Beiträge von united66

    Jawoll du bist der Held! Gut das man sich hier aussuchen kann, was bzw. von wem man hier lesen kann oder lesen muss. Du Gönner hättest die erarbeitete Kohle natürlich lächelnd ins Staatssäckel geschmissen! Falls doch mal was bei dir überbleibt, ich würde dir ne Patenschaft mit dem BER empfehlen. Da wären deine Steuern und dein Hirn bestens angelegt!

    Na klar, der erfolgreiche Staubsaugervertreter Michael Schumacher hat sich sicher ganz bewusst, zum ersten mal in seinem Leben auf Skiern stehend, gleich mal abseits der Piste in den Tiefschnee gewagt, um seinen Sohn zu zeigen, wie böse das augehen kann.


    Hallo, der Bursche ist 44. Im Tiefschnee, abseits der Piste, war er mit hoher Sicherheit öfter, wie einige wenige, in ihrem ganzen Leben auf Arbeit oder im Urlaub.
    Dieser Mann lebt sein ganzes Leben, dies völlig freiwillig und letztendlich auch ohne jeden Zweifel völlig verdient, ganz anders wie wir. Und wenn Ursel Meier in Oberwiesenthal oder 1000 andere jährlich leider auf den Pisten dieser Welt verunglücken, dann interessiert es mich nicht so sehr, und nur deshalb, weil ich keine emotionale Beziehung zu diesen Menschen habe. Traurig ist es natürlich trotzdem um Ursel und Co, gar keine Frage! Der Unterschied zwischen Ursel und den anderen verunglückten und Michael Schumacher.....
    Weder Ursel, noch all die anderen verunglückten, haben mich über 15 Jahre elektrisiert, begeistert und manchmal vergärgert.
    Keiner von uns war beim Unglück dabei, in dieser Situation Vorwürfe zu erheben, ist deplaziert und etwas widerlich! Diesbezüglich wird er HOFFENTLICH BALD von Menschen denen er nahe steht, auch ne gehörige Ansage bekommen.
    @MUMAY Ne Meinung zu haben ist ja legitim. Aber die Fr...e zu halten, oder schriftlich zu schweigen, während jemand um sein Leben ringt, andere wie eben auch hier im Forum sich um ihn stark sorgen, das wäre irgendwie ehrenhaft.
    Ich wünsche ihm, seiner Familie und allen anderen, die mit ihn bangen, das sich da Blatt zum Guten wendet!!!
    Dies ist hoffentlich dein letzter Kampf, den du egal wie, gewinnen musst! Und du wirst ihn gewinnen!

    verdammt stolz sogar, auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat.
    Man konnte den Dünnschi..ss aus der Ostkurve sehr, sehr lange riechen. Für mich die gesamte Manschaft top, Jopi bis zu seinem Wechsel sogar bester Mann auf dem Platz.
    Was bleibt hängen? Du arme,heimatlose fette Sa.. aus Charlottenburg, wir hängen an deinen Versen.
    Ganz dicht sogar, du kannst unserem Atem spüren!!!!!

    Wie der Verein auf seiner Startseite meldet ist Herbert verstorben. Er war ein wirklich feiner Kerl. .....Ich hatte das Glück ihn seit Jahren persönlich zu kennen und konnte mehrfach sehr interessante Gespräch mit ihm führen, er wird fehlen.
    Herbert machs gut - Eisern Union!



    Dem kann man einfach nichts hinzuzufügen.
    Herzenslieb, jederzeit ein offenes Ohr und immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht.
    Das Gespann Herbert Domschke - Theo Körner bleibt einfach unvergessen.
    Zu Lebzeiten ein eingenes Transparent bekommen, erarbeitet durch sein unglaubliches Wesen und seiner Art, mit Menschen umzugehen. Nicht nur wir im Forum, auch seine Begleiter wie ein Pagelsdorf, ein Markov, ein Rehmer und ein Platzi werden heute ganz sicher tiefe Trauer empfinden. Man ist das ne Scheixxe. Nacht

    Ob des gewaltigen Ansturmes waren wiedermal alle überrascht. Nur nicht die, die draußen warten durften. Es ist an Unsäglichkeit nicht zu überbieten. Ganze 3 Personen im TO. Wenigsten gabs heute Kaffee bzw Tee zum wärmen. 13.35 eingetroffen, 17.00 die Karte in der Hand haltend, an einer ähnlich langen Schlange Wartender zurück.
    Das Spiel ist im Februar, kann mir einer erklären, warum der Schuss für Mitglieder und DKI bis maximal Samstag gefallen sein muß ? Wozu hab ich eigentlich seit 1992 ne Mitgliedsnummer? Wie viele Tickets stehen denn überhaupt zur Verfügung?
    Ach UNION ick liebe dir!!!!!

    Mir ist es einfach ein Rästel, wie man auf eine derart harmlose Art und Weise, und dies seit Jahren ungestraft hundert tausende von Euro verbrennen kann. Kontinuität auf dem Trainerposten hin oder her, aber des Rätsels langfristige Lösung kann das auch nicht sein. Die Chancen auf ein Weiterkommen standen im Vorfeld wohl bei 50:50, alles klar Herr Neuhaus ? Was ist denn das für ne Ansage? Vielleicht sollten wir mal bei Motor Weissensee oder Einheit Pankow antreten? Ich kann mich an keinen Trainer des 1.FC Union Berlin erinnern, der eine derat negative Bilanz aufzuweisen hat. Seit Jahren gibt es gelinde gesagt, Auswärts nur noch Müll und Gülle in höchster und vollendeter Kultur zu bestaunen.
    Wir haben nicht nur im Sturm ( hausgemachte ) Probleme, auch im Trainerstuhl mehren sich die Holzwürmer, aber gewaltig!

    na dann ist ja ab dem 1. Spieltag alles im grünen Bereich, endlich keine Gewalt, endlich keine Benaglos, keine drohenden Blutbäder, alles ist gelöst. Super Job gemacht! Wenn es so einfach ist Probleme zu lösen, na super, geht doch. Mal im Ernst, diese Trottel denken doch nicht allen Ernstes, dass sich irgend jemand davon abhalten lässt, ....... Hier unterschreib mal und alles wird gut.
    Da kann ich mir ja meine Krankheit auch wegunterschreiben lassen, weil sind ja sowieso alle dagegen.
    Unsere Führungsriege ist die einzige, die den Arsch in der Hose hat und so handelt, wie es sich der Thematik entsprechend gebietet.
    Daumen hoch, 10 von 10 Punkten!!!!!!!
    DANKE JUNGS und ein kräftiges EISERN UNION :schal: :schal:

    Eine aus meiner Sicht verdiente Niederlage, die sich dadurch eben auch eher ertragen lässt. Aber wiiiiiiieder Italien, grrrrrrrrrrrrrr
    Die Startelf zu verändern war schon ok, weil Griechenland weder geographisch noch spielerisch nicht Italien ist. Jedoch hätte ich gestern eher das Duo Schürle/Klose ( Götze) satt Podolski/ Gomez in der Startelf gesehen. Im Vergleich zum England- Italien Spiel, haben die gestern abgezockt gespielt. So ein Typ wie Balotelli macht dann ausgerechnet gegen uns eben aus 3,4 Chancen seine Tore. Unser Spiel war nicht wirklich aufzwingend, nicht aggressiv genug, für ein Halfinale viel zu wenig Biss. Der Sieg geht letztendlich in Ordnung, als Unioner kann man das anerkennen. Wer da wann zurück treten soll, keine Ahnung und warum auch? Na jut bis auf Podolski, der sich hinterfragen sollte, aber das wird der Löw schon machen. Finale? Mal kiecken, wenn das Wetter so bleibt, dann lieber raus an den See.

    Seit gefühlten 1000 Jahren wird gegen diese Seuche geforscht und man ist immer noch Lichtahre von einem Erfolg entfernt. Ick versteh dit einfach nicht!
    Seinen steten Begleitern, seinen Vertrauten, wünsche ich alle Kraft dieser Welt. Keiner weiß, wohin ihn seine Reise führen wird, aber in uns bleibt die Hoffnung, das es von nun an besser wird.


    RiP Günni
    Eisern Union

    sinngemäß..... "das Sportgericht des DFB hat wohl vor, den Antrag von H BSC abzulehnen".
    Das gewinsel und geheule geht, dank der Chance gegen dieses Urteil in Revision zu gehen, mit Sicherheit in die nächste Runde. Dann werden wir hoffentlich noch erfahren, wer aus Todesangst ausser Tretschock alles auf derToilette geweint hat, welcher Held weitere Leben rettete, wer denn das drohende Blutbad nun wirklich vereitelte. Und wessen 11er Punkt noch so fehlte. :hail

    Na klar Benatz, deswegen schrieb ich ja auch Held und Lebensretter, ich teile doch deine Meinung :hail Leider kommen mir zu wenige gleichartige Meinungen, vorzusweise auch nur von den Blau Weiss gekleideten. Das macht die Sache ja so glaubwürdig :D :D
    Jut das die da Schutzräume haben, man stelle sich mal vor, .......

    eben im Rundfunk auf 88.8 der Hertha Anwalt Schickart......" das Spiel wurde nur auf Bitte der Polizei fortgesetzt, da es Bedenken gab, es könnte zu einem Blutbad kommen......


    Auch wenn dem so gewesen sein sollte. Ganz klar, Bengalos, Randale und Platzstürme etc. sind eigentlich zwingend zu verhindern, aber dieses gewinsel und gejammer, das restlose Ausschlachten der entstandenen Situation, ist einfach nur noch eklig. Der Ruf nach einem Wiederholungsspiel ist a m S ungerechtfertigt. Warum sollte man denen nochmal 90(!) Minuten schenken???? Erstens ging es zunächst um 2 Minuten und zweitens ändert es nichts und garnichts daran, da der Abstieg in den schon vorangegangenen 35 Spielen nicht verhindert werden konnte. Ein Affentheater um diese Heulsusen, es ist eine Schande. Die CBer Baustellen liegen wo anders, viel verbranntes Geld, reichlich Intriegen, keine intakte Manschaft, dazu reihenweise Fehleinkäufe. Nicht die Idioten aus DD sind Schuld am Abstieg, keine fehlenden 2 Minuten NSZ, sondern einzig und allein ein Grossteil der Verantwortlichen von Hertha BSC.
    DFB - DFL werden beide Vereine aus bekannten Gründen exorbitant zur Kasse bitten und das war es dann auch schon.