Beiträge von kaiser

    Wenn er den Ball hätte runternehmen wollen, dann hätt das anders ausgesehen!
    Chrissi hat gesehen das der TW rauskommt und wohl mit einem HEber rechnet! Das sind milli-sek. die man als Spieler Zeit hat!


    Er wollte es genau so machen wie es aussah! Sehr schönes TOR! Auch die lange Flanke kam passgenau!!!

    :daumen: :daumen: :daumen: 8|


    8| :daumen: :daumen:


    Da ist was wahres dran!? :huh:

    Zitat

    @ Kaiser gehts Dir jetzt besser?Wenns keine anderen probleme gibt,ist ja alles o.k. :wurst:


    EISERN

    Anscheind gibts hier keine anderen Probleme! :dash


    Verstehe nur nicht warum hier so auf dem thema rumgeritten wird und sofort ne stellungnahme gefordert wird! wer seit ihr denn???


    Die wortwahl war bestimmt nicht die richtige aber was die jenigen damit ausdrücken wollten, war MEINER Meinung nach richtig!

    DAs ist mal wieder typisch für dieses Forum!


    Das Problem haben ja nun alle erkannt!! Frauen(Mädels) die wirklich NUR zu Unne kommen um sich zu zeigen, können gerne fernbleiben!
    Ich sehe es zu genüge! Eckball Union und nen paar meter neben mir quatscht es in einer Tour!! Was machen wir heute noch? Gehen wir nachher ins Kosmos? Oder doch lieber erst morgen? Oder oder oder!!! Das aber Union Gerade ne chance hatte, interessierte die beiden mädels nicht! Und das habe ich nicht nur einmal gesehen!


    Wenn ich allerdings aufm mittwoch in irgendeiner kleinen PISSSTADT im Westen Deutschlands um 18uhr im Gästeblock stehe und neben mir Mädels stehen die kräftig mitsingen, dann finde ich das zu 101% SUPER!!! Mehr davon°!


    Aber diese ganzen Tussis und F...en, die sich nur beim Heimspiel sehen lassen und dann die ganze zeit nur dummes Zeug quatschen und sich zu 0% fürs Spiel interessieren und sich einfach nur präsentieren wollen, die HASSE ick auf den Tod!


    Dann kann ick och inne Disco gehen, da sieht man haufenweise Schwanz....... Gesindel!





    P.S. Links neben mir stand gestern eine etwas ältere Frau mit 2 Kindern! Die Mutter war bestrebt immer dafür zu sorgen das Sie und ihre kleinen jungs betse Sehmöglichkeiten hatten! HUT AB MAMA!!! Denn die beiden Knirpse sind die Zukunft des Vereins! Mehr von diesen MAMAS!
    Aber weniger von diesen quatschenden, sich zeigenden, ziemlich jungen Mädesl, die sich NULL für Unne interessieren!




    SCHÖNET WOCHENENDE und viel spaß im Kosmos Mädels°! :dash

    Die winroten werden auch da sein aber das heißt nicht, dass ich diese ... leiden kann und ich werde auch nicht mit denen gemainsam laufen!


    Trotzdem sind wir alle FANS!! Der eine mehr, der andere weniger!



    Ich denke das die Demo groß in der Presse breitgetreten wird und wenn man als geschlossen und nicht verfeindet sich beio der Demo zeigt, dann wird das HOFFENTLICH positiv für die gesammte Fanszene sein!

    Zitat

    vielleicht waere es sinnvoll fuer nichtunionbezogene fotos einen extrabereich einzurichten. wobei man diesen sich im grossen und ganzen auf den bereich rund um fussball begrenzen sollte. oder man macht einen freien fotogaleriebereich im speakerscorner fuer fotos aller art. wobei ein freier bereich anhangfrei sein sollte, d.h. es sollten die fotos nur verlinkt werden koennen


    Vielleicht ist es aber auch sinnvoll, nicht über jeden kleinen PUPS zu diskutieren! Aaaaah ich vergaß, geht ja hier nicht!" :dash