Beiträge von Benatz

    Was erlauben Starke!Die Pfeife hat mein fachmännischen Tipp versaut.
    Das Grauen jeht also in die nächste Runde.Bin mehr erleichtert als erfreut, weil der Auftritt der Blau-Weißen ne Verarschung war.Mit der Einstellung von heute wären die Spiele gegen den FCK und SCF eher ooch jewonnen worden (ja ooch das ist nicht sicher, aber die Chancen wären sehr jut jewesen).
    Das von Hoffe nix kam war zu erwarten, was Babbel wirklich wollte weeß von uns ooch keener, Hertha brachte das mit wackligen Knien nach hause.
    Vielleicht jibt das ja Auftrieb.St.Pauli wäre mein Lieblingsgegner, Paderdings gehört in die andere Richtung entsorgt und Fortuna hats nicht verdient.
    Ach und sollten Euch wieder Karten angeboten werden, ick will die wirklich.
    Stimmung war wieder mal spitze, für sone scheiß Rückrunde ist das schon ne riesen Leistung.

    An alle die immer soviele Freikarten haben könnten.Ick hätte gerne 2-3.In Steglitz ist mir das noch nie passiert.Würde die natürlich bei Euch abholen.In Neukölln treibe ick mir, wenn es sich vermeiden lässt nicht rum.
    Wenn Hertha mal wieder 5 Jahre am Stück in der 2.Liga rum dümpelt erwarte ick einen deutlichen Zuschauerschwund, ick kann mich noch an die 80er erinnern mit unter 3000 Typen im Oly.So schlimm wirds nicht gleich kommen, aber ick will es ooch nicht wirklich wissen (oder doch) wie groß der harte Kern dann ist.

    Foto von den singenden 7 (oder mehr) "Zwergen" die das Geländer getragen haben wäre schon lustig.
    Hat mal wieder Spaß jemacht sein Schlafzimmer uffzupolieren.Hatte nen netten Passmann und weeß jetzt wer an dem roten Fleck am Gästeblock Tor 13 Schuld ist.Jürgen keene Angst, ick nenn keenen Namen.Upps.

    @ khel Er spricht alle "denen Hertha am Herzen liegt" an, ist doch i.O.Die anderen können weiter lästern oder sonstiges tun.Das er ooch von Hertha als den wichtigsten Verein der Hauptstadt redet ist doch wie schon weiter oben gesagt z.Z. so.Ooch wenn alle anderen Mannschaftssport Teams erfolgreich sind, ist unser Fussi der "wichtigste" Sport und Hertha da die Nummer 1 (rein Liga-mäßig, und Zuschauertechnisch ebenfalls).


    Zu Babbel, was hier für Experten am Start sind-das ist nicht ironisch gemeint.Ick hab nie verstanden, was eigentlich das Problem ist ,wenn der Trainer mit der Sekretärin rummacht (kommt doch in den besten Familien vor :D ), soll er doch.Wenn sie "so frei" ist.Die gehörnte ist doch nur Frau Babbel, aber wenn die Sekretärin von Gegenbauer "umworben" wurde oder so ähnlich, macht die Sache für mich verständlich.
    Ist Samstag jedenfalls nen prickelndes Finale, so oder so.Bei TM wurde was von nem Boykott der Ostkurve geschrieben, wird interessant werden.

    Alles Zukunftsmusik, aber ist es denkbar bei entsprechenden Saisonverlauf das Unioner die im Heimbereich keine Karten bekommen haben dann Gästekarten koofen.Bei Spielen gegen FSV Bernem, Aalen und Sandhausen sicher kein Problem, aber wie sieht das Polizei/Sicherheitstechnisch aus.
    Ick hab seit jestern zum Glück mein Derby-Ticket anner AF sicher.Fühlt sich jut an.

    Für die Trikot-Fans unter uns bleibt es spannend, letztes Jahr wurde das neu trotz Ausrüsterwechsel ja noch im letzten Heimspiel vorgestellt.Diesmal ist die Sponsorenfrage noch offen, deshalb bleibt es noch spannend.Sollte es Condor werden (z.Z. einziger Name der kursiert?) habe ick Bedenken wegen einem Blauen Kasten mit Gelber Schrifft auf einem roten, weißen oder rot-weißen Trikot.Mal kiecken.