Netzathleten

Beiträge von united66

    Die Sicherheitsbehörden waren eigenen Angaben zufolge vorab über das Treffen informiert gewesen, wurden aber offenbar davon überrascht, als sich zwischen den Partien eine Auseinandersetzung anbahnte.


    Zum Piepen. Das weiß jeder Insider, daß beide sich nicht riechen können. Die LevSzene hat ne Fanfreundschaft mit dem OFC. 8)

    warte doch erstmal ab was Herr Tah zu sagen hat, vielleicht

    hat er ja was gehört

    Übrigens, der nette Herr Selke könnte in dieser Saison mit zwei Vereinen absteigen ... :P

    hat der nicht damals zum Rattenwechsel gesagt,

    ........man müße sportlich auch mal nen Schritt zurück machen? ............8o


    Wenn man sich mit dieser Liga näher auseinandersetzt, erkennt man auch ziemlich viele Lichtgestalten, die vorher weit unterm Radar flogen.

    Wer war jetzt der schlafende Riese, Hertha oder Hsh?

    Dann gab es ja noch die vom Friedhof mit großen Plänen.

    Lang lang isses her.

    Da muss ick immer an olle Piecke denken.

    "Wir ham se alle Überholt,wir kam von ganz hinten,und wir ham se alle überholt."

    Ja, ja der Pieckenhagen. Das Statement war echt geil, sein Wechsel weniger.

    Ich hab mich oft gefragt, ab wann er seinen Wechsel bereute.

    Wie weit wären wir mit der Mannschaft und dem Trainerteam damals gekommen? Fragen über Fragen

    Ja Gneko, das war mal ne richtig grosse Nummer in D.

    Nach der Happel Ära kam leider nicht mehr viel brauchbares. Einst ein grosser Konkurrent der Bayern, heute verkommen zu einem sehr stabilen 2 Ligisten.

    Ohne Kühne wäre dort schon lange Ende im Gelände, wenn der mal gehen muss, Dann gute Nacht, dann naht das dicke Ende am Volkspark, alles hausgemachte

    Probleme

    da haste natürlich volles Rohr Recht.

    Schlussendlich kann man das wohl nie ausschliessen. Die Gesellschaft verblödet eben kontinuierlich.

    wobei natürlich ein paar durchgeknallte Typen jetzt auch nicht den Großteil der Schalke Fans repräsentieren. Da sollte man schon auch bei der Bewertung der Vorkommnisse objektiv bleiben.

    Ist meist ne kleine Minderheit, entgegen der Filmemacher.

    Erinnere mich ua. an Hamburg, Nürnberg, die Attackebitch. Wobei genau trotz Wassergraben die Idioten zahlenmäßig am stärksten vertreten waren.


    Auf Schalke wäre sicher auch mehr passiert. Bei voller Hütte randaliert es sich auch besser.In Dräsdn wuchsen mal über Nacht diverse Holzkreuze mit sehr netten Inschriften auf nem Nebenplatz. Muss wohl Holzposslingrasendünger gewesen.

    Auch dort wurden einige Spieler vom Gelände gejagt und man hörte das legendäre Wort "Fotzenä".

    Seit 77 war ich 3 mal aufn Rasen-gegen FF/O (Habermann) inne 90er gegen Hertha Zehlendorf und nach dem Sieg gegen Haka Valkejakoski.

    Aber einen Unionspieler anzugreifen? Neeee, im Leben nicht vorstellbar.

    zwischen 120 Euro Schuhen und 15 Euro Tickets sehe ich noch nen kleinen Unterschied. Sollen se in Hanoi noch gute 3000 Paar produzieren und fertig ist der Salat. Da bekämen so einige Herpes vor Wut.

    Dieser Hype ist irre, gab es nicht mal BVG Sneaker, die dann für fast 700 Euro weiterverkauft wurden? Demnächst werden wohl vor den Stores Zelte aufgestellt werden müßen.

    der Fussballgott wird diese höchst unsportliche Kanaille hoffentlich mit vollster Härte bestrafen!

    Alleine für dieses eklige abwinken gegenüber Marvin nach dem Pfiff, gehört der bestraft. Was bildet dich diese Pissnelke überhaupt ein?

    Prozentual erhöhen sich gerade die Chancen auf eine Relegation DD-

    Hertha. :/;)^^

    20 Tage, 6 Spiele, trotz Trainingsrückstand, das ist mal ne amtliche Hausnummer, dazukommen sollte bis dahin auch nichts Neues. Könnte ein heftiges Ende finden. Da droht doch gleich ein neuer Weltrekord, teuerster Attacke 2Ligaklub der Welt.

    Zum Thema KSC, auch hier null Mitleid, null Empathie. Bochum bräuchten wir als Pufferkandidat 21-22.

    in ganz Italien wird man Gänsehaut verspürt haben.

    wenn ich dran denke wie oft Urs den Taiwo lautstark animierte Fußball zu spielen, das wird der Junge ihm nie verzeihen😆

    Ich denke das weder Musa noch Pojanpalo übern Mai hier sein werden.


    Das ist unterm Strich leider zu wenig Ertrag für nen Stürmer, Teuchert wäre für mich auch nicht dabei.

    Super stark heute Robin!

    Gefühlt verlieren wir mehr Spielfreude. Grad mit Becker und Bülter ging vermehrt die Luzi über die Außen ab. Ob wir Sheraldo diese Saison nochmal auf’n Platz sehen? Er ist tatsächlich seit dem skandalösen Rassismusspiel verletzt🥺 Knoche hingegen zum xten Male der Souverän der Abwehr!

    wobei heute die Schreie auf beiden Seiten vermehrter zu hören waren. Wenn man das gebläcke nur hört, könnte man denken da läuft nen Horrorfilm.

    Was mich aber wiederholt völlig nervte, auch bei aller Freude übers erste Tor, waren die Leistungen von Musa und Teuchert. Wie man so in der ersten Liga spielen kann, ist mir wirklich schleierhaft. Schade das Pojanpalo nicht mehr kam. Im Gegensatz zu den beiden, kann er wenigstens hin und wieder nen Zweikampf gewinnen. Hier würde ich mir fürs kommende Jahr mehr Qualität statt Quantität wünschen.


    Auch deshalb ein RIESENLOB an unseren Kapitän und Gentner, die mit 34 vielen Jungschen den Finger zeigen! Respekt Trimbo👍