Netzathleten

Beiträge von eiserner ritter

    Wie sieht's eigentlich mit unseren Local Playern aus? Wenn ich die Heimseite zur Grundlage nehme, fehlt da noch einer.

    eroll, lennart und lennard sollten es sein. cihan ist ja nun ausgeliehen, zählt er dann noch dazu? berkan dürfte es nicht sein, da noch keine 3 spielzeiten bei uns im verein. vier müssen es ja aber sein. vielleicht kommt noch jemand aus der a jugend, nur rein zur erfüllung dieser regel, zu den profis hoch?

    was für mich aber irgendwie gar nicht ging, war dieser auftritt der siegerin im hochsprung. der begriff auch nur einer positiven emotionalen regung ist ihr scheinbar völlig fremd. wohl noch nie habe ich ein dermaßen ausdrucksloses wesen, und das als siegerin, gesehen. vor, während und nach dem wettkampf. immerhin hat sie ihren frust(!) nach dem letzten sprung an einem gestänge abgelassen :huh:. ich hoffe für sie, dass sie einen keller hat. so von wegen, auch mal lachen und sich freuen können.

    Auch ich denke, dass Kenny, wenn er denn ein solches Angebot bekommen würde, auch den Verein verlassen sollte. Er ist/war bei uns nicht unersetzbar. Auch ein Berkan Taz, vielleicht nicht so schnell wie Kenny, kann dort auf links spielen.

    Ich wünsche mir noch mehr solche grottenschlechten Spiele!

    ich weiß ja, wie du es meinst. aber trotzdem.....ja und nein, finde ich. zum einen müssen spiele natürlich gewonnen werden und im fussball gibt es punkte für den sieg und keine haltungsnoten. aber zugegeben, ohne natürlich hier dauerhaften schönen fussball sehen zu wollen/müssen, stellt es mich sicher dauerhaft auch nicht zufrieden, nur hart erkämpfte und spielerisch sehr überschaubare erfolge zu sehen (also gerade in abhängigkeit vom eigentlich doch vorhandenen potential des spielenden personals). ich bin zwar bei union und weiß, dass der kampf als basis oberstes gebot ist, aber die mischung zwischen spielen wie gegen aue und ein paar "schmankerln"....das wäre auch schön :)

    Summen von 500000 Euro und mehr halte auch ich für zu viel für einen Spieler, der noch nie höher als 4.Liga gespielt hat. Talent hin oder her, das wäre ein sehr großes Wagnis für diese Summe.

    Wer weiß, wo es in Jena einen (offiziellen) Gästeparkplatz gibt? Habe mal was von einem Parkplatz direkt hinter der Gästekurve und auch von einem Gästeparkplatz am Justizzentrum (Felsenkellerstraße) gelesen. Was ist da richtig/besser?

    am Montagabend Punktspiel und Dienstag Freundschaftsspiel, wers braucht......:nixweiss:

    und, wer gestern beim fantreffen war, vernahm von ruhnert die aussage, dass für die reservespieler, eben wegen fehlen einer reservemannschaft/u23, so einige spiele/cup mit anderen teams, vorgesehen sind. so eben auch dieses. passt schon ist ist richtig und wichtig!

    ganz viel glück und erfolg für cihan. ich hoffe sehr, dass wir ihn hier bei uns mal als profi auf dem rasen wiedersehen werden. aber ich habe dahingehend so ein ungutes bauchgefühl. so wie eigentlich bei den anderen leihen in der regel auch.

    Manchmal kann man denken, unsere Verantwortlichen in Sachen Spieler Einkauf sind im Tiefschlaf. In Cottbus ist ein 24 Jähriger Stürmer der die Regionalliga und jetzt die dritte Liga aufmischt, mit seinen Toren.Und in der Führungsetage (Einkauf) liegt man im Tiefschlaf.

    das sind so aussagen, wo ich leider immer nur mit dem kopf schütteln kann. du weißt absolut nicht, ob sich unser verein mit diesem spieler beschäftigt, vielleicht sogar ihn oder seinen berater kontaktiert hat. du hast absolut keine ahnung, ob er überhaupt in das schema von urs fischer passt. oder der spieler will gar nicht zu uns, obwohl wir uns um ihn bemüht haben. für wie doof hältst du unsere verantwortlichen denn?! sorry, aber du machst quasi vorwürfe an die verantwortlichen bei union, ohne wissen und informationen.

    sowas wird hier im forum aber immer wieder mal gerne gemacht, dass die verantwortlichen als schlafmützen und buhmänner dargestellt werden, ohne dass der schreiber überhaupt weiß, was da läuft.

    Jena tut weiterhin viel für das Selbstbewusstsein vor dem Pokalspiel gegen uns. Ein 2:1 Sieg in Münster und nach 2 Spielen verlustpunktfrei auf Platz 1 in Liga 3. Aber nicht erst dadurch ist klar, dass es für uns wohl eine extrem schwere Nuss werden wird.

    Nun, das mit dem Selbstbewusstsein ist dann doch so eine Sache.....

    0:3 zu Hause gegen Halle. Was auch immer das für das Pokalspiel von uns dort bedeuten oder eben nicht mag.

Reklame: