Beiträge von Unioner 64

    Wer glaubt das diese Gruppierung um die es hier geht nur eine Erfindung ist ,den muß ich leider eines besseren belehren .
    Ich hatte nach dem Cottbus-Spiel auf dem weg zum Auto das zweifelhafte Vergnügen auf ca. 15 Leute von denen zu treffen und ich habe mich noch nie so für jemanden geschämt der als " Unioner " erkennbar war, wie für diese Idioten.
    Dieses Nazipack trug seine Gesinnung im Namen unseres Vereins so offen zur schau das einem echt übel werden konnte . Leider fühlte sich die von mir angesprochene Polizei an diesem Tag dafür nicht zuständig und so sprach unsere Gruppe ( 6 Mann ) diese Leute persönlich an , und wir machten ihnen klar das wir sie in der nächsten Saison mit aller Macht an der AF bekämpfen werden , wobei ich allerdings nicht glaube das von denen überhaupt einer irgend etwas verstanden hat , denn so viel blödheit auf einem haufen habe ich echt noch nicht gesehen .
    ( Ich weiß echt nicht wie man die überhaupt ohne Betreuer vor die Tür lassen konnte )
    Wer also der Meinung ist seine Rechtsradikale Gesinnung an der AF zur Schau stellen zu müssen kann sicher sein ,das wann immer ich dieses sehen werde dann dagegen vorgehe auch durch ansprechen von Ordnern oder der Clubleitung .


    Eisern Union

    Also erst mal an alle die,die hier lieber wieder unterklassigen Fußball sehen wollen,ihr seid doch bestimmt die ersten im Stadion die anfangen zu meckern wenn mal ein Pass nicht ankommt oder eine 100%ige Chance ausgelassen wird.
    Ja auch ich werde die Aussendarstellung unseres Vereins durch CB vermissen und seine Kommentare und Antworten auf den Pressekonferenzen vor den Spielen und möchte ihm für seine geleistete Arbeit danken.(P.S. Glaube nicht das die Trennung von CB so unsauber abgelaufen ist wie es einige hier vermuten)
    Wer sich die PK angesehen hat muß zugeben das DZ uns allen im denken schon ein ganzes Stück vorraus ist,er hat erkannt das immer mehr Vereine mit aller macht versuchen in den Profifußball zurückzukehren und in nicht allzulanger Zeit wird dann für den 1.FC Union Berlin auf dem Niveau von heute kein Platz mehr sein!
    Alle Anstrengungen der letzten Jahre wären dann umsonst gewesen,und wer kann das schon wollen.
    Dirk Zingler hat die Zeichen der Zeit richtig erkannt und wenn wir finanziell besser dastehen würden,könnte man auch CB sicher weiter beschäftigen,aber es wäre meiner Meinung nach auch ein viel zu gut bezahlter Posten für das Tätigkeitsfeld das er am ende noch hatte.
    Allen Schwarzmalern zum trotz glaube ich mit DZ werden wir immer der "etwas andere Verein"bleiben.

    Also wenn keiner will oder sich traut dann fange ich mal an.
    Bis gestern schien das ja noch ein leichter Tipp zu sein aber auf einmal gewinnt Ingolstadt klar und deutlich in Bochum und so recht weiss man nicht was man damit anfangen soll.
    Ich glaube aber das die Mannschaft auch auf grund des Partyzuges hoch motiviert sein wird und tippe auf 2:0 für die Guten vor ca. 1500 mitgereisten und vieleicht 5000 Eingeborenen.

    Das finde ich doch sehr weit hergeholt als Grund der Ablehnung. Der Fernsehturm ist in der öffentlichen Wahrnehmung heutzutage ein gesamtberliner Wahrzeichen geworden, auch wenn du das anders siehst.


    Zitat von »Eiserner 76«




    Ich wußte natürlich nicht das Du die öffentliche Wahrnehmung bist...


    Jetzt weißt du es. :rolleyes:


    Zitat von »Eiserner 76«




    ...ich kenne jedenfals niemanden für den der Fernsehturm ein gesamtberliner Wahrzeichen ist schon garnicht für die die vor 1980 gebohren sind.


    Ich kenne eine ganze Menge Leute aus weiten Teilen der alten und neuen Bundesländer, sowie aus Europa und von denen habe ich selten bis nie gehört, dass der Fernsehturm ein ostberliner Wahrzeichen sei, nicht mal meine Oma denkt das. Gleichwohl ist es natürlich möglich, dass du ganz andere Erfahrungen gemacht hast. Fakt ist, dass gegen den Fernsehturm auf der Teamwear nichts zu machen sein wird, ich glaube nämlich nicht, dass Union sich leisten kann und will, eine bereits produzierte Kollektion aufgrund von Befindlichkeiten einzelner in die Tonne zu hauen. :)


    Ob es die Befindlichkeiten einzelner sind wird sich bei der morgigen Präsentation und den verkaufszahlen zeigen,wünsche den Herren schon mal viel Spaß für morgen.


    Ich wußte natürlich nicht das Du die öffentliche Wahrnehmung bist,ich kenne jedenfals niemanden für den der Fernsehturm ein gesamtberliner Wahrzeichen ist schon garnicht für die die vor 1980 gebohren sind.

    Ich könnte vor Wut über diese hässlichen Trikot`s einfach nur heulen.Gerade wir alten wissen noch sehr gut das kaum ein anderes
    Symbol so für Ostberlin stand wie der Fernsehturm,den gab es damals in Berlin wirklich in jeder Art und an jeder Ecke.Steht also unser
    so geliebter Verein so für Ostberlin wie damals der Fernsehturm,haben wir schon jemals bei Heim-oder Auswärtsspielen DDR-Fahnen geschwenkt ? Nie ! Zieht die weißen Streifen einfach gerade durch und alle könnten wohl für eine Saison mit diesem Trikot leben,macht aus dem grünen ein weißes oder schwarzes von mir aus auch mit dem Berliner Bären der für Gesamt-Berlin steht aber so wie es jetzt ist kann das einfach nur ein scherz sein!
    Wir haben geschafft das ISP gehen mußte,also last uns für neue Trikot`s noch vor dem ersten Spieltag kämpfen !


    U.N.V.E.U.