Netzathleten

Beiträge von united66

    Beim Spiel gegen Bremen roch es noch gewaltig nach Schweiß und Beton. Die Adern und Kehlen kochten.
    Bremen war haushoch überlegen. Beim 0:3 nach 30 Minuten war das Resultat irgendwann Wurscht.


    HAUPTSACHE ENDLICH WIEDER HEIMSPIELE!!!
    HRO kurz davor(?) war auch ziemlich satt.

    übrigens ist die gesamte Layenbergerserie die, die unsere Meisterschaften berücksichtigt.

    Wie war das? 3 Mal Meister gibt einen Stern ?

    Alles über 3Mio sind für mich unrealistisch! Taiwo hat uns lange genug gezeigt was er kann und was er nicht kann.

    Son Deal wird er nicht alleine entscheiden, glaube kaum das ua. der Boss hier für 5 etc. Mio seine Zusage gäbe.

    Ich sage zwar gern "Welcome back", aber die Ablösesumme ist schon extrem, weshalb ich skeptisch bleibe.

    wie hoch ist sie denn?

    auf der Spekulatiuspackung stehen 2,9. -3.5 Mio.

    Alles andere in Richtung 4,5,6 sind aus meiner Sicht völliger Irrsinn.

    Dann könnte Mann irgendwann auch den Greenkeeper verpflichten.


    So ab jetzt Abschlüsse, Abschlüsse, Abschlüsse trainieren.
    Vollspann-Hammer -Tor. Die Kraft hat er unbestritten.

    gibt noch keinen Sonny Thread👍🏻

    irgendwann ist Rille! Ich hab ein Sky Mitarbeiterabo fürn Appel ………seit dem Relispiel in Stuttgart auch DAZN, alles für knappe 35 Euro. Ich werde mich wohl letztendlich für AFTV und gegen DAZN entscheiden. Bei AFTV habe ich 100 Prozent Union, aber leider selten Ausfälle.

    ich konnte auch nirgendwo was finden . Über Amazon kann bzw. konnte man einige Spiele sehen, aber nix mit Finale:-( Magenta hab ich nicht, was soll ich denn noch alles abonnieren? Demnächst noch ne Tagesration Sauerstoff über „schönen Tag noch.de“

    Schrauber

    verwirrend ist auch ziemlich weit weg vom Ziel.
    Mich stört manchmal sein offiziersartiger Ton, das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen.


    Wenn ein Beitrag korrekt ist, hat seine Antwort oft den Anschein, als hätte man sie vorher lieber absegnen lassen sollen.

    Wer lange Weile hat, kann ja mal seine Antworten durchstöbern.
    Seine Schreiben sind sehr oft richtig gut, gefallen mir auch. Nur einen Disput sollte man vermeiden.

    Dann geht hier häufig die Post ab😁

    Der DFB möchte "Qatar Airways" gerne als Sponsor haben. Merken die gar nichts mehr?

    wenn’s stimmt, kann man nur gratulieren! Toller Deal, beide passen hervorragend zusammen.

    Tagtäglich immer mehr Ekel nach FF

    Das Verbot, deiner Außergewöhnlichkeit zu widersprechen, habe ich in den Forumsregeln nirgends entdecken können/müssen.

    Ich habe dir auch nichts vorgeschrieben oder "gesagt", wie du es formuliert hast. Ich habe nur darauf hingewiesen, welche Folgen derartige Aussagen bzw. der Verzicht darauf hätte.

    Naja, alles vergeblich. Phantasier mal schon weiter vom verstrahlten Japan (nur darum ging es mir). Ich werde dich nicht weiter belästigen, egal, was du so absonderst.

    Die Igno-Liste füllt sich weiter...

    Du hast nicht alle Latten am Zaun ,Sorry....

    komm Sonny, deine Art und Weise ist manchmal schon gelinde gesagt verwirrend! Dazu hab ich dich schon 2015 (?) angeschrieben.

    Schweinsteiger hat nun eine Ermahnung bekommen und darf weiter machen.

    Der war werbemäßig auf Sky mit seiner Gemahlin für 'nen Baumarkt aktiv gärtnerisch im Blumenbeet unterwegs....:D

    Die sollten es nicht übertreiben, sonst ist der Bastel weg. Wer kommt dann,Otto Walkes, Dieter Birr? Schlägt jetzt nun die Zeit für Sandro Wagner? Hat er eine Straftat begangen?

    Selbst die Damen und Herren der Tagesschau reihenweise ab. Warum?

    Vielleicht wäre die selbenKonsequenz bei den Gehältern ihrer Chefs angebracht. Da bekommt sicher keiner die Lippen auseinander.