Beiträge von eiserner ritter


    wie z.b. auch der trainer unseres nächsten gegners wohltuend zurückhaltend dazu sagt:
    "Er wollte ein Zeichen setzen, kämpferisch. Das muss auch manchmal sein, Mitspieler, Trainer und Fans verlangen das - diesmal ist es eben unglücklich ausgegangen", sagt wohltuend sachlich Claus-Dieter Wollitz, Cheftrainer eines unbeteiligten Vereins: FC Energie Cottbus"
    gut das er nicht mit anders gelagerten aussagen "stimmung" für montag erzeugt :thumbup: .

    Dann bleib weg und schäm dich. ;) ich schäme mich nicht. Für was auch? ?(


    Und was irgendwelche Provinzler in NRW über Union denken geht mir am Arsch vorbei. ;)


    absolut :thumbup: . wüßte auch nicht, wieso man sich über union schämen sollte? ich würde mich, in nrw lebend, wohl eher über die übertriebene und z.t. wohl auch unsachliche berichterstattung über union und mac schämen.
    also frank, bleib in nrw und schäm dich....für wen auch immer.

    Falls ihr mal schmunzeln wollt über Leute die gar nicht dabei waren und ihre Weisheiten aufgrund eines Bildes und der Presse entwickeln sollte mal hier lesen :D



    da strotzt es ja nur so vor (z.t unterirdisch niveualosen) populistischen stammtischparolen. die würden ja (fast) alle am besten die todesstrafe für mac haben. das niemand solche aktionen wirklich sehen will, ist ja wohl absolut klar. aber was da so alles mit pseudo- und halbwissen hineininterpretiert wird......und mac's entschuldigung als pure heuchelei dazustellen :rot:
    aber die medien puschen ja solche stimmungsmache auf eklige art und weise an. das BILD des brutalen spielers ist ganz schnell verbreitet und reflexartig springen alle auf den zug auf. die wenigsten denken dabei weiter als bis zur nächsten ecke.
    mac's weitere spiele werden nun für ihn ein spießrutenlaufen.

    die aktuell von platz 12-18 platzierten teams werden, so denke ich mal, die absteiger unter sich ausspielen. in bielefeld muß schon sehr viel passieren, wenn die sich noch retten wollen. und da wir ganz sicher nicht schlechter als paderborn, osnabrück, karlsruhe, ingolstadt und auch oberhausen sind, bin ich auch absolut und felsenfest davon überzeugt, daß wir am ende über dem strich stehen. daran ändern auch niederlagen wie in den letzten 2 spielen rein gar nix. und ein bisschen mehr optimismus würde vielen hier im forum und auf den rängen ganz gut zu gesicht stehen. der ein oder andere scheint ja schon fast aufgegeben zu haben. nach 15 von 34 spieltagen!!!!!
    denn jammern ist nämlich anderen (mainzern & co) vorbehalten ;)

    wenn ich richtig informiert bin, hat doch S.Kolk eine Einblutung an der Wade, welche in schon Wochen ausser Gefecht setzt, wann er wieder spielen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
    In Düdo wurde der Abwehrchef Weber wegen einer Einblutung operiert, der setzt nur ein Spiel aus ?( ?( ?( ?(


    tja, unser santi ist halt was besonderes ;) . naja, wie auch immer, weder ihn, noch tusche, noch micha werden wir in diesem jahr sehen. aber wenigstens rauw und stuff sind wohl gegen cottbus dabei. bei göhlert muß man wohl abwarten ?(

    schon vor wochen/monaten haben wir hier mal geschrieben, ob mosquera nicht mal einen psychologen an die seite gestellt werden sollte. sowas meinte uwe neuhaus mit seiner aussage. und da hat er absolut recht. nur sollen sie es endlich auch mal machen!!!!

    was für eine (sinnlose) diskussion.
    mac und concha gehen dem zweikampf nicht aus dem wege, mac trifft dabei den gegenspieler (hundertprozentig nicht mit absicht) derbe und unglücklich. und keinem menschen auf der welt tut diese aktion mehr leid als ihm. er hat sich entschuldigt, bedauert, was passiert ist und wird concha auch im krankenhaus besuchen. so, und dabei sollte man es auch belassen.
    jeder mag seine sicht auf den zweikampf haben, was die diskussion hier aber nicht sinnvoller macht.
    mit dem aufbauschen der aktion ist wirklich niemanden gedient und lässt auch nicht's rückgängig machen.

    Das sehe ich ganz anders, macht man vorne 2 der 3 100%igen ist der Klops hinten egal.


    Natürlich wäre das Spiel anders verlaufen, wenn der Klops nicht gewesen wäre... Aber trotzdem hatten wir Chancen über Chancen und genau diese Chancenverwertung kreide ich nicht Glinker an, sondern JJM und Benyamina.


    genau, glinkers aussetzer hätte mehr als deutlich wettgemacht werden können. wieder ein grober fehler von ihm, aber die mannschaft besteht nicht nur aus einem torwart. eine (wieder mal) unnötige niederlage, die aber nicht nur an einer aktion festzumachen ist.

    zum thema mosquera fällt mir nur ein, daß der jenige fehler macht, der auch arbeitet. und das hat er auf alle fälle. bis auf seine abschlussschwäche (aber daran hab ich mich schon gewöhnt) ein ordentliches spiel vom jungen. ach ja, wer kaum arbeitet, macht auch kaum fehler.....fällt mir zu karim heute ein. ob man einen saglik nun mag oder nicht, aber der hätte heute unsere buden da vorne gemacht.

    haste scheisse am fuß, haste scheisse am fuß.


    wie so oft spielt union dr. jekyll und mr. hyde. erste hälfte flop, zweite hälfte top.....also bis auf die erwähnte scheisse am fuß.
    aber ich bin heute nicht wirklich enttäuscht. denn ich mache der mannschaft ansich keinen vorwurf, was das kämpferische und den willen angeht, dieses spiel noch zu kippen. wir stehen nunmal nicht zu unrecht da unten mit drin. es ist abstiegskampf und wenn der von der mannschaft so angenommen wird wie in hälfte zwei, dann schaffen wir das auch auf alle fälle.
    kopf hoch mannschaft!!!!! :thumbup:



    ps. hab heute keinen bock über negatives zu schreiben. ich bleibe optimist :)

    Glinker
    Uaferro - Rauw - Göhlert - Kohlmann
    Polenz - Peitz - Sahin
    Karim- Savran - Moskito


    mal schauen, ob sich stuff doch noch einsatzbereit meldet, dann wäre er hinten natürlich mit dabei. könnte man also rauw auf die bank setzen.
    und im mittelfeld sehe ich mac dabei, der macht mit peitz die doppelte sechs. dafür ein stürmer weniger (wohl savran). und polenz oder thomik......eigentlich fast egal......oder doch eher quiering?

    Mikael Forssell würde ich gerne hier sehen, aber wird wohl nicht finanzierbar sein...


    gerne würde ich auch messi hier sehen. aber da gibt es wohl ähnliche probleme wie mit forsell und fast allen anderen hier genannten (erstliga)spielern. keiner von denen wird sich uns, einen finanziell nicht besonders starken team im abstiegskampf, anschliessen. meiner meinung nach sollte man es vielleicht mit preiswerteren spielern aus dem östlicheren gebieten europas (deutsche sprachkenntnisse und erfahrung in deren jeweiligen oberen ligen erwünscht) versuchen. nur leider fehlt es uns dafür wohl am scoutingsystem in diesen gebieten :(