Beiträge von eiserner ritter

    und mit dem rückenwind deines ersten profitores wirst du jetzt auch noch deine letzte anstehende abi prüfung erfolgreich meistern. viel erfolg und nächste saison noch einige tore.
    ich denke, dass der verein, aufgrund der ansprechenden leistungen der letzten spiele, den steven eher nicht irgendwohin ausleihen wird. er wird hoffentlich weiter seine chancen bekommen. :)

    wieder mal ein, in die hertha jubelsendung irgendwie notgedrungen und nicht gewollt reingequetscht, liebloser und unvollständiger "bericht" zum spiel in bochum. keinerlei stimmen, viele fehlende szenen. einfach nur schlechte chronistenpflicht des rbb. :thumbdown:
    naja, aber letzlich ist ja auch hertha der große, über alles stehende ganz berliner hauptstadtklub. ;)

    So war der Sieg heute 563.098 Euro wert. Lohnt sich.


    ist das wirklich so? du hast ja einfach aus der unteren tabelle die differenz vom 9.platz und dem 7.platz genommen. ist diese tabelle denn identisch mit der sportlichen der abgelaufenen saison? oder anders gefragt, wären wir mit einer niederlage heute in dieser tabelle auf den 9.platz gerutscht? oder bezieht sich die untere tabelle auf die obere (die ja nicht die sportliche tabelle der saison darstellt)? ich sehe bei dieser tv-geld mathematik immer so schwer durch. ?(

    ein wunderschönes, ein überragendes, ein sensationelles, einfach ein geiles tor vom berliner jungen in auer diensten. klar ein tor des monats. ;) :thumbup:


    mit der leidenschaft von heute und der wiedergewonnenen heimstärke der dresdener haben sie aber schon ganz gute chancen in der reli. selbstbewußtsein sollten sie trotz verpasstem klassenerhalt haben.
    aber auch osnabrück sollte dies doch haben. gerne auch etwas mehr als die saxen.

    Nach nem Sieg ... kommt doch der Zarte immer gern in die Kurve. ;)


    da unterscheidet er sich sicher auch nicht wirklich von seinen trainerkollegen (sicher auch von den von dir favorisierten). wer kommt da schon gerne nach niederlagen in die kurve?
    dafür steht er aber auch in fantreffen rede und antwort.

    durch die niederlage von lautern sind wir auch die drittbeste heimtruppe geworden. zwar leicht schlechter an punkten als letzte saison, aber trotzdem. und auswärts 2 punkte mehr als letzte saison. ach ja, insgesamt 9 tore weniger geschluckt. noch immer verbesserungswürdig, aber immerhin.

    so, ich "scheisse" mal ganz gepflegt auf die vorangegangenen auswärtsdarbietungen und ergebnisse, freue mich über die beiden siege zum schluss und die damit verbundene leistungssteigerung. schaue auf die tabelle und sehe gute 49 punkte und einen ebenfalls guten 7.tabellenplatz.
    das eventuelle meckern und ggf. relativierungsversuche zu diesen zahlen, weil doch alles gar nicht so wirklich toll war usw. usf., überlass ich dann gerne den dafür zuständigen usern.
    ich habe da mal gar keinen bock und grund zu und geniesse den abschluss einer guten und erfolgreichen saison. :schal: :beer

    ne ne ne, so ein spiel darf man im leben eigentlich nicht verlieren. chancen waren da, um 3 oder 4 spiele locker zu gewinnen. inklusive des vergebenen elfer plus nachschuss von daniel u. :dash
    es sah spielerisch zum teil wirklich toll aus, was die jungen da zeigten, sie beherrschten die hertha bubis eigentlich fast das ganze spiel über.
    aber mir war irgendwann fast klar, dass diese blau weißen aus sich dann einer sich bietenden chance das entscheidene tor machen. so kam es halt auch. höchst unverdient, aber sie haben halt ins tor getroffen und nicht mehr oder weniger den torhüterdes gegners berühmt schiessen wollen.
    ein blöder abschluss "zu hause", aber der klassenerhalt ist trotzdem perfekt. jubel bei den spielern allerdings absolut fehlanzeige.
    von daher freue ich mich auf den sieg nächste woche in torgelow, dann auch mit freudigen spielergesichtern (am zaun). :schal:


    So, wie du es geschrieben hast, kann ich das ja nachvollziehen. Du warst ja auch nicht speziell gemeint!
    Aber der eiserne ritter, auf den ich mich - deutlich erkennbar - bezog, ist gestern vor Freude über die Hoffenheimer Tore geradezu ausgeflippt, wofür ich nicht das geringste Verständnis aufbringen kann!


    mein "ausflippen", wie du es so elegant umschreibst, ist im endeffekt genauso zu begründen, wie es der 04unioner tat.
    so schön es wäre, wenn es nicht vereinen wie hoppenheim oder brausepaul, sondern z.b. eher waldhof mannheim, ssv ulm, chemie oder von mir aus auch lok leipzig, gelänge, erfolg zu haben, so unrealistisch erscheint mir dies. und ich bezweifel doch etwas, dass es, auch mit unserer unterstützung, gelingt, diese konstrukte wirklich nach unten zu bringen. zumindest solange potente geldgeber ihren spaß daran haben.
    und wenn sie denn schon da sind, dann am besten nicht da, wo wir sind. meine meinung.

    Man kann nicht immer nur an sich denken! :opi: ;) Runter mit dem Kraichgauer Traditionsverein: erst in die 2. Liga, und dann gleich weiter in die 3. Liga :thumbup:


    also ich denke zuerst dann doch lieber an mich, also in diesem fall union, und würde mich auch viel lieber auf stimmungsvolle spiele gegen einen gegner wie lautern erinnern, als gegen gegen so eine totentanztruppe aus dem kraichgau (mit 500 leuten nach dortmund, respekt 8| ).
    die dürfen dann ihren marsch nach unten machen, wenn wir mal oben unseren urlaub machen sollten. :schal: