Beiträge von Unionfux

    Paramount Plus wird wohl neuer Haupt/Trikotsponsor. Wefox bleibt, aber ne Nummer kleiner.

    Was Paramount zahlt - keine Ahnung. Aber wird wohl nicht weniger, eher mehr. Bei Inter Mailand sind sie ja auch auf der Brust...

    Du warst doch gar nicht gemeint...


    Am Ende ist es doch so: einen guten Fussballer kriegst du immer unter. In diesem Fall passt sehr vieles, mehr kann man bis hierher gar nicht verlangen..

    Die genauen Einzelheiten bleiben einem natürlich verborgen.

    Aber allein die Daten der letzten Saison sind beachtlich und Tousart ist im besten Alter. Wieviele Vereine da sonst noch dran waren - keine Ahnung. Aber sooo unattraktiv sind wir ja nun auch wieder nicht.


    Es ist schon erstaunlich: es wird ein erfahrener Spieler, zumal für überschaubares Geld, verpflichtet - und ich geh mal davon aus, dass unsere Leute einigermaßen wissen, was sie tun, jedenfalls zeigt das die jüngere Vergangenheit und hier wird die Stirn gerunzelt, ohne dass der Junge einmal für uns gespielt hat.

    Ob er einschlägt, weiß jetzt noch niemand - nichtsdestotrotz gibt es momentan noch keinen Grund zum Nörgeln.

    Ja, auf welcher Position brauchen wir Tousart...?


    Jetzt patschen sich die Verantwortlichen an die Stirn - darüber haben sie ja ganz vergessen nachzudenken!

    Nu stehn wa da. Und Olli hat sich wieder mal bekooft.

    Nich det erste Mal, Olli, mehr Sorgfalt in Zukunft!!

    Die Leistungen von Thorsby waren bisher sehr bescheiden. Da sollte sein Fokus jetzt dringend auf seinem Beruf liegen. Den Umweltaktivisten kann er danach dann raushängen lassen...

    So vermessen würde ich nicht sein, ihm zu unterstellen, sein Fokus würde nicht auf seinem Beruf liegen.

    Ihr könnt ja alle eurer Meinung sein, so viel ihr wollt, aber der Junge hat euch reineweg nischt getan, außer ein durchwachsenes erstes Jahr hinzulegen und dafür gibt es auch durchaus Gründe, auch wenn sie hier von einigen noch so viel bezweifelt werden. Und auch so ein durchwachsener Einstieg ist nichts Ungewöhnliches (Becker!!) und ich denke, er ist nicht glücklich darüber und arbeitet daran, es besser zu machen.

    Andererseits hat er ein Tor gemacht (auf Schalke) und eins unmittelbar (für Jordan gegen Mainz) und einige mittelbar (z. B. seine Balleroberung vor Sheraldos Tor gegen Wolfsburg) vorbereitet und auch das (zu Unrecht) aberkannte Tor in Amsterdam sollte man nicht vergessen, sein Einsatz hat immer gestimmt und nicht zuletzt ist er Teil der Mannschaft, die die beste Platzierung unsrer Geschichte erreicht hat.

    Also kriegt euch mal wieder ein und erinnert euch an einige Unionwerte.

    Kritik ist immer möglich, aber es gibt bis hierher keinen wirklichen Grund, dermaßen ungerecht (bzw. selbstgerecht) zu werden.

    Na, nu sei mal nicht päpstlicher als der Papst, Willy. Wenn Tradition so leicht zu verspielen ist, dann taugt sie wohl nicht allzuviel.

    Wir haben schon ganz andere Dinge verdaut...


    Mag sein, dass die Präsentation der aktuellen Trikots nicht so wirklich klug ist, aber ist das sooo wichtig?

    Mooooment, du als Jurnalischst hast et janich soooo dicke!

    Reih dich lieberst ein, bevor der olle Borstel gierig wird und ooch will.

    Fachkompetenz haste ja reichlich, alt jenuch biste, sozial kompetent..., der ursalt kann nunnich allet machen!

    vinsanaty, ursone Tasse etc.halten wir aus!

    Join the team!:beer

    Na, aba imma. Nur det Schornalistige is, gottlob, nur nebenbei... Aba wat ick machen kann, mach ick. Daruff n Willi!

    Und wer hats wieder VOR der Zeit bestätigt, DANKE!

    By the way, wer hat vor vielen, vielen Tagen gesagt "Holllerbach kommt nicht!", nochmal DANKE für nüscht!

    ursalt, Frage mal an dich als Bordmember, müssen wir noch KLARER die Zweifler in die Schranken weisen..., Hollerbach, Dest, Chelsea, Madrid, Mond, Mars , andere Galaxien etc ..., Mann ey, einmal Vertrauen wäre schön!

    Außer Borstel postet...8o

    Alles, was allzulange angekündigt wird, kommt nicht - ist ne einfache Formel...

    Tousart ist wieder mal der beste Beweis: Gerücht und Abschluss innerhalb von 24 Stunden.

    Ich will euch nicht auf die Folter spannen. Es sind 17.428.

    Selbst gezählt. 😛

    Wenn...


    ...man bedenkt, dass zu unserem ersten Heimspiel in der zweiten BL, nachdem wir DIESEN Aufstieg mehr als ein Jahrzehnt so oft so knapp verpasst oder anderweitig vergeigt, aber soooooo wahnsinnig herbeigesehnt hatten, dann (nur) 9072 Zuschauer am 30.07.2001 im Stadion waren :S:nixweiss:

    Ja. das hat mich seinerzeit auch schockiert, zudem gegen einen relativ attraktiven Gegner...

    Guter Transfer mit hoher Qualität, und er wurde erst publik, als er praktisch schon in Sack und Tüten war.

    Dass er direkt von der abgestürzten Tante kommt, sollte uns nicht weiter kümmern bzw. es sollte uns ein wenig amüsieren, dass wir ihren besten Spieler (für den sie 25 Millionen gelatzt haben) für eine überschaubare Summe verpflichten konnten.


    Meiner Ansicht nach wird er auf die Acht gehen, da Khedira und Kral defensiver eingestellt sind...

    Und man muss ihm, glaube ich, das Laufen nicht mehr beibringen.

    Und das wäre nicht schlimm, Thorsby hat mich stark enttäuscht, Wille war zu sehen aber irgendwie war es das dann auch…

    Man sollte aber fair bleiben: Er kam erst, als die Saison schon lief, könnte sich nicht einspielen. Im Winter das gleiche Spiel durch seine Magen-Op und die lange Ausfallzeit. Bisher hat er einfach viel Pech gehabt. Zwischendrin gab es durchaus Spiele, in denen er mir gut gefiel. Exemplarisch sei das Auswärtsspiel bei Ajax genannt. Diesen Sommer macht er die gesamte Vorbereitung mit und ich traue ihm eine deutliche Steigerung zu.

    Besten Dank für die differenzierte Beurteilung. Dass er was kann, konnte man auch zwischendurch immer mal sehen.

    Die letzte Saison war für ihn weit entfernt von optimal, aber so sind hier ja auch schon ganz andere eingestiegen, ob sie nun Becker oder Rönnow heißen...