Beiträge von united66

    Jetzt mal Butter bei die Fisch.... -was will Andrich bei Bayer bzw. der Verein Bayer mit Andrich ????

    Kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Truppe einen Stammplatz belegt. Wohl eher eine Verstärkung für die Bank.

    Naja, Geld stinkt nicht.

    dachte ich auch, aber letzte Saison hätte man genau damit die Konkurrenz mal richtig schwer getroffen.

    Zur Zeit ist das Glas auf dem Rasen Halbvoll. Das von Küpper von oben bis unten voll mit Dünnpfiff.

    Also sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt.
    Mal schauen wann Urs mit den wechseleien beginnt. Aus dem def. Mittelfeld kommt fast gar nichts In der Bundesliga geht sowas nicht gut, das UE folgerichtig etwas glücklich. Mal schauen

    Scheixxe! Das er geht ist wohl klar, bzw. mindestens einzukalkulieren. Aber kann es nicht England werden? Ne Quarantänezeit haben die doch auch. Vielleicht ist er ja auch gar nicht mehr im

    Lande? So oder so beschissen, auch mit Hinblick auf Do

    ja das sind 2 Welten, beinahe schon 3.

    Hier der besonnene Riese und dort der hyperaktive.
    Unterm Strich haben wir noch etwas dazu gewonnen. Mich hat Alu sehr überrascht! Denke und sehe oft unser letztes Match gegen die Ratten. Sein Spiel des Lebens✌️

    dabei hat er das gar nicht nötigt. Der Weltklasse Stürmer müsste auf Grund seiner Klasse und etlicher erzielter Tore, ruhig und besonnen reagieren. Mensch Selke!


    Die Dreckfrexxe passt so unglaublich zu diesem Konstrukt. Mir fällt grad ein warum spielt der Vogel denn überhaupt wieder im Westend? War der nicht wieder zu bei Werder?

    bei der drohenden Mehrfachbelastung wären wir gut beraten, einen recht breiten Kader zu haben. 2001 war das schon im Oktober zu bemerken. Und dies bei den 4 EL Spielen. Dagegen ist das was jetzt kommen könnte ein schöner Witz.

    mir reicht nämlich schon diese Schlaftablette der Sportschau, meine Fresse was die da alles vors Mikro setzen. Falls der Reporter sich auf AFTV festsetzt, war es mein letztes Abo. Das man Fehler macht kommt vor, überhaupt keine Frage. Aber der war mir aber vom Grund her zu weit weg von uns. Dieses ständige Berlin nervte gewaltig. Über 1,5 Stunden so oft ins Klo zu greifen geht nicht. Da muss wer anders her, ein Bezug zu uns hat oberste Priorität.


    André wäre für mich ne tolle Lösung, aber leider hat er auch Recht mit seiner Ansicht. 35 Jahre Ehrenamt bei Union, die sind hart wie ein Amboss! Wie Zeit vergeht ist schon irre.

    Der kommentiert übrigens schon seit mindestens zwei Jahren immer mal wieder Spiele bei AFTV. Bin auch kein Fan dieses Kommentators (für meinen Geschmack zu viele oberflächliche und anbiedernde Kommentare, die mir bei mir immer etwas Fremdscham auslösen), aber man muss hier jetzt auch keinen auf Drama-Queen machen. Du hast in den letzten Jahren seinetwegen das Abo ja auch nicht gekündigt.

    Ich weiß das er schon länger moderiert, ich fand es dieses Mal richtig unangenehm. Vielleicht war ich auch nur genervt, sauer etc. was auch immer. Bei Eick Galley gehts mir genau so.

    Dann wird aus ner Maus der berühmte Elephant.

    Sehr gute Nachricht für Union - aber es war eh klar, dass Fischer nicht Trainer wird. Der hat bei Euch noch einiges vor und er geht nicht einfach so weg, wenn er einen Vertrag hat. Ich bin sehr, sehr skeptisch mit Murat Yakin. Aber ich gebe ihm ne Chance. Was mich am meisten "stört", ist, dass er bisher die "Angewohnheit" hatte, seinen Clan mitzubringen - u.a. seinen Bruder Hakan, der, so denke ich, in der Nati nicht wirklich was zu tun hat.

    hey! Alles und alle für Murat, supportet den bis zum abwinken. Hakan och, Göktan und Hassan ebenfalls. Urs bleibt hier, egal wie der Trainer der NM auch heißen mag.

    er wird heute schon wissen, was er falsch gemacht hat auch wenn er es nie zugeben würde.

    Er war sich einfach zu sicher, klar so als König von Köpenick warum denn auch nicht.


    Er hat einfach zu viel Ego und unterliegt ner Menge Selbstüberschätzung. Mir hatte die Herthanummer gereicht,son Affentanz.

    Trotzdem:

    Ich hab ihn sehr gerne in unseren Reihen gesehen, nur alles ne Spur dezenter.
    Auch heute güldet weit hinter Potti, sitzt er für mich auf Platz 2. Für 2 Jahre nicht schlecht oder?

    ich erinnere mich an jeweils ca. 12000-14000 gegen Haka bzw. Litex im Jahn Tierpark. Und dies damals bei voller Aufstiegseuphorie. Hat mich schon etwas enttäuscht.

    Das wurde auch schlecht angenommen, teuer war damals auch.
    Das Oly ist noch weiter weg, Zeiten sind noch nicht bekannt, reichlich Asche wird’s auch kosten. Das ist das eine. Was mir wesentlich mehr Falten ins Gesicht bügelt sind „gute“ 10 englische Wochen. Das hörte ich Samstag auf AF TV.

    Das ginge fast bis in den Dez hinein? Bei dem Gedanken wird mir übel.

    Trotzdem bei den Kasachen die wenigsten was ins Auge fassen dürften, kommt noch dazu das keine Awayfans zugelassen sind. .Ne Reisewarnung vom AA kommt als Kompott oben drauf, Corona. Die Finnen müssen was reißen.
    Wir und Europa, irgendwie will das nicht.

    Und jetzt zur Abwechslung :rofl: mal wieder ne deutsche Mannschaft in Runde 2.

    Zum Beispiel Dortmund oder Leverkusen.....

    ich würde so gerne mal den Kackbratzen

    aus HSH 10-12 Dinger einnetzen. Das 8:0 bräuchte mal ne Auffrischung.

    90 Min. Vollgass, bis zum bitteren abwinken. Blöd wäre jedoch das teilen der Zuschauereinnahmen. Aber ein auf Ewigkeit zweistelliges Ergebnis hätte was.

    Da die ja nun schon raus sind, bitte ein Heimspiel, Gegner ist fast Wurscht.
    Bei unserem unendlichen Losglück wird’s wohl wieder in Richtung Karlsruhe gehen.

    wie war das mit Neven in Dortmund? Alles bestens, alles okay. Muss denn nun wirklich alles bis ins Unendliche diskutiert werden? Finde ich nicht, was er in seiner Freizeit macht, geht nur ihn was an. Ach der Rafa kann einfach nicht loslassen. Schade das er damals mit dem Kopf durch die Wand wollte. Ich glaube heute würde er sich eher anders entscheiden? Mal ganz ehrlich was willste denn auch nun in Augsburg?