Beiträge von franzinho

    [quote='franzinho',index.php?page=Thread&postID=18626#post18626]
    Ich denke, ich werde wohl kommen ( müssen )- auch wegen dem Engelssaft. 8)



    Micha


    Müssen muss niemand bei uns! Wir zwingen keinen! ;) Aber wenn Du kommst, dann wie angekündigt zu dritt. Einen Tipp geb' ich Euch: Früh da sein, es wird voll!! Alleine die nächtse Fuhre RFB wir einen nicht unerheblichen Platz auf der Theke einnehmen! :D Und bevor wieder, von wem auch immer ein unqualifizierter Kommentar kommt: DIE RFB WIRD KALT SEIN!!! :thumbup:

    ...vier Flaschen sind erst weg...


    ...wir würden aber nur einen abnehmen, wenn Du mal persönlich einer "Schau"-Veranstaltung im Barschwein, sozusagen als 'GAST-Wirt' ;) , beiwohnen würdest! :)


    Vielen Dank schon mal!!!


    Eisern


    b.b.



    PS: Bleibt die Frage zu klären, wie das neue Engelspipi zu uns ins BS kommt. :nixweiss:

    ...
    AUF EINSAMEN WUNSCH :D
    ...


    Wir treffen uns


    • am 13.09.09
    • zum Kieken des Paderbornspiels
    • ab 13.00 Uhr (Spielbeginn ist 13.30 Uhr, Halbzeit ca. 14.17 - 14.33 Uhr und der Schlusspfiff wird gegen 15.19 Uhr erwartet, vermutlich wegen irgendeiner :rot: )
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: uns sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden - eine Kleinigkeit aus der Heimat wird es kostenlos geben :daumen: Die Toillettenöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den nicht vorhandenen Flyern in und um Schwabing sowie dem südlichen Teil des Englischen Gartens! :D

    Wir treffen uns


    • am 13.09.09
    • zum Kieken des Paderbornspiels
    • ab 13.30 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: uns sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden - eine Kleinigkeit aus der Heimat wird es kostenlos geben :daumen:[/quote]

    Moin moin München-Exiler,


    bin seit Sonntag neu in München.
    Gibts am Wochenende ne Möglichkeit das Spiel gegen Paderborn in einer Bar live zu verfolgen??? :love:


    Herzlich Willkommen Drummer,


    das Aufnahmeprozedere ist aber nicht von schlechten Eltern! Zieh' Dich warm an!! Wobei...mir ist bisher aber keins bekannt! ;)


    Alles Weitere wie Ort und Zeit kommen in Kürze hier in diesem Thread.


    Eisern

    Micha: seit der organisierten Fanclubreise von München nach Augsburg habe ich auch Knieschmerzen! Waren ja doch lange Wege welche uns die Reiseleitung am frühen Morgen auf nüchteren Magen zugemutet hat!!!
    Weiterhin gute Besserung!


    ...in dieser Kausalkette ist leider ein logischer Fehler!!!!! Korrekt wäre:


    leerer Magen -> geringeres Körpergewicht -> reduzierte Gelenkbelastung = Gelenkentlastung!


    Ein positiver Wohlfahrtseffekt wären überdies zukünftige reduzierte Krankenkassenkosten! ;)


    So wird ein Schuh draus. A propos Schuh - vielleicht hattet ihr ja auch nur das falsche Schuhwerk! Jesus-Christus-Gedächtnis-Latschen ziehe ich schon lange nicht mehr ins Stadion an. :D


    DonnersDach: Bei rheumatischen Gelenkschmezen jeglichr Art empfehle ich Balsamka! :thumbup:

    franzinho: jenau so machen wir das, da brauchste keene Angst haben, das wa det nich verstehen...
    @ Alle: Wahrscheinlichkeitsrechnung war übrigens während meines Studiums mein Spezialgebiet! Orginal Prüfungsaufgabe: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Oma Krause als 15. in der Bäckerschlange 2 Schrippen kauft, und diese dann mit einem 20 Euroschein bezahlt? Naaaaaaaaaaaaaaaaaa???


    Die WS ist NULL!


    Begründung:


    1. Es gibt Brillenschlangen, Autoschlangen aber keine Bäckerschlangen, denn diese treten nur sehr früh am Tage und selten in Rudeln in der Backstube und nicht im Verkaufsraum auf!
    2. Oma Krause hat noch nie nur zwei Schrippen gekauft!
    3. Selbige lässt nur anschreiben und hat gar keinen 20 Euroschein!
    4. Als Du das Studium beendet hast, gab es noch die Mark. Euro war damals nur in Zusammenhang mit dem gleichnahmigen Fighter bzw. Disney-World ein Begriff!!!!! :D

    @Südpreuße: Ist doch ganz einfach! Wir feiern auf der Wies´n ordentlich ab und lassen uns vom Antialkoholiker per SMS informieren. Der wird ja wohl im Faßbrauserausch in der Lage sein uns zu benachrichtigen...


    ...im Fassbrauserausch verwechsel ich doch immer die Zahlen! :D Aber ich werde Euch dann gerne bei jedem Zwischenstand elfmal informieren. Wenn Ihr dann aus den übermittelten Werten, die um die beiden Ausreißer bereinigt wurden, das geometrische Mittel bildet, dann müsste dieses bei angenommenem lognormalverteiltem Merkmal, annähernd dem Ergebnis entsprechen, das sich mit ca. 59%iger Wahrscheinlichkeit einstellen wird, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Ihr überhaupt noch in der Lage seid, die sms richtig zu lesen, zu interpretieren und das GM zu errechnen!!!!! 8)

    BRF, PB .... ? Geheimloge .... vergesst es nicht mal mit Ausicht uff´s Kölsch kriegt Ihr uns los ..... zusammenrücken !


    EISERN!Machulke ( der gemeine Tourist )



    Das ist die Einstellung, die uns gefällt!! Bist wie kibi und all die anderen jederzeit herzlich Willkommen! :)


    Das BS ist nicht unbedingt für 300 Exiler ausgelegt, deshalb der Verweis aufs Kölsch -> kleine Gläser = mehr Platz! ;)


    Eisern


    PS1: Das Orga-Team wurde über die Möglichkeit eines Frühschoppens im BS schon Anfang August informiert, sthat also schon auf der todo-Liste.
    PS2: Kleines Abkürzungsbrevier: BB = Brigande Bavaria / RFB = Rixdorfer Fassbrause / BS = Barschein -> also nix Geheimloge! :D

    ... ist bestimmt nicht schlecht .... ABER hat man noch nie bekommen . Hast bestimmt den ganzen Kühlschrank voll , UNSRER , RFB & ziehst Dir jeden Abend 1-2 genußvoll rein ..... soll woll nicht sein .... SCHEI.... EGOISTEN !!!! :rolleyes:


    Vorsicht - jetzt wird's persönlich. Das haben wir Übriggebliebenden doch nicht nötig, oder? 8) Im BS stehen übrigens noch drei Flaschen im Kühlraum fürs PB-Spiel und den Rest hege ich wie meinen Augapfel im lichtgeschützten Keller für die nächsten Events! Du kannst's ja gerne controllieren! ;) In meinen Kühlschrank kommt nur Milchschnitte und Jever Fun! :D


    Eisern


    PS: Kann ich solch' dufte Typen wie Euch besch...? - Meine Meinung: NIE!!!! :rolleyes:

    ...na, ob wir Entwicklungs-/Aufbauhelfer etwas mit dem gemeinen Tourist zu tun haben wollen? :D Der Barschweininhaber hatte bei unserem Vorstellungsgespräch auch schon solch eine Idee. Könnte aber verdammt eng werden! Zumindest gibt's dort auch Kölsch, dann wäre die Summe der Bierglasvolumen jedenfalls dazu angetan, etwas mehr Platz für den einen oder andern Exiler zu haben! 8) Und was die Tische anbetrifft, die müssten dann nicht zusammen- sondern vor die Tür gerückt werden!! ;)