Beiträge von united66

    Wäre schön für Cello und unsUwe, wenn es klappt! Stünde seiner Vita auch bestens, bis auf unseren Aufstieg stand da nicht viel bemerkenswertes. Oh doch Tor des Jahres, fast Tor des Jahrtausends.

    Auch beim „Tor der Menschheit“ würde er auch wieder locker 3-4 werden.


    Mein Mitleid mit den Sachsen, hält sich sehr in Grenzen.

    Die haben nun wirklich von städtischer Seite über Jahre etliches Geld gespart und haben trotzdem bspw. einen Gogia, einen Kone und viele andere gute Spieler verkauft.

    Die Lücken wurden nie geschlossen, nun gehts wieder runter in das Derbyareal. Mal schauen, ob man die Mingelücke schliesst. Sollte nicht schwer fallen.

    :schal:

    Das ist der Klassenerhalt für die Eintracht. Darauf nen Äppler :beer


    Nun noch Sonntag unser Dreier, und wir sind auch durch. Birnen-Kompott :essen:

    Dit mein ick aber och in deinem Falle, die Birnen kannst du offensichtlich heute mal bei Seite schieben und dir mal den Nüschel mit Äppelwoi gepflegt zulöten😜


    Auch für uns, aus meiner Sicht, ein sehr gutes Ergebnis. Jetzt hoffentlich noch die Schalker in die Schranken weisen, dann ..............

    Werder muss, Frankfurt sollte.......

    Irgendwann müssen sich nun mal die noch 2 schlechteren rauskristallisieren. Am besten heute damit anfangen.

    Da zählt jeder einzelne Punkt, auch heute.

    Beim UE rutscht uns Werder noch dichter auf die Pelle, das brauch ich nicht.

    Lasst Frankfurt ziehen

    Wenn wir in trockenen Tüchern liegen, kann Werder sehr gerne alles gewinnen und hinter uns bleiben.

    Also ich bin pro Frankfurt! Sie sollten diese Woche 2 x siegen.


    Ob wir nun 15ter oder 12ter werden ist sekundär, Hauptsache Italien.

    Spiegelt sich max in der TV Geld Tabelle nieder.

    stimmt, beide sind im Schnitt 2Jahre bei einem Verein.


    Ich hab die Hoffnung, das er bleibt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch jemanden, der ihn endlich mal entlastet. Täte ihm auch gut, was er sich so alleine vorne reinknien muss.

    Ihr solltet ihm das nicht „unterstellen“ bzw. ihn wegschreiben.


    Er weiß, wo sein (noch) Sternchen zu leuchten begann.

    Im Leben hätte ich das nicht gedacht, das er sone Entwicklung nimmt. Im Grunde auch erst mit der Reli, da hab ich meinen Augen nicht getraut!

    5,7 Mio? Dafür gibts nichtmal den Greenkeeper samt Traktor!

    3-4 Buden macht er sicher noch. Seb landet auf Platz 5 der Torjägerliste der 2-3 stärksten Liga Europas.

    Für die Kohle können se ne Stadiontour samt Bratwurst bekommen, aber nicht den Seb.

    Mensch Seb, nun haste nur noch Lewandowski, Sancho und diesen Brausepenis vor Dir!

    Alter Schwede, wie geil ist das denn?

    Bevor Corinna kam, wären die 3 für schlappe 170 - 200 Mio Euro im Regal gewesen.

    Hoffentlich ist dein Erfolg letzten Endes auch für ne Urlaubsverlängerung mitverantwortlich.


    Mein lieber Scholli, wat bin ich stolz auf Dich!!!!!👍

    Neeeeee tut ma leid, so werden wir bis zum bitteren Ende durchgereicht.

    Das ist zur Zeit mit Ach und Krach, wenn überhaupt, 2 Liganiveau im unteren Drittel.

    Klar Gladbach ist nicht umsonst dort oben. individuell besser besetzt.

    Unsere Geschenke wurden dankend angenommen.

    Die Abwehr heute, wie gegen den BCC, einfach nur unterirdisch.

    Die Art und Weise der Gegentore ist fast grenzwertig für „einen“ Profifußballer.

    Bezeichnend sind heute exemplarisch das 2te und 4te Tor.


    Friedrich und Subotic mehrfach und entscheidend meterweit vom Gegner entfernt.


    Gegen Schalke würde ich mit Malli, Mees statt Bülter und Prömel starten.

    Hinten mit Ryerson statt Subotic.

    Hoffentlich hat sich der Bursche heute nicht schwer verletzt!!!!

    DIE JUNGS MÜSSEN WIEDER FUSSBALL SPIELEN!

    Bei sämtlichen Schuhe der Siegesgöttin sind mir in relativ kurzer Zeit meistens die Sohlen kaputt gegangen.


    Am besten fand ich die Adidas Torsion Serie Anfang der 90er, abgesehen vom El Classikowski „Samba“.

    Der war zu allem zu gebrauchen, uff Arbeit, beim Hallenfußball und vorm Bullen flüchten.

    Neee ein Punkt soll her, nicht vorher alles abschenken!

    Der wäre nicht nur für die Köpfe verdammt wichtig.


    BMG muss kommen, es ruft die CL. Leeret Stadion, ein Sieg ist Pflicht.

    Hab die gegen Bremen gesehen, hmmmm nicht so übel. Allerdings hatte Bremen auch richtig satte Chancen. Selbst da hätten se jewinnen können. Die SPIELEN Fussball.

    Sommer sehr anfällig, wenn er angelaufen wird, das blanke Chaos!

    Unsere Abwehr muss morgen hell wach und Mordsbissig sein.


    Übrigens sind alle guten Dinge 3, näääää!

    Es hieß doch Rösler ist der beste Firefucker. Was die bisher unter seiner Führung gezeigt haben, war auch eher mäßig.

    Sämtliche Führungen verspielt und nun dieses Restprogramm.


    Bremen kann die und Mainz schon nächste Woche (mit etwas Glück) überholen. Vor 4Wochen undenkbar.

    Dit janze Jahr verlieren die alles und nun ziehen sie ein Punkt nach dem anderen.


    Absteiger werden die Birnen, Düsseldorf und Mainz muss gegen den HSV in die Reli.

    Auch machbar, Big Points ist nicht des Hanseaten’s Sache.