Beiträge von united66

    Respekt !!!! Super, wenn man das irgendwie bekämpfen kannn, dann mit jeglich zur Verfügung stehenden Mitteln. Rechtsanwalt, hallo? Die Blindpesen kennen sowas vermutlich nur aus der Werbung, oder weil bei ihnen selbst sowas im Briefkasten landet. Dann sollen se doch mal antreten und wenn die Namen bekannt sind, dann gleich weiter an Union damit, und rausfeuern dieses Pack.
    Der einzige Ärger der dir wirklich droht, wird von einem gewissen hermannw kommen, warte mal ab Freundchen. :D
    Weil moralisch war das nun wirklich nicht einwandfrei, musste verstehen mirko.
    Von mir die Note 1 alter, janz sauber! UNVEU SAUBER UND FAIR :schal:

    mit Wowereit auf sport 1:
    Zitat" es war ein sehr schönes Spiel beider Teams. der Berliner Senat muss sichjedoch schnellstmöglich etwas einfallen lassen. Heute hat man mehr denn je erkennen können und auch dies müßen, das Hertha BSC dringend die Hilfe der Berliner Politik benötigt. Jetzt sind wir im Rathaus gefordert, ganz klar!"
    Auf die Frage wie er sich das vorstellen könne, antwortete er " vorstellbar sein eine künftige Transferkostenübernahme, aber auch ein Stadionneubau."

    auch der herr mit der 0179 geht auch nicht ran. die mailbox geht nach 5x klingeln an und es räuspert sich, an dieser stelle kam wohl mal der name.
    ich will ja keinen mist erzählen, aber ich glaube es hat 5 x geklingelt. hmm, war das wirklich 5 x ? am besten ich versuchs noch einmal und dann zähle ich mal mit.
    ich finds jedenfalls sehr unzuverlässig von beiden und bin ziemlich entäuscht, jetzt wo es doch so günstig ist zu telefonieren. aber ich werde mir beide nummern merken, sehr gut sogar merken. es kann ja sein, das beide mal wieder was feines für einen soooooo tollen preis zu verkaufen haben.

    14 Jahre sind ohne ERGEBNIS vergangen und was willste nun? Mach dir mal das braune aus dem Gesicht. Das kommt davon, wenn man den Politikern zu dicht am Arsch hängt.


    IHR KRIEGT WOHNGELD, VON WOWEREIT DAS WOHNGELD
    IHR HABT KEINE HEIMAT UND MILLIONEN SCHULDEN DAZU!
    IHR KRIEGT WOHNGELD..........................................

    war doch dieser heimatlose Verein schon immer die Nummer eins in ihrer einjemauerten Stadt. Kunststück bei Graupen wie den Bundesliga Negativrekordhaltern abgelösten Tasmania Berlin, TEBE, den Füchsen und dem SSV Müllerstrasse. Nu haben se uns im Nacken und das kratzt schon sehr anner Charlottenburger Bettlerseele.

    Hoffentlich wissen die sangeskräftigen och, das se ohne betteln bei den Bonzen in der Oberliga hätten antreten dürfen, unsere stolze jekaufte Nummer 1 inna Stadt. Neeee Ihr Jungs aus Charlottenburch, dann hunderttausendmal lieber Köpenick- die Heimat des 1.FC Union Berlin.
    Handjemacht ohne Almosen vom Senat. Kein Kniefall, kein Arschle..en bei Bonzen, hier weht ein anderer Wind. Hier riechtet nach Schweiss, statt nach Wohnjeld und verbrannter Asche. Ihre große Bettlerfre..e wird sie einholen, hoffentlich schon am Freitag! Unser Gesicht, unser Antlitz ist Blütenweiss und nicht Braun vom lecken!
    Uwe Neuhaus, zeig den Jungs das Ding und schick sie raus zum fighten, ick will beim übernächsten Heimspiel nen neuen Rasen sehen. Freitag werden Helden gebohren.


    HA HO HE BETTLER IN DIE SPREE

    wer hätte das gedacht? 2/4 Karten heisst es in der Anzeige "das könnte sie auch interessieren". Für mich in Worten zweiviertel Karten. Kommt man ins Olly nur bis zur Kniescheibe / Oberschenkel rein?

    Zurück zu dem Angebot. Naja, sowas kann man eben nicht verhindern, und warum sollte man sich darüber aufregen, ist doch eh absolut sinnlos. Vor 50 Jahren wurde das vorm Stadion gemacht, heute eben bei Ebay. Vielleicht ist es auch nur ne arme Suppe ist und er erhofft sich nen Hunni extra. Wenn er Harzer wär, wäre das ne gute Summe bei 350 Dinger im Monat. Und wem es nee passt, der kann den / die Typen ja zumailen und irgendwelche Phantasienummern senden.
    Momentan ist es auch Latte, da ja heute unerwarteterweise keiner zu kurz kam.

    ck

    na ja, 3 stunden warten, davon 2 stunden dauerregen, sind alles andere als prickelnd. vor allem nicht, wenn man keinen schirm hat.
    warum man es logistisch nicht hinbekommt, die karten per post zu versenden, wird mir ein rätsel bleiben.
    man würde sich auch die ganzen mitarbeiter- und ordnungsdienstkosten sparen.
    gegen 10 uhr kam dann eine durchsage, alle ohne vollmachten können nach vorn und vorbei. hunderte liefen an allen vorbei.
    ergebnis - vorn am einlaß war dann wieder alles egal. das hat die hinteren noch mal ne halbe stunde und mehr zusätzlich gekostet und machte keinen sinn, weil man diese regel gleich wieder verwarf.


    Du willst uns doch nicht erzählen, das de bei dem Wetter keenen Schirm bei hattest, nicht ernsthaft oder? ;)


    Inhaltlich gebe ich dir Recht, jedoch bin auch ich überrascht von der zügigen Abwicklung, dafür ne 1 von mir. Das war so nicht zu erwarten. :schal: :thumbup: :daumen:

    bescheidene Spiele sehe ich seit Oktober - November 2009!
    Das sind gute 7 Monate Spielbetrieb, man könnte sich mal die Mühe machen und die Daten erfassen, es wäre vernichtend. Tut mir leid, wer 7 Monate die gleiche Taktik, die offensichtlich falsche Taktik wählt, der ist entweder resistent oder behämmert. Und nix gegen JJ, aber ich glaube der Kredit ist überaufgebraucht, das ganze schadet nur noch. Seine Angst zu versagen ist doch dermaßen offensichtlich, sonst hätte er sich nicht beim Heimsieg gegen Pauli absichtlich ins Abseit gestellt und so Karim zum Torschuss gezwungen.
    Trainer was nun? Mit einem mehr als glücklichen Punkt aus Aachen in 2 Pflichtspielen, gegen den großen HFC in der ersten Runde im DFB Pokal raus. Hut ab! Und welche Veränderung gabs zum Hallespiel? Wat issn mit Peitz, hat der die Sommerkrätze oder warum läuft der beste Mann der Rückrunde nicht mehr auf ? Mach dir nen Kopf und ändere etwas. Dafür bist nur und einzig alleine du als Cheftrainer verantwortlich. Also ehrlich ich bin satt, gehe jetzt pennen und hoffe gleich einer der Glücklichen zu sein, die ne Derby Karte als Mitglied bekommen. DANKE schon mal in voraus dafür und hoffentlich gibts dafür auch nen handfesten Grund!!!!!!!!

    wat los da! Happening pur. Ohhhh ist das alles eklig anzusehen !!!!!
    Wat haben die denn da konsumiert? Da war doch mit Sicherheit was dünnes vom Kellner bei, jede Wette. Loof doch mal durch Berlin, son Dreck sieht man doch nun wirklich nirgendwo anders.
    400 Verstrahlte? Alles klar. Keine 100 sieht man. Der Rest war während des Livetickers wahrscheinlich draußen sich gegenseitig uffe Fresse hauen.
    Das Motto och sehr jelungen verfehlt "wir lassen uns nicht erpressen". Eine tolle Aussage, hoffentlich haben ihre "Führer" das auch verstanden.

    immerhin gibt es unter den Teilnehmern sage und schreibe janze 10 Freikarten gegen TB!
    Die Tix sind natürlich gesponsort von der Fraktion Süddeutschland, die schon die WM 2006 und 2010 organisierte. Da sponsort diese sagenumwobene Fraktion einfach mal 50 - 60 Euro? Also Hut ab, da läuft was richtig schweres. Wie geht denn sowas, drucken die das Geld? Ich bekomme grad ne Gänsehaut.


    Und nach dem Besuch dieser Seite , da kommt mir doch ohne Vorwarnung glatt die Morgenwurst. Also Jungz toi, toi, toi bis nachher.
    Auf zum Sieg, mir reicht ein 1 Null.


    UUUUNIOOOOOOON ZWEEEEEEEE

    Und dieses Interview ist es wert!!! Wat haben wir für ein Glück, diesen Macher als Präsi zu haben!!! :daumen:



    Ja, ja ich weiss man sollte mit Lob für seinen " Chef" vorsichtig sein, aber son "Typ" wie DZ, ist ein Novum. Bei dem Spagat zwischen Union bleiben, die Tradition bewahren und trotzdem modern werden, bei dem was wir als Fans erwarten oder selbstverständlich verlangen, da wäre anderen seiner Kollegen die Sacknaht bis zum Hals jerissen.
    Fussballfans sind keine Verbrecher!
    Union muß für jeden bezahlbar sein!
    2 x 45 pur!
    Das ist ja ne Steilvorlage als T Shirt Motiv.
    Und ick wette um allet, der Junge hat och nen kleenen Bengalo im Herzen und würde soooo gerne mal wieder uffn Zaun hängen!


    Ich sage danke und wünsche uns, dassa uns allen recht lange erhalten bleibt.

    Dieser Tread zeigt doch mehr als eindeutig, das sich die Wünsche und Vorstellungen von Verantwortlichen und Fans, insbesondere der Mitglieder, entzweien, deutlichst entzweien. Hier werden Kluften zwischen Mitgliedern und DK Inhabern geschaffen, künstlich Ängste geschürt.
    Für mich zeigt sich, dass das schnelle Geld einer DK anscheinend wichtiger ist, mehr Wert besitzt, wie eine Mitgliedschaft, jahrelange Treue zum Verein. Das ist doch nicht wirklich Euer Ernst oder? Ist Euch denn egal wer an dem Spieltag die Hymne singt, ne Choreo macht, seinen Traum in Erfüllung gehen sieht. Als kleener Piepel uffn Schotterplatz mit Jummiball für 3 Mark 5, Union - Hertha. Ete Bär gegen Achim Sigusch, Granitza gegen Potti. Klar wer jewonnen hat, logeeee!
    Ist Euch das wirklich egal? Na dann verkauft mal fleißig Dauerkarten an ALLE UND JEDEN!!!
    Wenns schon so weit gekommen ist, na dann janz herzlich willkommen beim 1.FC wie jeder Arsch.
    Nach wie vor fehlt mir jedes Verständnis dafür, 5000 6000 Fans an einem Tag erwarten zu wollen, allbewährtes Verteilerprinzip über den Haufen zu werfen. Wir die Logistikkönige aus Köpenick! Wer ist denn da so Bildergeil oder dürfen wir Mitglieder nicht mehr in die GS?
    Wer so liebevoll und bedacht auf seine Mitglieder eingeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn am darauf folgenden Dienstag der Briefkasten dem entsprechnend etwas voller ist.
    Ich bin seit 18 Jahren Mitglied und ich werde mir nicht von einem Herthaner, weil ja seit neuestem DK Besitzer, die danach bei Ebay fürn Pfund zu haben sein wird, meine Karte vor der Nase wegkaufen lassen, nein das wird nicht geschehen, ganz sicher nicht!!!