Netzathleten

Beiträge von united66

    Sei mir nicht böse thüringer, aber das ist doch albern. Wie stellst du dir das vor? Dass der da hinlatscht und sagt: Guten Tag Herr Zingler, ich kenne den thüringer ausm Forum, und jetzt alle auf die Couch? Wenn sowas in Betracht gezogen werden sollte, was ich stark bezweifle, dann würde der Verein das schon selber anleiern...wir im Forum sind nicht der Nabel der Welt.


    das ich heute noch mal lachen kann, hätte ich nicht gedacht. nein nicht wirklich...... guten tag herr zingler ich kenne den thüringer ausm forum......

    dafür registrierst du dich? mac, bist du´s :?: :D
    meinst du ernsthaft, wir haben für den peitzer ´ne alternative?


    lass dich mal nicht von diesem hirnie aus hsh veralbern. der ball mein feind, der name ist doch schon hirnverbrannt. das ist nichts weiter wie dreck aus hsh, dem jetzt einer abgeht. ignorerfunktion haste doch oder?

    nn

    ich hab auch schon in nem anderen thread geschrieben das ich so nen mentalcoach an der hand habe, das problem ist halt das die das auch nicht für umme machen. ich bin durchaus der meinung das das was bringen würde denn die qualität ist nicht schlechter als letztes jahr und da gings noch, is also alles ne kopfsache.



    dann überzeuge deinen coach.


    hier muss jetzt was passieren, sonst geht so vieles den bach runter, das kann man in jahren nicht aufholen.

    dann lieber einen lothar matthäus, aber gott sei dank ist der jetzt ein bulgare. nein auch keinen ede geyer, den würde ich unseren jungs nicht zumuten.
    ich wünsche mir einen trainer der etwas erfolg hat.
    ich wünsche mir uwe neuhaus mit etwas mehr erfolg

    kein beitag spricht mir mehr aus der unionseele wie deiner. ich hab das spiel gesehen und kann noch nicht verstehen wie man da 4e kriegen kann.
    ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!
    gut gespielt, 3 dinger von osna von der linie gekratzt, gefühlte 70 % ballbesitz, 100 zu 5 ecken und und und. die osnasen waren 6, 7 mal vorm tor und klinken uns 4 dinger ein, ähhhhhhhhhhhh?
    und basti auch von dir ist vieles richtig. man man das wird ne scheiss woche für uns alle. wenns sonntag schief geht erst recht, ich mag nicht dran denken.

    mit der Faust uffn Tisch hauen und seine Wut zum Ausdruck bringen? Oder verlangt hier jeder den Einheitsbrei, alles abnicken und alles ist gut. Meine Geduld ist ebenfalls fast aufgebraucht. Wenn etwas zu ändern ist, dann wird es das Präsidium, auch wenns weh tut, schon machen. Die Antwort auf die Frage welcher Schaden bezahlbar wäre, wird doch mit Sicherheit in der Schublade liegen. Alles andere wäre fahrlässig, so kanns ja nicht weitergehen. Woran liegts? Keine Ahnung, so wie alle hier. Es zählen nur Fakten und Tatsachen.


    Ich denke das Konzept nur und aussnahmslos ablösefreie Spieler zu verpflichten, ist langfristig gesehen fehlgeschlagen. Sicher es sind doch gute Spieler dabei, siehe Micha Parensen, Patrick Kohlmann..... Aber der Sturm ist und bleibt das Sorgenkind und da ist eben nichts und garnichts geschehen. Ein Halil Savran, aha. Dieser Fehler kann frühestens zur nächsten Transferperiode korrigiert werden. Wieviele Punkte haben wir dann...... Rückstand zum Platz..???


    Also Sonntag wieder inne AF, die Zebras jagen und auf einen Punktgewinn hoffen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird wohl die Schublade geöffnet werden müßen, auch wenns weh tut und Tränen kullern. Ich würde es verstehen.
    Und bevor mir jemand vorwirft ein Eventfan zu sein, ja wie ihr meint das bin ich aber seit 1977, wo manche Schreiber hier noch inne Hose jeschissen haben, oder bei Papa im Hoden lag.
    Danke und EISERN UNION

    4 dinger alter was ist denn das für eine gott verdammte dreckssssssscheisse! was ist teurer ein tw oder der abstieg?
    das ist ja an hilflosigkeit nicht mehr zu überbieten!!!!!! ein mattuschka völlig von der rolle, ein mosquera dessen dinger 2 x auf der linie gerettet werden, ein savran der nichts und überhaupt garnichts null zu stande bringt. wo war menz, benjamina, peitz knapp an einer 5 minus. man man man neeeee ci kann nicht mehr, das tut weh jungs. nur ein guter jan glinker und mahdouni mit normalform.

    @Immerzu Mirko
    Habe ebend Deinen Bericht gelesen. Absolut Spitze und ganz in der Tradition eines Hptm. v. Köpenick. Sollte es für Dich doch noch rechtlich- finanziell unangenehm werden kannst Du dich sicher an die Unioner im Forum wenden. Meine Unterstützung hast Du.



    da ich diese Aktion ebenfalls gut fand und immernoch gut finde, kann ich den letzten Satz von copilot unterschreiben. wenn wirklich was kommen sollte, einfach hier bescheid geben.

    Stephan , genau so ist es doch. So steht es doch eindeutig in der 1 Strophe. Zudem kommen wir nunmal aus Ostberlin, vieleicht sollte man es nicht politisch sehen, sondern teretorial. Was ist daran nun schlimm, nervig oder besonderes? Uns unterscheidet nicht nur die geographische Lage, sondern so einiges, für mich wesentlich wichtigeres, gut so.

    Bertha wird seit 1961 subvensioniert. Was für ne Bürgschaft gefälscht? Das war maximal ne Unterschriftenprobe.
    Stundung unseres Erbpachtzins: 5 x 117 000 Euretten. Nu lass dir dat mal von deiner großen Schwester ausrechnen und jeh ins Bettchen, morjen früh jehts wieder inne Kita du Blase. Und wenn deine Hirnmasse doch irgendwann mal zugenommen hat, erkennst auch du den Unterschied zu 3 Millionen.

    Nach so einem Spiel fällt Kritik weg - einzig kann man noch heraus heben --- > für mich bester Mann auf dem Platz --- > der Peitzer!


    Was für ein Luxus! Das beste Spiel seit Ewigkeiten, 11 Unioner mit ihrer persönlichen Bestleistung. Und dennoch auch für mich einen Tick weit vorn:
    D. Peitz. Was er gerissen hat, seine Laufwege, der Kampf, einfach irre. :schal:

    Was für ein schöner Abend, jedoch eins möchte ich wirklich einmal wissen-Warum hält "UNS UWE" an Mosquera fest? Sorry aber da war weder Ballsicherheit noch weniger Kampfgeist zu sehen. Was echt gut geklappt hat war Ballverlust. :dash Ich gehe sogar soweit das ich behaupte wenn Mosquera nicht zur zweiten Halbzeit aufgelaufen wäre hätte es sogar für ein 2-1 gereicht. Bestimmt!


    du warst doch mit Sicherheit bei Konopke oder wolltesta Sandaletten koofen, wa? Also im Stadion warste nee mein lieber. Lass dir wenigstens mal AFTV freischalten. Man, man, man, hätte, wenn und aber....................
    Die Problematik um JJM kennt ja nun ganz Berlin, aber jetzt nun nochmal einen reinhauen wollen ist echt übel. :rot:

    Respekt !!!! Super, wenn man das irgendwie bekämpfen kannn, dann mit jeglich zur Verfügung stehenden Mitteln. Rechtsanwalt, hallo? Die Blindpesen kennen sowas vermutlich nur aus der Werbung, oder weil bei ihnen selbst sowas im Briefkasten landet. Dann sollen se doch mal antreten und wenn die Namen bekannt sind, dann gleich weiter an Union damit, und rausfeuern dieses Pack.
    Der einzige Ärger der dir wirklich droht, wird von einem gewissen hermannw kommen, warte mal ab Freundchen. :D
    Weil moralisch war das nun wirklich nicht einwandfrei, musste verstehen mirko.
    Von mir die Note 1 alter, janz sauber! UNVEU SAUBER UND FAIR :schal:

    mit Wowereit auf sport 1:
    Zitat" es war ein sehr schönes Spiel beider Teams. der Berliner Senat muss sichjedoch schnellstmöglich etwas einfallen lassen. Heute hat man mehr denn je erkennen können und auch dies müßen, das Hertha BSC dringend die Hilfe der Berliner Politik benötigt. Jetzt sind wir im Rathaus gefordert, ganz klar!"
    Auf die Frage wie er sich das vorstellen könne, antwortete er " vorstellbar sein eine künftige Transferkostenübernahme, aber auch ein Stadionneubau."

    auch der herr mit der 0179 geht auch nicht ran. die mailbox geht nach 5x klingeln an und es räuspert sich, an dieser stelle kam wohl mal der name.
    ich will ja keinen mist erzählen, aber ich glaube es hat 5 x geklingelt. hmm, war das wirklich 5 x ? am besten ich versuchs noch einmal und dann zähle ich mal mit.
    ich finds jedenfalls sehr unzuverlässig von beiden und bin ziemlich entäuscht, jetzt wo es doch so günstig ist zu telefonieren. aber ich werde mir beide nummern merken, sehr gut sogar merken. es kann ja sein, das beide mal wieder was feines für einen soooooo tollen preis zu verkaufen haben.

    Da wollte ich gerade mir die Karte sichern da drückt der Mich einfach weg :cursing: :cursing: Werde aber gleich nochmal probieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    mir jeht der Penner erst garnicht ran.


    ich wollte doch nur der erste sein um 01.58, das ärgert mich jetzt aber sehr, so ein misgeschick auch. am besten ich versuche es gleich noch einmal. und danach denn ganz bestimmt noch einmal.

    der Adrinalinspiegel steigt ins unermessliche, um halb 11e hinjehauen und nun wieder auf der matte. Jungs machtet beste draus, kämpft bis zum umfallen. oh fc union wir brauchen den sieg, oh fc union wir wollen den sieg oh fc union .................................
    2:1 nach nem herzkasperspiel :schal::schal::schal: