Netzathleten

Beiträge von united66

    Mein Einstieg Ende der 70er, Finale HSV gegen den RSC Anderlecht. Im Zuge der Vermarktungsperversion des europäischen Fußballs heute leider Null, Null Komma Null, Null Null Böcke auf diesen Dreck. Juuut das es eeeendlich die Klub WM gibt, endlich wieder Fußball. Ick könnte Sch.....e kotzen, tonnenweise! Hoffentlich kommt noch die Betreuer Gang Bang WM.

    Also wenn ich diesen Selbstdarsteller in Verbindung mit unserem Logo sehe, dreht sich mir der Magen aufs übelste um. Neeee, sone Vögel wie der, sind dort bestens aufgehoben. Wollte er ja schon immer machen, janz sicher! Morgen gibts die nächsten Backpfeifen in die verlogene Grinsefresse 👌

    Ich denke, das in diesem Falle weder Kassen noch etwaige Leistungsträger in Anspruch genommen worden wären. Anders wie beim Großteil der Merkelchen Pralinenmischung. Aber wo macht man denn nun solch einen Kurs? Son beschissenes Zertifikat wirste vermutlich, wenn die Knatter stimmt, an jedem 5 Imbiss dort unten bekommen. Abdullahi ist gefühlt seit Ewigkeiten in D, wundert mich eh ein bissel.

    Hat der Sportfreund Hector ne Berlin Allergie? Jedet mal kneift der, komisch😤 Der erste AK Wahrsager, weil zur Zielereichung eigentlich nur ein Sieg auf der Agenda stehen sollte. 6 Punkte Spiel, ein Punkt, hmmm ohne Quatsch gegen die unter uns stehenden „sollte schon„ ein 3er her. Hab ein paar Kölle Spiele gesehen, an unsere Kwallitet kommen sie nicht ran. Córdoba und Terrodde, auf die kommt’s an. 2:1 für die Götter!

    ja der wird dann vom neuen Geschäftsführer gefeuert. Ich denke Preetz ist Ende Januar Geschiche.

    Der kann sich nen XXXl Weihnachtsbaum kaufen, Ende Januar kommt schon der Bescheid vom AA. Das steht mit der Übernahme von Team 49 längst fest. Wozu sollen denn die ganzen Heinis rumwerkeln? Nüchtern betrachtet, hat Preetz ordentlich Kohle für Zitronen ausgegeben. Tabellenplatz, Spielweise, das sagt doch alles. Wenn Hertha ne Wohnung wäre, müsste da jetzt der Kammerjäger rein. Vor der Haustür steht er schon.

    Was für ne Scheixxe!!!!! Was ist er solide geworden! Nun haben wir schon 4 längerfristige Ausfälle😮 Unsere Kaderbreite bewährt sich jetzt schon, gut das alles gleich gut besetzt ist! Jute Besserung Keven👍

    Ick sach nur Einstieg nach Maß! Gleich mal zur Begrüßung 2 Backpfeifen in die geldgeile Grinsefresse. Was für eine Show, wie geil er gänzlich unentdeckt seine große Liebe filmt🤣. Die Itze kam doch sicher vom Performance Manager Himself. Der Köter hat mit MM Westernhagen ein weiteres unglaubliches Geschütz, allerdings aus dem letzten Jahrhundert, zum besten angeboten 😂 Seht her, seht her - der MüllerMarius, mein Freund! Ick dachte das war bei TB vor 30 Jahren beendet? Beim nächsten Heimspiel dribbelt wohl Harald Juhnke mit derStartnummer 4.2 gegen H. Heesters Startnummer 114 vor der Obstkurve. Es wird immer geiler😂 Das die da nicht auf die Barrikaden gehen??????

    Unterm Strich geht der Sieg in Ordnung. Ärgerlich ist der Fehler zum 2:1, unser 11er roch auch reichlich nach Irrtum. Wat soll’s, uns kann ja nichtmal einer verdrängen. Erhobenen Hauptes gehts nach Hause. Birne frei kriegen, dann wird Hennes gegrillt. Zu Dazn: Es gab auch die andere Audiovariante ohne Breukmann.

    Alter ist das peinlich, das ist ja zum fremd schämen. Nichtmal 12000 „ Menschen“ , ja wer och sonst, unterschreiben diese Forderung? Ist das armselig, ui, ui, ui. Das hat ja TB Niveau. Die Unterschriften sind 1:1 in die Senats Mülltonne geflogen, denken die ernsthaft auf Resonanz zu stoßen? Tag für Tag ne neue Peinlichkeit, Hauptstadtclub 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 da muss der Semmelblonde aber mal Druck ausüben, so gehts ja nicht weiter. Jüüüüüüüüürgen übernehmen!

    Na klar hat Jürgen den Stab! Und zwar läuft dit janze unter USBCC. Ultra Secret Big City Club. Ick hab ja mein Leben lang schon viel Scheisse jehört, aber den Begriff Performance Manager, nee tut ma leid. Darauf musste ich 52 Jahre und 363 Tage warten. Ist garantiert och sone beeindruckende Erfindung vom 24/7 Smiler. Ich wette, nur in der Säbener Straße kennt man solche Begriffe schon. Sind die sich alle sicher, das es sich hier nicht um Hape Kerkeling handelt?????