Beiträge von KomaKalle

    wenn ich mir die bilder so anschaue, dann würde ich glatt tippen: Unser Block war der Größte.
    Meines Wissens haben sich die Herthaner mit Karlsruhe vorne gemischt.


    Was ich sehr gut fand: Wir waren mit der einzige Block, der Fans aller Altersklassen im Block hatte. Grandios diese Beteiligung.
    Schade nur, das wir bei vielen Liedern nicht den Takt halten konnten und es leider immer wieder einige gab, die sich an manche Dinge nicht halten konnten.


    Die Strecke an sich hat mich auch ein wenig gewundert. Normalerweise werden diese ja etwas anders geleitet. Das vorne was gesprochen wurde, hat man hinten leider nicht mitbekommen.


    Aber das es heute von über 50 Vereinen Beteiligung gab zeigt eindeutig: Es stimmt einiges nicht und ich hoffe die Oberen Leute haben das als Signal gesehen, das wir nicht wegsehen.


    Danke an die Organisatoren der Demo und danke an alle Teilnehmer.

    Herthafans, Herthafans, nehmt euch Montags frei - denn da läuft auf Sport 1 .. die Bundesliga 2. *sing*


    Nachdem sie letztes Jahr überschwänglich dachten, sie könnten Meister werden, haben sie jetzt mal so richtig die Quittung bekommen. Einerseits schade für den Berliner Fussball in der Bundesliga. Aber so ist die zweite Liga doch um eine Aktraktion wieder reicher und es wird für uns ein schönes Auswärtsspiel in der eigenen Stadt. Ich bin gespannt, wie der Zuschauerdurchschnitt in der nächsten Saison bei Hertha sein wird. Ich werd mir ne Dauerkarte holen, für unsere Saison. Auf ein ausverkauftes Haus brauch ja keiner hoffen, das ist gg. die Tante garantiert. Wie schrieb vor kurzem jemand - Die Fanfreundschaft zwischen Hertha und KSC ist so groß, dass Hertha ihnen sogar jetzt in der Liga näher kommen wollte :beer :D :D

    für mich war es die erste mv die ick erleben durfte.


    ich war beeindruckt von der offenheit und joa von der aufmachung.


    super musikauswahl in den videos ^^ für einen metaler das richtige ;)


    die themen die angesprochen wurden, waren sachlich und verständlich und gut dargestellt.
    es wurde nicht unnötig alles in die länge gezogen und das geklärt, was geklärt werden sollte.


    die rede von gebardt war sehr amüsant und auch herr neuhaus hat zum ende nochmal sehr für erheiterung gesorgt.


    was n bissel schön wäre... wenn weniger abgelesen werden würde, bwz. flüssiger reden.
    das man keine fehler machen möchte ist klar, aber in einigen passagen war es doch schon sehr... naja monoton und trocken und hätte n bissel andere betonung und wortwitz vertragen können.


    veranstaltungsort war auch gut gewählt. nächstes jahr... gerne wieder.


    unveu

    die ersten haben ihre tickets ausgehändigt bekommen und sind glücklich nach hause.
    aus mitleid, hat man sie nicht länger warten lassen und ihnen die karten in die hand gedrückt.
    bei dem wetter wolle man keinen lange im regen stehen lassen. :rolleyes: :whistling: ^^ ;)


    :P :P :P :D :D :beer

    also ich bin grad auch ein wenig erschüttert. was heist ein wenig .. ich bin mehr als platt.
    ich kann mir kein selbstmord so vorstellen. er hat einiges durch, aber war auf dem weg der besserung.


    Robert... egal was dich dazu bewogen hat... oder was dafür verantwortlich gewesen ist...


    Ruhe in Frieden !!!


    du warst ein Talent und ein super Torhüter in deinem Verein und in der Nationalmannschaft.
    Selten sowas zu finden... und dann auf tragische weise verloren...


    nur die besten sterben jung.


    der familie und auch h96 mein beileid.

    wenn einige noch was vorhaben, dann gehen sie halt. sie mögen nicht mit der masse mitgehen. sie parken lieber in ruhe aus, haben lieber noch ein normalen platz in der s-bahn... mein güte, als hätten wir nichts anderes zu tun, als uns zu fragen, warum der und der jetzt früher geht. ick frag ja och nicht jeden ob ick mal während des spiels uff klo darf. sollte man das jetzt auch einführen... man zahlt und muss alles sehe wofür man zahlt ? kein bier mehr anstellen, keene wurst oder so holen während des spiels ?


    warum wieso weshalb bleibt doch jedem selbst überlassen. aber prozentual wie viele schon schrieben ist das ein witz. da wird nach dem spiel die mannschaft gefeiert. da wird nicht gegangen und gepfiffen. da wird die mannschaft für die bisherigen erreichten sachen gefeiert.


    das ist das, was uns unioner ausmacht. und das sollten wir beibehalten. wenn pfiffe, dann gegen den gegner oder mal gegen die schiris.


    und wenn man sich sachen fragen sollte... wo wa grad dabei sind... warum fliegen die becher wieder auf den rasen und warum schaffen es schon wieder böller ins stadion ??


    und warum hat noch keiner die frage geklärt, was eigentlich flutlicht kostet ?

    bevor ich zum spiel komme, erstmal danke an die mögilchkeit vor dem spiel mit der happy hour. das man so früh schon im wohnzimmer sein durfte war eine klasse sache, bei möglichkeit bitte wiederholen.


    zum spiel....
    verdient verloren oder hart gekämpft und unglücklich verloren... weder das eine noch das andere.
    das spiel war phasenweise einfach absolut der rotz gewesen. da hat man sich gefragt gehabt, was die da zusammenlaufen. dann gab es stellen im spiel, wo man dachte, boah daraus muss einfach was werden. die situationen wo fürth die chancen nicht nutze (zum glück) liesen einen auch noch das herz sonst wo hinrutschen.


    in der abwehr war das heute ne glatte 4 - 5 ... das glinker noch eigenermaßen ruhig geblieben ist, mit seinen vorderleuten, ist doch verwunderlich. die fürther hatten soviel räume und platz zum spielen, das darf nicht passieren. es ist nunmal geschehen. okay... kommt vor.


    aber wie manchmal die pässe angekommen sind oder auch die flanken nach vorne geschlagen bzw. gebolzt wurden, tat manchmal in den augen weh. manche spieler, die waren doch nicht wirklich auf dem platz. das der anschluss gefallen ist, war eine glückliche hand vom trainer. dazu kommt auch die gute phase im spiel unserer jungen, da hat man wieder den unionkampf erblickt. leider nicht weiter belohnt.


    was die fürther verdient haben heute, waren keine 3 punkte, eher einen pokal für das beste zeitspiel und simulationen von verletzungen. manche situationen fragt man sich wirklich, wo der sportsgeist bleibt. da wurden sachen gepfiffen, die nie und nimmer irgendwas gewesen sind. beispiel der angebliche treffer mit dem fuss an den kopf. ich hab leider nicht mehr in erinnerung, wer das gewesen sein soll... aber es war definitiv garnichts. aber hauptsache man simuliert den treffer.


    kopf hoch an unsere jungs... für den bisherigen saisionverlauf, kann man mehr als nur stolz auf euch sein. aber bitte verlernt nicht das spielen^^


    in diesem sinne
    gute nacht


    eisern

    den gesamten fanshop weg vom stadion zu nehmen, ist für mich ehrlich gesagt absolut blödsinnig.


    ne kleine zweigstelle okay... aber gleich der ganze weg vom stadion ?


    d.h. an den sonntagsspielen kommt man nicht mehr mal nach dem spiel in den fanshop, sondern darf dann im stadion seine sachen alle holen. hmmm... naja... schön wäre es, einen fanshop auch weiterhin in stadion-nähe zu haben außerhalb von spieltagen. ja forum ist stadion nähe.. aber nicht "hautnah".

    das gestern die B-Elf gespielt hat, fand ich völlig in ordnung. es war, wie viele bayern spieler titelten "ein Trainingsspiel" (sowas ist n bissel arrogant in ihrer lage in der liga) aber okay sollen sie es so nennen. Für mich war es ein schönes flottes spiel für zwischendurch, wir haben mal wieder ein live-spiel im dsf gehabt, unser stadion wurde mal von der richtigen seite gezeigt und gut ist. die B-spieler durften ran und U.N. hat damit ihnen auch gezeigt, das sie in der mannschaft nicht vergessen sind. die stammelf wird am Sonntag in augsburg wieder zeigen was sie kann. die B-Elf hat ihre spielpraxis jetzt bekommen und einige haben sich prächtig ausgezeichnet. gegen die bayern so zu spielen und sie nur 3 tore schiessen zu lassen und selbst noch eins zu machen... ist doch super. das spiel hat stattgefunden, wir haben das beste draus gemacht. fertig aus ende... weiter gehts in der liga... denn die ist wichtig. und stimmung hin oder her.. laola schwipp oder schwapp... es war ein test/freundschaftsspiel mit vielen neulingen in unserem stadion... das da nicht alle gleich die texte können... meine güte... ich hatte ein paar bayern fans neben mir und die waren begeistert von uns. die haben da gestanden und mich gefragt ob wir auch so feiern in der liga. ich hab ihn gesagt, da er aus der nähe berlins kam, er soll mal hier öfters vorbeikommen. gegen bremen, düsseldorf, rostock war die försterei ein hexenkessel. und sie wird es immer bleiben, wenn es um was geht. geht es um nichts so wie gestern... ist mir die stimmung eigentlich egal. das was war.. war okay und ordentlich. in der liga... wirds wieder megageil.

    hat jemand links von gestern, den zusammenfassungen ?
    bei einigen fotos sieht man ja micros von kabel1 und pro7 usw.
    würd da gern mal sehen, was da so schönes berichtet worden ist.


    das spiel selber hab ich mir auf video aufnehmen lassen. da brauch ich nichts weiter. aber die anderen beiträge der anderen kanäle würde mich mal interessieren.


    und ob es berichte gibt aus dem vip bereich gestern, waren ja ein paar prominente vor ort... waldemar hartmann und co.


    war kaiser franz auch da ?

    ich bin für komplette überarbeitung des union trikots. die in dieser saison sind nun nicht der hingucker. und im zuge dessen könnte man dann die alten restbestände als warnung aufhängen und vom dach hängen oder auf Pfählen auf dem dach positionieren. ... ne ne lieber nicht.


    packt sie ein und schickt alle trikots nach dubai zum firmensitz. die werden sich freuen.


    würde lachen wenn B.Z. druff wäre.


    bin auch dafür das auf der brust das U.N.V.E.U. wieder platz findet.