Beiträge von eiserngirl

    also um es mal klar auszudrücken...es soll sich keiner das recht nehmen jemandem vorzuschreiben wo er im stadion zu stehen hat oder wem eintritt gewährt wird und wem nicht...


    ...ich komme seit 14 jahren zu fast allen spielen in der försterei...feuer mein verein an und zahle immer meine mitgliedsbeiträge...ich glaube nicht das das viele beim tsk auch so tun...


    pupertierende jungs die sich warscheinlich täglich einen runterholen (entschuldigt meine aussprache aber ich hab nen puls von 260!!!) wollen mir erklären ich solle mich vom fussball fern halten...???...entschuldigt aber ich gehe sicherlich länger zu union als einige vom tsk und muss sowas lesen??? was habt ihr den für ansprüche???


    klar es gibt nervige weiber die nur mit quatschen beschäftigt sind aber dann sprecht diese doch direkt an und verallgemeinter es nicht!!!!


    ihr habt einfach keine ahnung...macht lieber gute stimmung..das könnt ihr so halbwegs...obwohl das auch ganz schön nachgelassen hat...ihr müsst ja mehr eure probleme mit den bullen und so im stadion preistreten!!!!!


    ...genau solche typen wie ihr seit der grund warum ich nicht mehr auf der waldseite stehe...ignorante kleiner wichtigtuer die denken sie sind der mittelpunkt vom union...leute union hatte auch laute fans bevor es euch gab!!!

    Nachdem für die 3. EB Winterolympiade 8) alles Vorbereitet ist, gilt unsere Aufmerksamkeit jetzt schon der Organisation des 5. EB Treffen Pfingsten 2010. :beer Es ist zwar noch ne Weile hin, aber Anmeldungen und Anregungen gerne im EB Forum . :gamer




    da wiedermal mein chef streikt kann ich auch bei der winterolympiade 2010 leider nicht teilnehmen...vielleicht kann ich ja im nächsten jahr dabei sein...


    ...euch aber alles viel spaß...




    und zum EB Treffen...ich schätze mal das wir wieder mitkommen...