Netzathleten

Beiträge von eiserner ritter

    wer die möglichkeit und lust hat, nächsten sonnabend schon in den pott zu fahren, und das spiel in wattenscheid besuchen möchte, darf sich auf spannung pur freuen.

    wattenscheid verlor heute in verl 1:2 und straelen, der nächste gegner am letzten spieltag, gewinnt eher überraschenderweise gegen den tabellenersten von viktoria köln mit 2:0. das bedeutet nun, dass wattenscheid nun nur zwei plätze und einen punkt vor dem abstiegsrängen steht (wobei ich jetzt nicht genau weiß, was der abstieg von fortuna köln aus der dritten liga dabei bedeutet). sollte also straelen bei wattenscheid gewinnen, sind sie an denen vorbei und wattenscheid muss hoffen, dass bonn (steht zwischen 09 und straelen) zu hause gegen den sicheren absteiger 1. FC Kaan-Marienborn nicht punktet. sonst gehts (wahrscheinlich) runter.

    ein punkt hingegen reicht wattenscheid zum klassenerhalt.

    Also für Stuttgart wird es wohl den Reliplatz geben. Tja, gegen wen aus Liga 2? Spannend.

    Ich tippe mal, dass Ingolstadt die Reli um den Platz in Liga 2 gegen Wehen-Wiesbaden spielen wird.

    Und die beiden Aufstiegsspiele der Regionalligisten in die Liga 3 spielen dann nach Lage der Dinge Wolfsburg II (können das mit einem erwartbaren Sieg heute abend klar machen) gegen Bayern II......gäääääähn :sleeping:

    EGAL, wir bleiben drin ! :P

    wir bleiben drin, das ist wirklich erstmal sehr wichtig.

    aber etwas enttäuschend verlief die saison dann doch schon. ich habe mir, da ja viele der jungs auch schon letzte saison a jugend spielten, da schon mehr erhofft.

    nicht zwingend in der tabelle, aber so rein spielerisch halt. zumindest die spiele beurteilt, die ich selber gesehen habe bzw. von denen es aussagekräftigen berichte gab.

    und ob sich nun in diesem jahr spieler wirklich empfohlen haben, sich für höheres bei uns anzubieten......habe ich klare zweifel.

    endlich ist der grüne pfeil an dieser ampel wieder aktiv. und schon rutscht der verkehr da gleich viel besser.

    Dafür kommen jetzt von der Lindenstr. (aus Richtung Wuhlheide kommend) pro Grünphase nur noch 2-3 Autos als Linksabbieger in die Bahnhofstr., weil durch die Ampel an der Friedrichshagener und die vielen Rechtsabbieger aus der Altstadt das Stück immer voll ist und man sonst auf der Kreuzung stehen bleiben würde. Dadurch wurde der Stau nun auf die Lindenstraße verschoben - macht das Ganze auch nicht besser.

    habe ich so nicht bemerkt.

    endlich ist der grüne pfeil an dieser ampel wieder aktiv. und schon rutscht der verkehr da gleich viel besser.

    so gerne ich mich irren würde, aber ich gebe der eintracht heute keine wirklich realistische chance. ob sie die eher unrealistische chance nutzen können....toll wäre es.

    aber nach den beiden spielen von dienstag und mittwoch, würde mich ein drittes wunder diese woche schon verwundern. obwohl....wunder gibt es immer wieder und alle guten dinge sind drei....und phrasenschweine wollen auch gefüttert werden....oder so ähnlich.... :)

    Bielefeld ist angeblich an Kevin Trapp interessiert. Witzig. Als Trapp noch bei Union war, hat ihm UN nach meiner Erinnerung nur ganz wenige Chancen gegeben.

    das ist jahre her. wo spielte denn trapp danach so? rostock, goslar, bak, chemnitz, osnabrück. es ist also nicht gerade so, dass er der totale durchstarter war. er brauchte jahre, um weiter oben anzukommen und auch für liga zwei interessant zu werden.

    ich finde es daher eigentlich nicht witzig, falls du meinst, er hätte damals bei uns unter uwe auch den durchbruch schaffen können. denn das glaube ich nicht. er war einfach noch nicht so weit. die tingeltangeltour durch die vereine hat ihn weitergebracht.