Beiträge von united66

    Da ich wirklich jetzt erst dazu kam nen ausführlichen TV Bericht zu sehen (über YouTube) zu sehen folgendes:


    Ich sende der Bertha meine herzlichsten Glückwünsche zum STADTMATCH👍


    Wer soooo klar unterlegen ist und dennoch nur 2 Tore kassiert, der kann sich wirklich sehr, sehr glücklich schätzen!!!

    nicht nur dort, auch nach dem Spiel gegen Leberwurstkusen versammelte sich die geballte Kompetenz in jeder Sendung bei der irgendwie Sport angeboten wurde.

    Da fing schon Montagfrüh um 5.30 bei Fr. Halligalli bei ARD/ZDF an. Alles mit Open End.

    Schluss mit dem Mist!

    «Dafür sollte Feyenoord ohnehin

    noch zur Rechenschaft gezogen werden!«


    Daran dachte ich auch. Geht da evtl. was über den Klageweg/Entschädigungsforderungen?
    Sind ja immerhin keine geringen Summen, die da für Ticket und Anfahrt investiert wurden, von der verlorenen Zeit mal zu schweigen.


    Ist / wäre der Veranstalter da nicht regresspflichtig?

    ich denke es wird alles im Sande verlaufen, weil schlichtweg niemand auf holländischer Seite sich dazu gemüssigt sehen wird.

    Die Verantwortung für den Bulleneinsatz wurde ja gestern schon verlogenerweise hin und her gespielt.


    Einzig der Angriff am Vorabend wird etwas mehr Aufarbeitung bekommen. Ich lese schon die letzten Worte: man wird sich distanzieren, man wird den Angriff bedauern und verurteilen … bla bla blaShit.

    Auch die UEFA wird wohl nicht mehr unternehmen. Wesentlich mehr wird dem eintreiben der Pyrokohle gewidmet.


    Ich weiß nicht ob die Israelis dort schon zu Gast waren, aber diese werden garantiert nicht in einer mit Stacheldraht gesicherten Box 1-3 Stunden festgehalten.

    Zum Rückspiel im Oly werden die im Oberrang am Marathontor (mit wesentlich weniger Fans) platziert. Der Großteil wird im Vorfeld am Ku’damm Stress suchen. Das scheint alles vorprogrammiert.


    Im Tv war auch gut zu sehen, wie agro viele dort drauf sind. Bei jedem Einwurf rumspringen und abspacken wie ein arschg….ter Hase. Selbst seit Jahren verwelkte Damen….


    Unterm Strich bleibt: aus dem Highlight wurde ein Gruselfilm, als Fussballfan ist man auch international Freiwild.


    Üüüüübrigens !!!!!

    „Schön“ das wir nicht in der AF spielen dürfen, aus sg. Sicherheitsgründen.
    Sitzplatzstadien bieten da für alle (Dank Security und Polizei ) wesentlich mehr Sicherheit 😂😂😂

    Das da schon im Aussenbereich immer wieder mehr abgehen kann ist (nicht) bekannt.

    Allen betroffenen gute Besserung und ein WE, an dem man schon mehr Ruhe und Erholung findet.




    nicht nur er stand heute etwas neben sich. Ich sah dort einen anderen Spieler, der gefühlt bei jedem Zweikampf zu Boden sank. Das befeuert unseren Spielaufbau auch nicht wirklich.

    Defensiv ist Tymo nicht schlecht, aber seine „Offensive“ ist in der Tat schlecht. Wenn Marvin ausfällt, ein Knoche ungewöhnlich unsicher spielt, ist das schwer zu kompensieren.

    Wie gesagt , das ist heute alles nur nebensächlich. Auch unter normalen Umständen darf man dort verlieren. Viel wichtiger ist jede einzelne Gesundheit.


    Wenn diese Runde vorüber ist. wünsche ich FR ua.

    Legia Warschau, was stramm englisches und aus Ex Jugoslawien RS Belgrad. Den Bullen soll ja nicht kalt werden.

    Nein das tut auch nicht Not. Die werden auch ohne Karten genügend Kräfte in die Spur schicken. Nach den heutigen Vorkommnissen wäre hier jeder einer zu viel. Was wäre das Maximum, 2300? Das sollten unsere Bullen auch so in den Griff bekommen.

    Im Grunde wäre alles ausverkauft mit 7-8k von FR alles okay und Partymässig schön. Aber die scheinen dort ihre eigenen Richtlinien zu haben.

    Das macht mir Hoffnung wenn das qualitativ schon die obere Messlatte ist.

    Ohne unsere Fehler, ne sattelfeste Abwehr wäre auch das Spiel anders ausgegangen. Mit nem spitzen Tag hauen wir auch die weg. Nur der eene Stürmer hat mich überzeugt, Name weiß ich nicht.

    3:1? Egal davon geht nichts unter. Nach mir wesentlich mehr Sorgen um unsere Supporter.

    Kartensperre, daran hab ich auch gedacht, wird sich aber nicht durchsetzen. Und eigentlich kann es auch nicht unser Ziel sein. Je mehr von denen dann hier entzaubert werden um so besser. Wir haben heute zu großzügig Geschenke verteilt, die Abwehr ungewöhnlich fehlerbehaftet. Wir können uns hier wieder nur bei Andy bedanken.


    Die andere Seite der Medaille ist für die Bullerei reserviert. Mal schauen was sich rund ums Olympiastadion dann abspielt?


    Wenn ich die Wunden so sehe, kocht es innerlich, da kommt mir das kotzen!!! Diese feigen Drecksbullen! Wie viele von uns da noch draußen standen 😳😳😳

    Wenn sich sowas entzündet kann es richtig eng werden, Stichwort Tierbisse. Ich drücke allen Unionern ganz fest beide Daumen, das sie heile und unverletzt nach Hause kommen. Leider gehören ja nicht nur die Tulpensammler zum unberechenbaren Aufgebot in Rotterdamm.

    Fußball aus Holland nehme das eigentlich immer nur am Rande wahr, es interessiert mich nicht wirklich,aber asoziales Verhalten ist eben nicht limitiert. Dafür sind diese Hirnverbrannten von FR im europäischen Fußball bekannt.
    So nun gehts weiter, bitte mehr Druck, die können auch schwimmen.

    Vielleicht mit Becker und Vogelsammer um die 65te, mehrTempo beim Konterspiel. Sheraldo macht sich schon mal warm

    Nach dem Angriff, die betroffene Bar ist an der Kreuzung zu sehen...


    https://youtube.com/shorts/wB2Ik5pTbfI?feature=share


    Eiserne Grüße

    Shit das der eine Pisser vom Einsatzwagen am Tor so knapp verfehlt wird!

    Da haben die DF unseren, ich sag mal unseren Normalos um Zingler, nen richtig fairen Fight geboten. Was haben die denn bitte schön erwartet?
    Unterm Strich wird da wohl nicht viel rumkommen. Es sei denn, wovon ich leider auch ausgehe, dieses Asigesindel sucht nochmal ne Chance Vorhallen den Gästefrauen ihre Männlichkeit zeigen zu müssen.

    klassisches Eigentor!

    Mit dieser Aussage, wenn auch wirklich so geschehen, kann der Verein nicht leben.

    Letztendlich entscheiden der Trainer und OR darüber wie es weitergeht. Beiden darf man das auch blindlings zutrauen.


    Das er unzufrieden ist ist normal, aber auf diesen Weg haben sich schon andere die Stollen ausgebissen. Er braucht mehr Geduld, es sei denn er wird auch nur per Einsatz bezahlt, Blödsinn.
    Max und Taiwoo zu sprengen, jetzt wo es läuft, auch niemand verstehen. Sein Berater sollte mal Shampoo und Kompass rausholen. Dies wäre vielleicht das vernünftigste im Moment. Mensch Sheraldo überschätzte und verrenne dich nicht.

    nach fast 1,5 Jahren ist der Drops aber nun wirklich und endgültig gelutscht.
    Wie lange soll denn dieses Theater noch gehen? Vertrag lief 2 Jahre, Nachwäsche bisher bzw. bald 1.5 Jahre.

    Die Blöd kennt man, immer wieder dieses nervige halbgare gelüge. Was die alles so hören und sehen, „Hut“ ab😡

    Im Anschluss zum Match die Grütze noch 5-10 Tage am lodern halten, bis zum lautlosen Abgang. Auch hier im Forum immer schön rein in die Birne. Bei einigen könnte man denken, sie warten nur darauf. Er war hier, er ist weg und das wars.

    wenn ich sowas schon lese!! Wo waren die Damen und Herren 92-2000? Da gab es genug Zeit und Möglichkeiten sich zu engagieren, reinzuhängen. Jetzt wo der Mantel schön kuschlig ist, macht es sich doch lecker bequem. Meine persönliche Grenze wurde um die 2000er von Desuire und Co. überschritten. Auch son Scheiss, den keiner braucht, mehr PR ging nun wirklich nicht.
    Sie war gewollt, auf beiden Seiten. Schön, das dies auch wieder ein rasches Ende fand.

    War aba och ne Erfolswelle unabhängig von dem allgemeinen mitgeträller 👍

    Ein Remember lässt die Synapsen Headbangen.