Beiträge von Albra

    Na das ist doch mal was......4:0 in Dresden verloren.!!!!!!Selbst Rostock holte dort einen Punkt.
    NEVER CHANGE A WINNING TEAM.
    :schal: :schal: :schal: :beer ...... Aber unser Obergott U:N: muss ja auf Mimosen Rücksicht nehmen. Wie lange lassen wir uns diesen Angsthasenfussball noch gefallen.
    Solangsam ist es an der Zeit die Mannschaft nicht nur auszupfeifen, sondern Ihnen mit einer Aktion mal zu zeigen, was es heisst Unioner zu sein.
    :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:
    Und unser Trainer- und Betreuerstab wächst und wächst. (Videoanlysten, Assistenten für jeden Posten bei Union) Aber die Qualität wächst nicht.
    Wo ist der Hurra-Fussball der Aufstiegssaison. Ein Theo Gries spielten Ihn mit der Zweiten.
    Aber das passte ja jemandem wohl nicht.
    Das ist heute krönend..
    :rot: :rot: :rot: