Beiträge von Marathoningo

    „Oh je, man sieht Dir aber echt an, dass es deinem Verein nicht gut geht !“

    Danke Chef, für die tolle Begrüßung,🫣!

    Ich sag mal so, wenn ich ab Spieltag 3 das Traineramt übernommen hätte, hätten wir jetzt genauso viele Punkte wie wir jetzt haben. Schon krass, das obwohl ich Null Ahnung habe !

    Iss schon erschreckend und sollte nachdenklich machen.

    Eine Truppe die so oft verliert, traut man ja auch keine ( Mikro)Serie zu.

    Habe auch keine Idee, würd aber schon gern in der 1. Bundesliga verbleiben !

    Haltet durch Jungs, lasst euch von niemanden provozieren,🤜!

    Mal was zum Spiel,😎!

    Mich wundert es, dass die Szene vor dem 2:3 hier nie ein Thema war.
    Normal hätte es hier für uns nochmal Ecke geben müssen. Das war nun wirklich kein Foul. Auch wenn das das 3:2 für uns dann nicht fällt, wäre danach das Spiel auf jeden Fall Schluss gewesen,😬!
    Na ja, gleich haben wir mehr Glück🙏🍀!

    der Unterrang Mitte war definitiv zu voll, Screeshot machts möglich und schwupp sind noch 10 Kumpels mit im Block, ähnlich der AF, da läuft das genau so

    wir waren dann im angrenzenden Block zum Marathontor, da wurde kontrolliert , Traube und Durch bruch, sonst hätte man garnichts gesehen.

    Treppen total überfüllt, ich muss da immer an die AF denken, wo Ordner der Meinung waren Fuss aus dem Gang oder wir fliegen raus...................

    Zum Oberring Mitte wurde fleissig kontrolliert, warum lässt man da keinen rein , wenn es unten nicht mehr geht

    Selbstellerthread hier,🫣!

    Jetzt kommen die (ganz) Schlauen rausgekrochen,🫣!

    Einfach mal zurücklehnen und die Party genießen 😉

    Ehrlich gesagt war ich echt gespannt wieviel Union zieht. 3x Ausverkauft, kann man nich meckern.

    Und wenn die Gegengerade richtig abgeht😎

    Absolut, das ist so geil und für mich immer noch unfassbar. Meine Generation sieht sich belohnt und entschädigt, das ist eine sportliche Amnestie.
    Ab und zu geht mein Kopfkino an, iss so richtig gruselig und gleichzeitig auch voller Mitleid für die Mitwirkenden in dem Film.
    Sehe beim CL Spiel von uns immer die 8 User mit Stoppuhr am Endgerät kleben und wie sie dann noch während des Spiels ( ja, doch, gibt Leute, die hängen während des Spiels hier und posten ganz wichtige Dinge🫣!) hier mitteilen, dass von der 32. bis zur 36. und der 60. bis zur 66. Minute die Stimmung richtig mau war, unionunwürdig ! Noch schlimmer, in der 88. Minute sind die ersten Zuschauer abgewandert.
    Seht ihr, diese 8 Leute haben es ja gleich gesagt, Union iss am Ende !
    Na ja, mein Dienstagsfilm geht anders,

    grölen, pöbeln, saufen, anpeitschen, stehen werd ick och, mir scheiss egal, die meisten Vorstrafen sind eh verjährt.

    Nur meine Liebe zu Union, die wird nie verjähren, und vermiesen kann mir die auch keiner,💪:beer:schal:!

    Oberliga-Aufstiegsspiel: 1. FC Union Berlin-FC Hansa Rostock 1:1, An der Alten Försterei, 19.06.1976


    Der Tag, an dem ich - via Radio-Vorschau - von der Existenz unseres Vereines erfuhr...

    Oh ja, damals ging es los !

    Zwei aus meiner Klasse waren dabei, ich wollte auch mit, aber meine Mutti hatte was dagegen.

    Sie meinte nur, „ich weiß, was alle 14 Tage da bei Union los ist, du bleibst hier !“.

    Nun ja, dann zum 1. Spieltag, und nun schon fast 13, durfte ich dann mit. Saison ging wegen Olympia erst Anfang September los und es ging gleich gegen Dieda zum Ortsderby,🫣!

    Nun wusste ich was meine Mutti meinte,🤭!

    Egal, es war unfassbar, einmal angegriffen, nur verteidigt, gegen 12 Mann, jeder Pfiff für die,🤮!

    1:0 für Union vor 45.000, ick wollte nie mehr woanders hin,❤️🇲🇨❤️:hail:schal:!

    Heute vor 10 Jahren um diese Uhrzeit etwa beendete ich meinen ersten Lauf , 2,1 km mit 49,75 Jahren. Nach 20 sportlosen Jahren. Anlass war damals unter Anderem, dass Sohnematz (10) mir über 400 m davonlief.

    Heute 7891 km und sieben Marathon später, kann ich das Laufen nur empfehlen.
    Es ist nie zu spät anzufangen!!!!!!!!

    Absolut richtig, es ist nie zu spät !
    Und das Bier danach, ist wie ein dreckiger Sieg in 90+6 !
    Obwohl…, dreckige Siege gibt’s das überhaupt ?
    Dreckige Niederlagen vielleicht !

    Wie auch immer, Turnschuhe, Hose und T-Shirt an und ab geht die Post !
    Werd damit nicht mehr aufhören, scheiss egal was die Leute denken !

    Komme gerade rein und fühle mich wie in 90+6, Sieg,:beer:schal::beer!

    Na wenn ich wenigstens jemand dort im Wohnblock kennen würde. Könnte ich das Spiel vom Balkon aus verfolgen🤣

    Nee ist zwar schade aber auch schön zu sehen wie Union mittlerweile doch viele anlockt. Beim letzten Freundschaftsspiel dort für mich hab ich an der Kasse mein Ticket noch kaufen können. Und ist nicht lange her

    Oben, auf der Tartanbahn, ist ab 17.00 Uhr das Leichtathletiktraining meiner Vereinsjugend. Wenn Du ein Kind mitbringst, lassen die dich rein, willst zum Probetraining ! Von dort oben hast Du den besten Blick !

    Ja und überhaupt, die Hütte ist seit einer Woche ausverkauft, satte 3.044 Karten wurden verkauft, weitere 150 sind unter „Sonderkontingent“ weggegangen, macht 3.200. Für einen Mittwoch, in einer Pendlerstadt, ist das überragend.
    Zur Eröffnung des Schmuckkästchen, 2007, kamen „nur“ 2.700, okay, war ja auch nur gegen Hansa…

    Normalerweise bekommst dort locker 5.000 rein, wenn ich an ähnliche Stadien zu DDR Liga Zeiten denke, bin ich mir sogar ziemlich sicher. Aber es gibt auch nur 2,5 Eingänge, glaub die jetzige Kapazität ist wohl auch daran angepasst, Fluchtwege u.a. Auflagen kommen auch noch dazu.
    Kommt pünktlich Jungs, genießt die Landluft in der Flämingmetropole !

    🇲🇨:schal::beer