Beiträge von faTe

    ich finds einfach viel zu krass reagiert, wenn gleich alle loshetzen, anstatt ma in ruhe zu beobachten, wat passiert.. wir haben ja nu keen blöden präsidenten und kein blöden vorstand, die eure ängste teilen..
    es wird alles wieder ins lot kommen.


    STASI, na und.. das triffts.. :sleeping:
    keiner wirds schaffen uns, die fans von unserem stolz zu trennen, auch keine stasivergangenheit. :)

    Was schreibt die Zeitung denn für Hetzereien?
    Die pissen sich in die Hosen, weil der Chef der ISP bei der Stasi WAR(!!!!!), in einem ganz anderen Staat, den es heute nicht mehr gibt.
    Ich finds auch ganz schlimm, dass viele der Fans nun gegen die ISP sind..


    Was ist denn so schlimm daran, einen ex-Stasi-Offizier als einen der größten Geldgeber in der Geschichte des Vereins zu haben.


    Total affig dieses gehabe.. füllt mich richtig mit wut solche dummschwätzer zu sehen, die uns gleich mit bfc vergleichen, den 5t-ligisten...
    ich lach mich tot!


    einfach nur peinlich dieses gehabe!


    edit:// die frage nach der schädigung von menschen in der damaligen zeit lasse ich mal außen vor, da dort auch meiner meinung nach der verein egschädigt werden könnte.. jedoch nicht durch diesen einfachen fakt!


    sprich:
    damals menschen geschädigt worden: negativ
    nichts weiter passiert: positiv