Beiträge von Benatz

    Auch von mir ein ehrliches Dankeschön ans Wuhlesyndikat, nicht nur für dieses Spiel (die Eisern ist... Tapeten aus der Auswärtssaison waren auch immer ein Hingucker).
    Das nicht alle immer alles korekt machen ist leider kaum zu verhindern, trotzdem weiter machen!

    Im Block J war Christian Arbeit wieder nicht so gut zu verstehen, die Gäste waren auch nicht sehr laut.Und das dieser Kanon entstanden ist, könnte das auch mit der speziellen Akustik zusammen hängen?Das der Schall aus der Wuhleseite so geschluckt wird finde ich faszinierend.

    Auch wenn Allofs hier übertreibt (ich möchte trotzdem von keiner Kassenrolle getroffen werden), als Intro ist es in Ordnung aber dann reicht es auch.Es schadet nur Union und witzig ist es auch nicht.Vielleicht verstehe ich den Sinn auch nur nicht?

    Ja dieses "wieder keine Stimmung..." war wirklich lächerlich.Jeder von uns kann sich an Spiele erinnern wo wir Fans auch nicht so dolle waren (gerade in der Abstiegssaison aus der 2.Liga) aber das ist an unseren eigenen Ansprüchen und Erwartungen gemessen.
    Die Schlußviertelstunde gegen Werder wird den ein und den anderen BL-Fan sicher mit nem Kopfschütteln nach Hause geschickt haben.
    Deswegen wird mich dieser Verein so schnell nicht los."Nur eins kann uns keiner nehmen, und das ist die pure Lust zu leben"So muß das sein.

    Ich fand "tomorrow is just another day" als ersten Song nach dem Spiel sehr passend. Vielen Dank!Bin ja auch ein alter Madness-Fan.Trotzdem hab ich "on the highway to the "Alte Försterei" vermißt.Kam das noch?
    Unsere Union-Lieder kamen mir ein wenig zu früh vorm Spiel lag aber wohl am Programmablauf der wohl vom DFB so vorgeschrieben ist (?)
    Das die Pokalhymne von uns "geklaut" ist, ist bei mir gar nicht so angekommen hab einfach nochmal "EisernUnion" gesungen.

    Das ist echt ein Problem (das mit dem nicht helfen).Ich hab davon vor dem Spiel nix mit bekommen, aber nach dem Spiel 16.50 Uhr lag einer mitten auf dem Weg, um Ihn wurde sich aber zum Glück schon gekümmert (ein Polizist war auch bei ihm).Trotz Erstehilfe-Kurs (vor Jahren mal gemacht) fühlt mann sich da doch sehr unsicher.Hoffe ihm gehts wieder gut!

    Das der Weg dem Forstamt "gehört" und Union da nix zu melden hat hab ich verstanden, und betonieren wäre zu aufwendig, müßte doch reichen wenn da wirklich nur Kies aufgebracht wird.
    Komme ich als Waldseiten-Karteninhaber denn durch den neuen Eingang rein, ich denke wir kommen nicht in diesen Bereich?
    Um den Außenzaun kann fan doch nicht rum laufen (da sind doch die Trainingsplätze und die sind doch dicht, oder?)

    Wenn ichs übersehen habe macht den Thread wieder zu.
    Am Dach der Waldseite fehlte gestern immer noch die Regenrinne was gegen Schalke zu ner Überschwemmung der "Bierkasse" führte woran haperts, fehlt wieder Material?
    Und zum Waldweg vor und nach dem Schalke-Spiel gegen die Seenlandschaft, ist da wirklich nix zu machen mit ner Spendenaktion (Kies, Kohle) um die Pfützen zu füllen.Wen mal bei 10 Grad durch den dunklen Wald geht möchte ich ungern nasse Füße kriegen.Ich würde das Zeug auch selber schippen, wenn s drauf ankommt.