Beiträge von Nullsechser

    Auch bei Hosiner "schwimme" ich wohl gegen den Strom.

    Ich glaube, dass wir ihn hätten sehr gut gebrauchen können.


    Wünsche ihm alles Gute und glaube, dass er seine "Torflaute" bald ablegen wird.


    Nur son Gefühl................

    Wer sagt denn, dass ich und mein Kleiner im selben Alter zum Fußball gefunden haben; vielleicht hat es ihn ja erst mit 20 „erwischt“??

    Ging mir alles durch den Kopf, war aber zu aufwendig, dies alles zu "Papier" zu bringen.


    Ich war halt nur über das "Respekt" verwirrt, freue mich aber für Dich, weil es nichts schöneres als Kinder gibt.

    Letztendlich ist es für einen Trainer schwierig, wenn die Trainingsgruppe zu groß ist und das Niveau deswegen leidet.

    Das Niveau leidet nicht durch die Größe der Gruppe.

    Sollte die Qualität innerhalb der Truppe zu groß sein, würde dies eher zu Problemen führen.

    Für einen erfahrenen Trainer sollte aber selbst dies nicht das Problem sein und er wird das Training gruppenspezifisch nach Leistungsstand führen.

    Ich kann schon lesen.

    Mir ging es darum, wie er es genau meint.


    Im Übrigen bekommt Dein Satz, durch die gewählte Kommastellung, eine völlig falsche Bedeutung.

    In jedem Satz 5 Fehler, aber hier auf dicke Hose machen.

    Ich weiß nicht, wo Du so etwas wie "auf dicke Hose machen" erkennst.


    Ich habe mir den Satz vom cULTbRENNER mehrmals durchlesen müssen, um ihn möglichst nicht misszuverstehen. Dann kam mein Hinweis darauf, dass man ihn durch das Komma falsch verstehen könnte. Da ging es mir nicht um irgendwelche Richtigstellung grammatikalischer Regeln, sonder einzig darum Missverständnisse vorzubeugen.

    Den einzigen Fehler, den ich mir wohl anlasten muss, ist mein Irrglaube, dem User würde es in irgendeiner Form um einen Meinungsaustausch gehen.


    Das was Du entdeckt haben möchtest, würde man in der Psychologie wohl als Projektion bezeichnen.


    Wenn es auch ein sehr schöner Text ist, so wäre jedem halbwegs geradeausdenkenden Menschen klar, dass dies niemals ein Text von Özil sein könnte.


    Damit meine ich nicht den Inhalt, den seine Einstellung kenne ich nicht, sondern die Ortographie.


    ;)


    Ist das jetzt faktenrecherchierter Journalismus oder handelt sich es doch eher um Mutmaßungen gemischt mit persönlicher Meinung?


    P.S.: Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass auch in Deutschland Fußball und Politik eng verzahnt sind. ;)

    Wenn vom alten Treptower behauptet wird, dass sein Vater nur englisch mit ihm redet, schliesst das absolut nicht aus, dass der Vater auch fliessend deutsch sprechen kann.

    Es soll auch Leute geben, die behaupten ein Herr Özil spräche fliessend deutsch.

    Andere mutmaßen, er würde keine drei Sätze fliessend sprechen können , unabhängig von der Sprache. :crazy

    Meine Meinung: Er kann es nicht ändern, er trägt zwei Identitäten mit sich, und was es bedeutet sich da entscheiden zu müssen können wohl nur jene eindeutig nachvollziehen, die eben derlei zwei haben.

    In Deutschland soll es Leute geben, die haben derer gleich acht und mehr..............


    Glückwunsch zur Berufung Lennard, auch wenn ich mir sicher bin, dass Du nur eine Identität hast. ;)

    Habe das Spiel in der Nähe von Zossen, bei einer "Beachparty" auf Großleinwand verfolgt.

    Herthaner, Biffzen und Unioner in enger Harmonie vereint.

    Beim Publikum wohl ein leichtes Übergewicht der Sympathien auf Seiten der Kroaten.

    Die zweite Halbzeit und die Verlängerung waren sehr "zuschauerfreundlich" und haben richtig

    spaß gemacht. Es war schön anzusehen, was Wille und Leidenschaft für Reserven herauslocken können. Für mich ein offenes Spiel, wo jeder der beiden es verdient hätte, ins Halbfinale einzuziehen.

    Die Kroaten letzendlich "glücklicher" vom Elfmeterpunkt und völlig verdient im HF.


    Hat Spaß gemacht und war wesentlich spannender als Tikki Taka...........