Beiträge von franzinho

    ...wir mussten doch erst die Pappen aus dem Rucksack holen. Man beachte aber das neunte Bild: Wo ist schmaddi und ruepel? ;)
    Und zum Thema 'mia san mia': Dann schon lieber 'siescher, siescher, dat janze leben für Union (un nich fürn dackel)'!

    ...vielleicht könnten wir uns in diesem thread darauf einigen, nicht auf Grund von gekränken Eitelkeiten zu persönlichen Beleidigungen zu greifen. Ansonsten würde ich mich für eine sofortige Schließung des threads stark machen!


    Falls einige Anwesende Probleme miteinander haben, empfehle ich 'ne mail, PN oder direkt einen Anruf. So sollten zumindest sich erwachsen Fühlende verhalten!



    Eisern!!!!!

    ...auf mehrfachen Wunsch aus eines Exilers aus Nordhessen: ;)


    Kommt der Mann am Abend müde von der Arbeit nach Hause.
    Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?"
    "Na bin i a Tischler?"
    Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist auch kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?"
    "Na bin i a Elektriker?"
    Ein Tag später: "Du Schatzi schau, nun tropft der Wasserhahn auch noch, kannst du den bitte abdichten?"
    "Na bin i a Installateur?"
    Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist.
    Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."
    "Und hat er irgendwas verlangt?"
    "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm."
    "Und hast im a Torte gebacken?"
    "Na bin i a Konditorin?"

    ...und der letzte für heute: