BSC Berlin ist gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!" Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr von Hertha BSC?" Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"

    ...jetzt machen wir SÜDPREUSSE Konkurrenz! 8)


    Vier Kollegen sitzen in einer Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich zum Fischen verabreden wollen. Einer druckst den ganzen Abend rum, denn er weiß nicht wie er es den anderen beibringen soll, dass er voraussichtlich - von seiner Frau - nicht schon wieder ein Wochenende "frei" bekommt. Als er endlich mit der Sache rausrückt, wird er damit natürlich den Rest des Abends aufgezogen. Frustriert schiebt er vor den anderen ab und wünscht seinen Kollegen ein schönes Wochenende. Die drei machen sich am Samstagmorgen um 5 Uhr auf den Weg, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, welcher bereits dort im Klappstuhl sitzt, im Rücken ein Lagerfeuer, eine Dose Bier in der einen und die Fischerrute in der anderen Hand.
    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    "Ich bin schon seit Freitag hier!"
    "Und, wie kommt das so plötzlich?"
    "Ach, das war so: als ich am Donnerstag vom Stammtisch nach Hause kam und mich gerade noch mit einem Bier vor die Glotze setzen wollte, stand plötzlich meine Alte hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich mich umdrehen durfte, stand sie in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte: ÜBERRASCHUNG ! - bring mich ins Schlafzimmer, fessle mich ans Bett und dann mach was du willst! Und was soll ich euch noch sagen: HIER BIN ICH !"

    RixFaß aus. :( Würde Euch nochmal ´nen Kasten ... wann und wie und wo? Seid Ihr in Aachen?


    Brutal genial André! Wir haben vor, mit mindestens drei bis vier Leuten nach Aachen zu fahren. Dein Angebot würde ich sofort annehmen. Wenn Du Platz hast bestelle ich noch zwei Kästen zusätzlich auf eigene Rechnung!! Schon mal 'nen Dank Anréopoulos! ;)

    Wir treffen uns


    • am 19.10.09
    • zum Kieken des Fürthspiels
    • ab ca. 19.45 Uhr - Spielbeginn ist um 20.15 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: uns sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt) - RFB ist aus!

    Ist von der BB morgen jemand beim Münchenmarathon dabei ? Ich war schon gemeldet , bin aber zu sehr vergrippt um um die Plätze mitlaufen zu können . FAZIT Absage . Gewinnt halt wieder einer aus Kenia bzw. Afrika . ;)


    ...oder ein anderer Schwarzer aus Niederbayern! 8) Sind denn überhaupt überproportional pigmentierte Mitbürger gemeldet? Je nach Wetterlage werde ich mal an bzw. über der Strecke sein. Da der ganze Pulk ca. bei km 35,2 aus Westrichtung kommend meine Tiefgarageneinfahrt passiert und diese den halben Tag gesperrt sein wird, werde ich zumindest mal einen autofreien Mittag einlegen und den Läufern vom Fenster aus meinen Respekt und meine Hochachtung zollen!!!

    Bitte ALLE zum Spiel gegen Fürth im BS aufschlagen . Da laufen die Planungen zu den Auswärtsfahrten Aachen & KSC . Wer zu spät kommt , bestraft die NICHTPLATZRESERVIERUNG im Mobil . Oder KSC mit der Deutschen Reichs ... äh Bundesbahn ... Bahn AG ? Egal , ORG .- Büro bitte übernehmen . ^^


    Ihr Wunsch ist mir Befehl!!!

    da die meisten von uns wohl dsf empfangen stellt sich die frage, ob wir uns gg. fürth wieder im bs versammeln oder ob wir mal nen "heimabend" machen?


    die logo-ausarbeitungen sind übrigens schließlich in meinen händen gelandet, falls die jemand sucht :-)))


    EISERN


    Komisch, ich hatte in Erinnerung, dass der rotweiße Sechzger die Unterlagen an Hermann geben wollt. Ich habe Reitag Abend noch mit jenem welchen telefoniert und er sagt, dass seine Grafikerin ab dieser Woche wieder mehr Luft hat zur weiteren bearbeitung. Deshalb wollen wir uns diese Woche auch nochmal zusammentelefonieren, um das Kind (ich meine nicht Josefines Cola trinkende Puppe!) in trockene Tücher zu bekomen.


    Eisern


    PS: Ich bin auf alle Fälle im gegen die Playmobiltruppe im BS.