Netzathleten

Beiträge von united66

    Ich dachte es mir schon. Wir sind uns einig, das wir uns uneinig sind.

    Ich frag mich die ganze Zeit, wer überhaupt auf die sagenhafte, glorreiche Idee kam, unseren 1 Spieltag so anzusetzen?

    Dessen Mutter muss se doch ne Befruchtung der linken Nasenhöhle erlitten haben!

    Ich werd den Gedanken nicht los, das die Verursacher genauso behämmert und geistig gestört sind, wie die damaligen Bewohner der Wandlitzsiedlung.

    Ich vertrete eher die Meinung, das alle Mitglieder gleichberechtigt sein sollten. Wir sitzen alle im gleichen Boot!

    Ich bin seit 1992 Mitglied, da war grad die Währungsunion, Pedro Brombacher fuhr nen Opel Calibra, unsere Gegner hiessen Senftenberg, Bischofswerder. Diese Kackdörfer gabs damals nicht mal aufn 20 seitigen Falkplan.


    Man muss sich nur daran gewöhnen, teilen zu können und was noch wesentlich geiler ist, sich für andere Unioner freuen zu können!

    und ja, Proteste bringen überhaupt nix,

    wenn ich mir überlege, wer in der Vergangenheit schon aussichtlos gegen diverse Regime protestiert hatte..., ob ddr oder früher..., die sind einfach sinnlos gestorben,

    Oooooh, wenn dem tatsächlich so wäre, würden wir Samstag vermutlich eher gegen Chemie Böhlen oder den bis dahin 5168fachen DDR Rekordmeister spielen.

    Neee Kinders, ick verzichte sehr gerne auf "das grössere Stadion". Das Jahr im JTP hängt immer noch schwer am Hoden.

    Gott sei Dank gabs die Nachtwachen in der AF, das war ne lupenreine Therapie !

    Was war das immer eklig die verpisste Siluette der Mielke Tribüne von weitem zu sehen. Diese merkwürdige Umfeld schon, bähhhhh.

    Auch wenn ich knapp 100 km Fahrtweg (Oly) sparen könnte, nee lasst ma jut sein.

    Willy und andere habens schon geschrieben, dann eben ein Spiel weniger, aber dafür können fast alle mal dabei sein. So gerecht sollten wir zueinander sein. Und die Penner die ihre Tickets ausserhalb Unions verticken, gleich sperren bzw. rausfeuern.

    Nee Leute, ich fahr doch nicht 400km für so einen Stimmungsboykott. - > Ohne mich! Die Plakat Aktion "Endlich dabei" wäre es absolut wert gewesen dabei zu sein.

    Wurde schon geschrieben: Union steht im Mittelpunkt, 1.Buli Spieltag mit maximaler Unterstützung von den Rängen... RB mit Ignoranz strafen..

    ick pack mal noch 250 km druff.


    Der Szene, und mir auch, ist es halt nicht egal, wer der Gegner ist. Und insofern darf man als Unioner auch eine andere Sicht als Gike dazu haben. Dieser Sonntag wird wohl unsere Fankultur verändern. Und das nachhaltig.😕

    Ich glaub nicht, das sich unsere Fankultur deshalb verändern wird, warum auch?

    Wenn mir bspw. dieseThematik nun 1993 während des Lizensentzuges für das Jahr 2019 genau so vorausgesagt hätte, dem hätte ich vor Freude das Schlüsselbein rausgerissen.

    Und soll man den Anstoss in eine andere Dimension nun wirklich mit schweigen beginnen?


    Die Jungs vom WS reissen sich jede Woche den Arsch für uns alle und den Verein auf. Und ich erfreue mich immer wieder der geilen Choreos, der Sonderzüge und allet was die allet mit viel Herzblut so ausm Hut zaubern. Und dafür gilt den Jungs mein Respekt und tausendfacher Dank!

    Wenn das deren Vorschlag war, so wie beschrieben, und mit anderen FC Vertretern so entschieden wurde, ja dann isset eben so. Ich sehe das mit etwas 24 h Abstand auch etwas entspannter.

    Wie Union tatsächlich funktioniert, ist grad in nem anderen Fred vom feinsten zu bewundern. Da ruft ein Unioner hier im Forum um Hilfe und 24 Stunden später is allet geklärt. Ganz einfach, einfach Union! Und das war wirklich ein Problem.

    Findet sich für So kein Kompromiss, dann lass die einen eben schweigen, die anderen eben singen. Daran wird nichts kaputt gehen.

    Was für ein geile Nummer Dirk!!!!!!!!

    Dit is meen Union! Och wenn ick Rene nur von der Nachtwache ( Schichtwechsel) her kenne, aber das freut mich ungemein. Bei uns steht eben keener im Regen. Für die andere Vo..e bitte noch 10 Jahre Stadionverbot von Vereinsseite!

    UNVEU! Eisern Union!!!!

    So und nun - hoffentlich gemeinsam- Sonntag zur Rattenjagd!

    Rene, vielleicht wäre es überlegenswert sich dies bezüglich auch an den Verein zu wenden. Der "Held", sollte ja namentlich bekannt sein, könnte eventuell auch als Dankeschööööön von Vereinsseite auch mit einem satten Stadionverbot "belohnt" werden. Da würde es mit Sicherheit auch endlich mal den richtigen treffen. Ansonsten freut es mich ungemein, das die Aktion jetzt Fahrt aufnimmt!!!!!!

    Hi Zinni, hast sicher gleich ne Mail von Paypal.

    Stimmt mich sehr, sehr traurig zu wissen, was für VOLLIDIOTEN bei uns rumrennen. Gehört sicher ne ganze Menge Mut und Löwenherz dazu, jemanden in deiner Situation, so böse zu schädigen!

    Was für eine feige Vo..e!

    Oohhh nöööö wa???????

    Meine Güte es ist unser Start in die größte und bedeutungsvollste Saison seit Bestehen unseres Vereins! Und diesen wir wollen ernsthaft freiwillig, bei allem Übel, was dieses versiffte eklige Schweineprodukt verkörpert, diesen historischen Tag, wollen wir uns freiwillig durch die Anwesenheit dieser Ratten versauen ?

    Ich wäre an jedem anderen Spieltag dafür, keine Frage.Auch gerne 90 + X Minuten, aber nicht zum Auftakt in eine Saison, von der

    90 -95 Prozent aller Unioner Jahrzehnte überzeugt waren, diesen Tag niemals erleben zu dürfen !!!

    An diesem Tag steht für mich nur, einzig und ganz allein der 1.FC UNION BERLIN im Vordergrund!

    Nur, einzig und allein der 1.FC UNION BERLIN !

    Beim letzten Heimspiel vor unserem Aufstieg von der 3. in die 2. Bundesliga 2009 wollten damals im Jahntierpark 6.051 Zuschauer dabei sein, ich habe nochmal nachgeschaut.

    Seitdem ist das Interesse langsam aber stetig gestiegen.

    Unglaublich wa, 6051 Zuschauer?

    Selbst zum 2 Uefa Cup "Heimauswärtsspiel" gegen die Bulgaren kamen lediglich ca. 11300 in den Tierpark.

    War mir ejal, Union Internäschnäl- dit is Pflicht!

    Tobi ( Stiefsohn) gegen 15 Uhr: kann meine Freundin auch mitkommen? ......Ja na klar, watten sonst, wat ist denn dit für ne Frage? .......

    Anner Kasse dann: een Erwachsner, zwee Kinder - Antwort 65 Euro (?) Wohlgemerkt 2001 Und eener hatte im alten Forum wegen der 18 Euro gegen Gladbach gemeckert......

    n bissel bedenklich isset schon, das wir die einstige Kronjuwele und U21 NS nicht (so recht) veredeln konnten. Was hat der Junge anfangs fürn Wirbel auf dem Rasen gemacht, da wurde einem ja selbst in Sek. 3 noch schwindling. Alles Gute Marcel und eisernen Dank !!!!!!!!!!

    Keine Bange, wer diese Parteien gewählt hat, der wird auch damit klarkommen. Nicht nur diese tolle Ecke lädt zum gemeinsamen Gedanken - Erfahrungsaustausch ein. Da gibt es noch reichlich Spielplätze und tolle Ideen in der Kreuzberger Schmiede.

    Die gute Frau hat ja einen beschwerlichen Gang. In mir kommt der Verdacht auf, dass sich das Resthirn schon auf dem Weg in Richtung Kniescheibe befindet. Junge wat sind da für Zuckertauben am Start?