Beiträge von ZimmiWildau

    Habe ich eben bei Facebook so gepostet:


    Tja, mein lieber David... Nachdem Du zuletzt beinahe schon euphorisch warst, bist Du jetzt wohl dabei , so langsam die Flucht aus der Stadt Salzburg anzutreten?!?! Zumindest hört man so gar nichts mehr aus Deiner Ecke. Schade das Du Dich wohl IN 30 TAGEN auf der Flucht befindest, wenn über Maxglan ein Hauch von BERLINER LUFT schweben wird.

    Wir haben heute nämlich von der Berliner Spirituosenfabrik SCHILKIN 36 Flaschen des edlen Getränkes abgeholt, welchen wir am Spieltag im Stadion zu Gunsten von "Heimat für die Austria" ausschenken möchten.

    Aber gut...- David. Du bist mir auch als (fast) feststehender Wettverlierer noch sympathisch. Oder schaffst Du es noch mal spannend zu machen und noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten aufzutreiben?

    Die Zeit läuft... 😜😜


    ZimmiWildau

    Wie ist das mit den Unterkünften, gäbe es noch Wett-Übernachtungs-Kapazitäten für 2 Unioner, 2 Nächte ? :)

    Ja, ich glaube, derzeit kommt man bei den Violetten noch nicht ins Schwitzen- die scheinen an Quartieren ganz gut gerüstet zu sein. David und ich wollen uns in den kommenden Tagen zusammentelefonieren, und die bisherigen Einzahler mit "Quartier-Êltern" vermitteln...

    Gestern war nun auch ein Bericht über unsere geplante Tour im Programmheft. Danke Jochen Lesching und "VierC" für diesen Beitrag!

    Da ich gestern von etlichen Leuten hörte, das sie individuell anreisen wollen und entweder bei Freunden übernachten, oder sich erst vor Ort entscheiden wollen, wo sie wann (...und mit wem sie... :)) schlafen, dürften wir inzwischen eine dreistellige Teilnehmerzahl erreicht haben.

    Wie geht es nun weiter?

    Um am 24.3. vor Ort ein riesiges Chaos zu vermeiden, habe ich mit David Rettenbacher vereinbart, das ab sofort Schlafplatz-Suchende die Übernachtungspauschale von 50€ auf das Konto von "Heimat für die Austria" überweisen können.

    Nach Geldeingang vermitteln wir Gastgeber und Gäste miteinander .

    Kontodaten

    SV Austria Salzburg

    "Eine Heimat für die Austria"

    Konto-Nummer: 94014438

    BLZ: 35094

    BIC: RVSAAT2S

    IBAN: AT72 3509 4000 9401 4438

    (BITTE UNBEDINGT EUREN KLARNAMEN UND / ODER FORUMS-NICKNAMEN ANGEBEN)

    Ein Spieler der die Vorbereitung im Traiingslager mitgemacht hat, der durch seine Erfahrung und sein Alter noch so wichtig hätte werde können... Ein Spieler, dessen Marktwert angeblich bei 1,25 Mio liegt, ein Spieler der schon einer der dienstälteren im Klub ist...- den gehen zu lassen...- ich kann dass wirklich erst ein gaaaanz klein wenig verstehen, wenn da minimum 5 Mio geflossen sind. Oder...- so fragt mein Hamster sich grad ganz besorgt: Ist der Verein womöglich durch (vor der Saison) gemachte finanzielle Hochseilakte nunmehr fahrlässig in eine Situation gekommen, wo man ggf auch die Toilettenfrau "versilbern" muss??? Ich gebe zu- ich bin ein klein wenig verunsichert- wenngleich ich unserer Führung gern vertrauen möchte... Es ging doch jetzt alles soooooo lange gut.

    Für die Unioner, die sich ihr Ticket für das Match am 24.3. gegen den SK sichern wollen, hier der Link:


    https://shop.qtixx.com/online/…=6824&state=3&nextstate=4


    Ich habe bisher überall empfohlen, das wir Unioner Sektor A1 kaufen, auf keinen Fall aber Sektor D! Den sollten wir aus Achtung vor dem Support der Austrianer unbeachtet lassen .

    Übrigens dürfte sich die Zahl der Mitreisenden (nachdem kürzlich auch 14 "Sachsenadler" ihre Mitfahrt ankündigten) mittlerweile bei ca 100 Unionern liegen.

    Trainingslager war wieder fein... Man hatte als Nicht-wirklich-was-vom-Fußball-Versteher durchaus den Eindruck, das der Konkurrenzkampf auf einigen Positionen neu entfacht worden ist. Kroos hat mir besser gefallen als zuletzt, Prömel -Fürstner-Daube dürfte auch noch interessant werden. Polti mit viel Einsatz, aber genauso viel Pech im Abschluss. Mallony mit guten Ansätzen, aber auch super nervös- daher nicht einschätzbar. Etwa 400 Fans bildeten einen guten Rahmen. Gegen Wiesbaden waren sogar 3 WW- Fans in unserem Block. Geht es nach Hofi, reisen wir auch ins kommende Trainingslager nach Oliva Nova. Laut Insider-Infos haben unsere Jungs den Coach erstmals in der Halbzeitpause des WW -Spiels laut kennenlernen dürfen . Die erste HZ war unter dem Strich gesehen auch totale Grütze. Egal- kurze Hose, gute Leute, Sangria! Es war einfach wieder eine geniale Woche. Und wenn der Pilot unsere Maschine gestern Abend nicht hätte auf die Landebahn aufschlagen lassen wie einen Stein, das selbst Vielflieger blass um die Nase wurden- dann wäre diese Woche sogar perfekt gewesen. Egal...- viele Unioner von Facebook und dem Forum endlich mal per Angesicht kennengelernt, etliche Leute für unseren Salzburgtrip am 24.3. geworben- und ein, zwei Bier getrunken. Oder so. André - noch Fragen?

    Vollverpflegung im Hotel (Denia) war dann doch keine schlechte Wahl.
    Nur falls du dich nicht mehr erinnern kannst: Außerhalb des FDGB-Urlaubs gab es nüscht - und das nicht nur am Dreikönigs-WE :essen:

    Oh, lese ich da eine klitzekleine und ganz sicher aus fester Überzeugung formulierte Einladung zum Nachtmahl in Deine Kemenate heraus? Danke! Du bist ein wahrer Freund...

    Aber NEIN! Ich werde mit entblößter Mannesbrust und trotzigem Blick in den finsteren spanischen Nachthimmel dem Hungertod trotzen!

    Viva la revolucia! Viva la Sangria!!! :):):)

    Noch zur Erinnerung: nicht nur am Sonntag, auch am Samstag is in Spanien allet zu. Wegen potzkatholisch und Dreikönigstag und so. :opi:

    Igittipfui!!! Danke für den Hinweis. Wo oder wie versorgt man sich denn dann als Samstagabend-in-Alicante-Anreisender??? Haste einen womöglich Überleben-rettenden Tipp??? Ick seh mich schon als NSW-Kader im kapitalistischen Ausland verhungern, womöglich gar verdursten...

    Dieser Karl Marx hatte doch Recht! Kapitalismus is doof... ;(

    Das Spiel von Schalke wurde terminiert. Die spielen am Sonntag (7.) 14:30 h in Benidorm gegen KRC Genk.

    Ok, Benidorm ist nicht soooo weit weg. Vielleicht früh mit Madame in den Palmenpark nach Elche und auf der Rücktour...- na mal schauen. Vielleicht übernimmt aber auch "Senòr Cerveza" den Tagesablauf. :beer:beer:beer

    Ist ja schließlich Trainingslager und keine Spaßveranstaltung!

    :schal::schal::schal:

    Mit aller Frechheit nennen die Ösis ihren Kauderwelsch auch noch "österreichisches-DEUTSCH" , völlig ignorierend, das das ja fast schon orientalischen Anstrich hat...

    Lehener Oldie:

    Dein rchtiger Name ist nicht zufällig Muhammad,Mehmed oder Ali ???

    Darauf werden wir AM Platz erstmal einen Raki trinken... :schal:

    Vielleicht sollten wir die Ausrichtung des traditionellen Mannschaftsabends etwas anders ausrichten.

    War es doch bisher immer so etwas wie eine persönliche Ehre, wenn Fans mit ihren Stars und Sternchen an einem Tische saßen und plaudern durften...- vielleicht machen wir es dieses Jahr anders / RICHTIG(!) herum!

    WENN IHR ÜBERDURCHSCHNITTLICH TRAINIERT, HALT WIE EIN SPITZENTEAM(!) DER 2.LIGA, DANN DÜRFT IHR EUCH VIELLEICHT SOGAR AN EINEM ABEND DEN MITGEREISTEN UNIONERN NÄHERN, DÜRFT DAS GESPRÄCH SUCHEN UND DÜRFT IHNEN PERSÖNLICH EURE BEWUNDERUNG AUSDRÜCKEN UND IHNEN EINMAL "DANKE!" SAGEN !

    Nur wer noch niemals die Leiden eines einwöchigen Trainingslagers ertrug, darf solche Frage fragen. Pilotdt und andere leidgeprüfte Freunde können diesen Schmerz bestätigen... Lehener Oldie----> ich hoffe , Du erscheinst in Bestform! :lool:lool:lool