Netzathleten

Beiträge von eiserner ritter

    hab mir gerade mal den 28seitigen livethread auf der düdo seite reingezogen. spannender und lustiger als jedes krimi o.ä. :D
    für jeden weitesgehend neutralen leser der hammer. aber fortunafan möchte ich heute nicht sein (naja, bin ich ja zum glück auch nicht) ;)
    schaffen können sie es trotzdem noch. letzten endes lassen die drei hinter uns ja alle regelmäßig ihre punkte liegen.
    ich wünsch mir fortuna als zweiten und paderborn in der reli gegen koblenz.
    aber was geht uns fremdes elend an..... :rolleyes:


    gruß eiserner ritter

    habe leider auch nicht so recht verstanden, was dz und böni da klären wollen/werden, aber wie ein streitgespräch sah das eher nicht aus :thumbup:
    ich glaube, böni bleibt union weiter erhalten :)


    gruß eiserner ritter

    Aber, wenn wir gegen Hertha und auch in der 2.BL mit deutlich mehr Zuschauern rechnen dürfen, wie ist denn die WC-Situation hier der Gegengerade ?(
    Das war ja schon bei 6.000 eine Katastrophe ....


    ach was, die neu angepflanzten böschungen brauchen sicherlich viel feuchtigkeit und dünger...... :P
    pfui sprach der deibel und verschwand in der wand auf das ihn niemand wiederfand..... ;)


    gruß eiserner ritter

    die omnecer arbeiten ja immer noch!!!!! :thumbup: ist ja ungeheuerlich. vielleicht ist die konventionalstrafe doch zuviel für ihr budget?!?!
    vielleicht klappt es ja gegen hertha... ;)


    gruß eiserner ritter

    Für so eine Aktion fehlt uns wohl der Mut und das Geld.


    Falls zweiteres dann doch machbar wäre, bliebe noch der Mut.


    Diesen wiederum könnte man mit Hilfe von Texas bekommen ... 8)


    ich bin da aber auch, unabhängig vom finanziellen, sehr über den fehlenden mut froh :P
    spieler a la ailton (älteres semester, nicht gerade billig, früher gutem namen und mit dem gewissen legionärsruf......wegen dem alter aber nicht zu verwechseln mit spielern wie gebbi) gibt es sicher in liga zwei so einige.
    ich hoffe...ach was, ich weiß, daß unter der jetzigen sportlichen führung solche fehler nicht gemacht werden. denn die machen ja alles richtig :thumbsup:


    gruß eiserner ritter

    Du sagste es. Habe heute auf Arbeit immer wieder mal die Webcam verfolgt - war wie Weihnachten als Kind, als man mal durchs Schlüsselloch geschmult hat. Einfach genial - wenn Material vor Ort ist, traue ick es den Omnec's zu, uns alle zu überaschen. Wenn die sich erstmal eingefuchst haben (sowas haben die ja auch noch nicht gebaut), dann läuft das wie am Schnürchen. :thumbup:


    irgendwie sind mir da noch zwei wenn's zuviel ;):S das leben ist leider kein konjunktiv......und ein dachbau schon gar nicht.



    gruß eiserner ritter

    dieses scheiß "Westberliner Kinderfi****" hätte man sich sparen können!!! das war echt niveaulos!!! einfach traurig, dafür habe ich mich geschämt!!! :thumbdown:


    absolut bescheuert, was da aus richtung der ultras kam. noch nie habe ich mich geschämt, unioner zu sein. aber bei diesen (mehrmaligen!!!!) rufen kamen mir doch echt zweifel :dead !!!!
    bei manchen denke ich....keine haare am sack, aber immer blöde sprüche. einfach nur peinlich.


    gruß eiserner ritter

    ich weiß zwar nicht, ob man das so verallgemeinern kann. aber bei dieser art der (arbeits)einstellung, planung, organisation und durchführung von aufträgen und arbeiten werden es staaten wie die slowakei wirtschaftlich nie zu etwas wirklichen bringen. ich bezweifel, daß sich das eine deutsche oder allgemein westeuröpäische firma leisten könnte :evil:
    das ganze artet doch immer mehr zu einer ganz miesen posse aus. und bei allen scherzen, die wir hier im forum (noch) darüber machen können......mir fällt das immer schwerer.
    diese firma sollte endlich mal loslegen und nicht immer nur ankündigen!!!!! unglaublich, sowas :cursing:


    gruß eiserner ritter

    jibt ja noch gar keen tipspiel für mittwoch!?!? dann mach ich mal den anfang


    variante 1: union mit leicht verstärkter zweiter mannschaft......2:3


    variante 2: union mit ziemlich erster elf.......3:1


    so oder so sehen das ganze 5398 zuschauer. ein paar rentner (mit regenschirmen) aus charlottenburg sind auch da.


    gruß eiserner ritter

    zitat spiegel online: Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hofft auf eine Rückkehr in den deutschen Profi-Fußball. "Ich will noch ein Jahr in Deutschland Fußball spielen. Wohl in der zweiten Liga", sagte der 35-Jährige dem "Hamburger Abendblatt". Auf lange Sicht strebe er jedoch eine Karriere als Spielerberater an. Ailton, der derzeit für den brasilianischen Zweitligisten Campinense aufläuft, bestritt bisher 219 Bundesligaspiele (106 Tore) für Werder Bremen, Schalke 04, den Hamburger SV und den MSV Duisburg.


    na, so verrückt werden ja nicht mal wir sein, mal sehen wer es sein will/wird 8)


    gruß eiserner ritter

    bin ich doch vor lauter schunkeln doch glatt vom stuhl gefallen.... :D
    aber ich wurde ja gewarnt ;)
    gruselig, einfach gruselig :doofy


    gruß eiserner ritter

    na hoffentlich rosten die teile, welche ja auf den rängen seit gefühlten 5 jahren vor sich hin dämmern, nicht irgendwann ein. was man zumindest lt. webcam sehen kann, tut sich ja da seit einiger zeit nix bis kaum was. aber wahrscheinlich wird das alles fernab der cam gemacht. nicht das olle rolle wieder anfängt zu unken..... ;)


    gruß eiserner ritter

    rgendwie versteh ich das mit der Aufstiegsfeier nicht.
    Wenn Union und Haching gewinnen bleibt doch der Abstand von 10 Pkt und in 4 Spielen sind doch noch 12 Pkt zu verlieren?
    Und der dritte Platz heißt ja noch lange nicht Aufstieg. Wieso also überhaupt das ganze Theater?Ist das nicht etwas sehr überheblich?Wenn es schlecht läuft, kann Union theoretisch doch alle weiteren Spiele noch verlieren oder hab ich jetzt nen Denkfehler?


    entscheidend bei dieser rechnung ist, wie die paddelbirnen als drittplatzierte spielen. spielen die nämlich remis und wir gewinnen (sowieso ;) ), dann haben wir nach diesem spieltag 14 punkte vor platz 3. und das hieße ja wohl aufstieg. wir können auch remis spielen, wenn die paddelbirnen verlieren. wobei dabei düsseldorf nicht gewinnen dürfte. keine ahnung wieviele weitere möglichkeiten es noch gibt, haching habe ich allerdings als zweiten nicht beachtet. die holen mindestens nen remis.
    meiner meinung nach steigen wir aber nicht am sonntag auf, sondern erst gegen jahn. und das ist auch gut so :D


    gruß eiserner ritter

Reklame: