Netzathleten

Beiträge von custurtpie1

    :DFinde ich ungeheuerlich von Dir Christen und Schweine auf eine Stufe zustellen.Wenn man so durch den Chat schaut und unter deinen Namen(Ben)die Hasspredigten ließt,läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
    Kann dir nur empfehlen-GEH DOCH ZU HAUSE DU ALTES SCHEISSE-

    :DFinde ich ungeheuerlich von Dir Christen und Schweine auf eine Stufe zustellen.Wenn man so durch den Chat schaut und unter deinen Namen(Ben)die Hasspredigten ließt,läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
    Kann dir nur empfehlen-GEH DOCH ZU HAUSE DU ALTES SCHEISSE-

    :D biffzensau-Ihr bekommt doch Eure Quittung am Montag,vor einen ordentlichen Gericht.Kannst dann mit Deinen Kameraden im Stadion Buschallee bei Einheit W`ßensee ne Bierchentrinken und alte Greise "klatschen".
    RAUS JETZT FAKE

    :D Was soll uns Dein Thema sagen,Ben?Nach Deiner verlinkten Karte gehöhrt ja die AF auch zu"no go areas".Irgendwie ne Irrtum von Dir,wa Ben? Thema in diesen Chat total verfehlt!!!Könnte natürlich sein,das Du ein weißer Afrikaner,oder "nur"ein schreibender Unioner bist.....geh doch zuhause......

    :rolleyes: Wir müssen laut DFB 300.000 € für unsere Trikowerbung einnehmen.East-West ist raus.Kann nicht soviel aufbringen.Schade eigendlich.Haben Zeit bis zum 1.06.06.Laut Gerüchten wird mit T.Cook,Star FM und Kinowelt verhandelt.Wird schon klappen.

    :rolleyes:Einfach bemerkenswert Dein Beitrag,Friedel aus HH.Bist bestimmt ne mutiger 41er.Gehst einfach mal so mit Deinen Unionischbruder zum Killerduell nach Berlin.Hoffe hattest Wechselhosen zu Besuch bei.Au Backe ,wat bist Du denn für`n FAKE!!!

    ;(Der fiese Plan der Bullen scheint aufgegangen zu sein.Uns Unioner als Köder,für ihre BFC Hoolsfestnahmen.Nur mit ne Beigeschmack,unsere viele Verletzten.Rache gewiss!

    Na ja gut.Alt genug sind wir.Bin übrigens das gleiche Baujahr.Habe aber glaube ich ein Vorteil.Brauche in meinen Alter nur ne Lesebrille.Also nochmal für Dich,Steinie,die Weinerle(dieda)waren die feigen Provokanten.einfach ne Frechheit von Dir sowas zubehaupten! ;(

    ;( Das ist so gesehen richtig,aber diese Situation ließ so nichts anderes zu.Wir waren diesen feigen Plan nicht vorbereitet.RACHE ist gewiss!

    ?( Nichts gegen Davids Verdienste.Keine Frage!Seine Rückrunde war auch mit Abstrichen akzeptabel.Nur wir spielen ab Sommer eine Etage höher,und da reicht das sportliche nicht aus was David drauf hat.Max.nur mittelmäßig wenn er am Limit spielt.Müßten uns sowieso hinten verstärken,und warten sehnsüchtig aufs verletzte Talent,Schulz.Der Trainer wirds schon richten,EISERN! :rolleyes: