Beiträge von yannik!

    ... er hat sich ja noch nicht geäußert, wohin die Reise geht. Sollte es ligaintern sein, würde ich den Schritt nicht wirklich verstehen. Aber wie auch immer – toller Mensch, guter Fussballer und einen riesen Dank für alles, was er für uns geleistet hast. Und immer dran denken: man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Ein Pizarro weiß das genauso wie Zlatan (der mit fast 40 nochmal für Schweden aufläuft).

    Richtig! Ein glorreiches Ergebnis für einen Traditionsclub, welcher seine Heimatstadt und seine Anhänger würdig zu vertreten wusste! Die Aufholjagd auf Platz 7 hat begonnen. Schauen wir ehrfürchtig auf dieses großartige Projekt und bereiten wir uns demütig auf ihren Einzug in die EL vor….


    Der Guendouzi….Mann…hör mir auf…:rofl::rofl::rofl::wurst:

    … hat sich verletzt. Karma is a bitch!

    ... =O wat hat sie denn? Nagel abgebrochen?

    ... nach dem Sieg von Biene Maja läuft dann bei der ARD die Sendung mit dem wundervollen Titel „Tradition im Fußball - Ballast oder Chance?“ Alter, nur noch eklig, nur noch Kohle, nur noch Plastik 🤮

    ... hat das KT jetzt schon IMs beim RBB eingeschleust? :/:D

    ... ich weiß auch nicht, was wir mit Leuten sollen, die bei Vereinen auf Augenhöhe nix gerissen haben bzw. aussortiert wurden. Warum sollten die ausgerechnet bei uns zünden? Das Argument der Ablösefreiheit kann doch nicht das entscheidende sein. Grundsätzlich halte ich es für vielversprechender, entweder doch etwas tiefer in die Tasche zu greifen und ein Regal höher zu schauen, oder kostenneutral bei ganz jungen unbekannten Spielern zu suchen, auch wenn das "Wundertüten" sind und man nicht weiß, ob es tatsächlich was bringt. Hier hatten wir in der Vergangenheit doch schon öfter ein gutes Händchen.

    Simon wird sich und uns wohl nie vom Gegenteil überzeugen können. 2liga der Bomber, 1liga einer von sehr vielen, komisch!


    Ich würde mir eher nen Mix aus Bülter und Becker wünschen, Mitte 20, solide Schusstechnik, Speed, gut für 15 Buden.

    Mal kiecken was OR im Zylinder versteckt.

    ... einen BÜCKER? :D ... naja, bleibt tatsächlich spannend. So richtig überzeugt hat mich bisher noch kein Vorschlag für die Abteilung Attacke. Aber kann ja noch werden.

    ... wie versprochen kein Wort mehr zu T. 8)


    Aber jetzt erklärt mir doch mal einer, warum ein Serdar Dursun, der mit 29 auch nicht mehr der Jüngste ist und so ziemlich seinen "letzten großen Vertrag" sucht, im Vergleich zum Nichtgenannten die bessere Wahl ist? Ich frage deshalb, weil dieser Spieler hier vielfach als Wunschkandidat genannt wurde. Ich persönlich kann diesem Wunsch überhaupt nix abgewinnen.

    ... ich denke, er würde bei uns genau die Spieler vorfinden, die er braucht - Becker/Bülter von den Seiten und Kruse z.B. hinter ihm. Die haben die Spielintelligenz, Schnelligkeit und Präzision, ihn in Szene zu setzen. Und wenn er so bedient wird, macht er meistens auch das Tor. Aber ist jetzt auch das versprochen letzte Wort zu ihm. Er wird hier offenbar nicht gewollt und OR und UF werden uns den richtigen präsentieren.

    Terodde war aber schonmal bei uns und hat danach in der zweiten liga bei topvereinen alles in grund und boden geschossen. in der ersten liga wurde er immer schnell ausgemustert. ansonsten gebe ich dir mit dem alter natürlich recht. einen 34 jährigen Edinson Cavani

    würde ich hier durchaus begrüssen, aber der hat glaube ich noch vertrag. es wird wohl ein anderer kommen.

    ... Cavani? Sind wir schon der neue FC Hollywood? Aber egal, ich weiß, dass ich hier quasi ne Alleinstellung habe in Punkto Terodde. Ich verstehe zwar nicht, warum man einen Dursun oder sonst wem noch zutraut, in der 1. Liga durchzustarten, obwohl sie nachweislich WENIGER geliefert haben, als mein Wunschkandidat, aber gut. Letztlich werden wir ja sehen, wer kommt.

    ... Terodde ist gerade 33 geworden, Trimmel ist 34, Gentner ist 35 ... und an den beiden letzteren möchte man gern noch länger festhalten, den ersten aber wegen seines hohen Alters nicht nehmen wollen. Nicht mal für 1-2 Jahre. Macht Sinn.

    ... also in Punkto "Führungsspielerqualitäten" Gente und Khedira auf ein Level zu setzen, ist schon sehr gewagt. Ich glaube nicht, dass er das mitbringt - im Gegensatz zu Gentner.

    Darum ging es mir nicht. Diamanten müssen nicht zwangsläufig auch Führungsspieler sein. Es gibt aber sicherlich Führungsspieler, die auch Diamanten sind.


    Es wird sich zeigen, welchen Wert er für uns darstellen kann. Ob Diamant, Führungsspieler, Virtuose, Fels in der Brandung, Flop.....was auch immer.

    ... ja, nun isser ja da, also ist dieses Orakeln Blödsinn. Man kann nur aus seiner eigenen subjektiven Ansicht bewerten, wie man den Spieler persönlich zum jetzigen Zeitpunkt sieht und ob er - wieder aus der eigenen Perspektive - zu uns passt. Und da sagst Du eher ja, ich eher nein. That's it.