Beiträge von euer_chucky

    mittlerweile dürfte jeder bekräfigt haben das wir alle das wort nich mögen und nich überheblich werden...


    ehrlich...langsam kann ichs nich mehr lesen, als wenn das hier nen wettbewerb is "wer am wenigsten aufsteigen will", lasst das thema doch einfach ma...


    95%sind bodenständig, und der rest erfreut sich zumindest und redet sich die situation nich krankhaft kaputt...


    also lasst das ma zum ende kommen langsam...die tabelle sieht auch anders aus im moment...


    eisern :beer :beer :beer

    äähm...und wieso liest du hier in dem thema dann mit und postest noch was wenns dir egal is?


    ich halt mich für gewöhnlich aus dingen raus die mir banane sind :beer :beer :beer

    is einfach nur widerlich wenn manche probieren hier vorrechte für sich einzuräumen, da wird man zum unioner zweiter klasse degradiert weil man zur schule geht, vlt. nen nebenjob hat oder irgendwas...tut mir leid...wenn ich zeit und geld hätte würde ich auch öfter (mit union) fahren, ich jedenfalls mach lieber groundhopping im kleinen rahmen und leg meinen urlaub in den ländern so.


    ich will auch nich sagen das jeder allesfahrer zu viel zeit und zuviel geld hat (was beides kaum möglich is^^), aber viele würden gerne öfter fahren, könnens aber aus unterschiedlichen gründen nicht.


    also ein wenig mehr respekt bitte, wir sind alles unioner und alle haben das gleiche recht auf alles.


    danke :beer :beer :beer

    der normale mensch hat doch schon längst keine lust mehr auf die reeperbahn und das viertel st. pauli.
    auf dieser straße kann man nicht mal mehr sein bier aus der flasche trinken, es laufen unmengen an besoffener teenager und älterer briten, holländer usw. rum. okay, letzteres war immer so, aber nach ein paar mal hat man auf diese monotone sache echt keine lust mehr.
    das wichtigste und schlimmste ist jedoch, dass die bars und clubs das niveau jeder peripherie-großraumdisco haben.
    es gibt eine handvoll guter clubs, den baalsaal, waagenbau, prinzenbar, übel & gefährlich und den neidklub. aber das war's auch schon fast.

    dem muss ich zustimmen, war anfang september da und hab mich vielen leuten unterhalten, das deckt sich so ziemlich mit deiner aussage, hatte zwar auch spaß, ich meine hey wann wollen einen schonma so viele frauen :P aber wenn ich da wohnen würde jedes we...neeeehehehe...dazu doch viel zu ballermann-like, hab zwar den vergleich nich wirklich zu früher und kenn jetz nich jede bar, aber war echt schwer ma ne geile jazz-kneipe oder so zu finden, weil im kern wirklich alles nur noch malle is ;( ;( ;(

    wir sollten inner neunten oder zehnten klasse ma ne facharbeit zu einem thema schreiben was uns gefällt, natürlich fachbezogen...ich hatte keinen plan und daraufhin bekam ich von meinem klassenlehrer(bei ihm hatte ich politik, geschichte und gesellschaftswissenschaften) das thema :"gewaltprävention am beispiel des fc st.pauli"...


    wer also auch nur ein wenig was im kopf hat glaub solchen aussagen nicht das sich dort irgendwas in der richtung regen würde, es gibt initiativen, jugendprojekte, versammlungen und vieles mehr im umfeld von st.pauli um das zu verhindern.


    also irgendwann muss das dochma aufhören mensch.,..

    Zitat


    Ich war erst einmal dort, bei einem 0:0 unserer Mannschaft, vor glaube ich 2-3 Jahren.

    ich übrigens auch, gegengerade mit unionschal und shirt, ich musste um mein leben fürchten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    ps:mein damaliger lehrer is übrigens bekennender MD-Fan ;)