Netzathleten

Beiträge von eiserner ritter

    der thread hat ja mittlerweile irgendwie etwas von einer therapieveranstaltung für sigusch und andere in die sinnkrise geratene unioner. habe da so einen gruppentherapieraum vor meinen augen ;)
    ist aber auf alle fälle ne interessante und nicht ganz unwichtige gruppendiskussion :thumbup:


    gruß eiserner ritter

    wer hätte damals, als gebhardt geholt wurde, gedacht, daß er sich so schnell eine solch wichtige (führungs)position erarbeitet? nun, und wie schon andere schrieben sind beeck und co nicht naiv, werden andere spieler geholt. und der eine oder andere wird sich ebenso (überraschend) wie damals gebhardt ein solches standing holen. wieso misstrauen hier so viele den fachlichen kompetenzen der sportlichen führung?
    es wird auch eine zeit nach gebhardt (so wie schon nach baumgart, persich, bönig und co) geben. es kommen andere tolle typen, denen wir irgendwann mal viele tränen nachweinen werden. das was jetzt "passiert" läuft ehrlich und fair ab und ist nunmal der normale lauf im (profi)fussballgeschäft.
    wir werden spieler wie gebhardt und co immer wieder hier gerne sehen und uns gerne an sie erinnern, sie haben viel für den verein gegeben und gebracht. aber jede zeit läuft irgendwann ab und dann bestimmen andere die neue zeit. alles ganz normal.


    gruß eiserner ritter

    na mensch dann haben wa ja schon zwee stürmer mich als rechtenverteidiger nen 6er nen liebero dann fragen wa mal an ob schulle bei uns spielen darf hehe dann haben wa nen keeper und nen offensiven also kanns ja losgehen hahaha


    aaaaaaahhhh, also die clevere taktik mit libero. die jungschen fussballspieler von heute wissen ja damit gar nix mehr anzufangen und werden sicher ziemlich verwirrt ob dieser taktik sein. und dank dieser fussballerischen raffinesse sollte einem ungefährdeten sieg ja nix mehr im wege stehen.
    es lebe "manni, der libero".... :D


    gruß eiserner ritter

    also bei eintrittspreisen entsprechend einem ligaspiel und das bei den morgigen temperaturen werden wohl einige stark ins grübeln kommen, ob sie sich das dann antun......ich auch :S
    ca. 2500 bis 3000 werden da sein. und das spiel geht so aus, wie es zum schluss an der anzeigetafel steht :D


    gruß eiserner ritter

    Das Turnier findet ja nun nicht zum ersten mal statt. Die Ausschreitungen werden sich in Grenzen halten.


    dürfen sich da denn sowieso nicht nur die traditionshools kloppen? :D
    so wie die grauhaarigen auf dem parkett auch die grauen auf den rängen..... und ob die sich noch so dolle hauen können...... ;)


    gruß eiserner ritter

    Das klang hier alles ganz anders, als wir mit ihm in Verbindung gebracht wurden.


    von mir sicher nicht. zu welchem zweitligaklub er auch immer wechseln wird, dort könnte er vielleicht nochmal helfen, aber für die erste liga bzw. an den ansprüchen eines solchen spielers gemessen, ist er eben zu (sportlich) labil. ich würde ihn bei uns nicht wirklich erfolgreich sehen. und btw.......viel zu teuer....


    gruß eiserner ritter

    Ein Kollege sagte mir heute in der Bild war ein Artikel über Trieloff. Der sagt da er hat bei Union mehr verdient als beim BFC. War das so? Hatt jemand den Artikel gelesen?


    ich spekuliere mal, daß in den letzten ddr jahren (also der zeit, wo trieloff bei union spielte) generell besser verdient wurde, als die jahre zuvor (also während seiner b** jahre). so hätte er dann in diesen jahren auch bei den verstrahlten mehr bekommen können als bei union. genau weiß ich das aber auch nicht.


    gruß eiserner ritter

    Na dann kannst du deinem Idol am 30.01.2010 zujubeln. Da spielt er dann wieder fuer 3Stern08.


    nö. geh ick ja nich hin. hab ihm aber heute zugejubelt... :)
    war nen nettes turnier soweit. aber diese marktschreier am mikro.........die sollen mal ihren "soundcheck" zu hause im keller machen. nervend!!!!


    gruß eiserner ritter

Reklame: