Beiträge von 12555

    Ich kann bestätigen das man mit spanischer IP und spanischer Kreditkarte, wen wundert es, auch mit deutschen Originalangaben, Tickets kaufen kann - denn mit ewig hin und her und vieler Telefonierei liegen die Ticktes in meinem Wallet. Nun heisst es noch vor Ort reinkommen..... Allerdings frage ich mich tatsächlich ob der Aufwand den Real betreibt nicht übertrieben ist. Das Stadion wird nie und nimmer ausverkauft sein und es hätte sie ein müdes Lächeln gekostet uns geschätzte 10k Karten zu verkaufen, ohne Stress und Kosten... Und Sie hätten ne top Stimmung im Stadion... aber wer weiß was die Hintergründe sind....

    Schweigen im Stadion okay, Diskussion hin oder her, wer sagt was falsch und was richtig ist? Meinungsfreiheit: mit das höchste Gut unserer Gesellschaft!!!!! Eigentlich sollte der Block, die Blöcke leer bleiben und wir machen hinter den Blöcken Alarm & Protest! Das würde alle Ansätze vereinen und sicher den Zweck & Sinn nicht verfehlen. Ansonsten plädiere ich für eine Promoaktion von "Berliner Pilsner" ,unserem Sponsor, 20000 ungelabelte Dosen Bier - und dann: "Dosenstechen!" - von mir aus auch schweigend, die Stimmung dannach, um so besser!!!


    In diesem Sinne bis Sonntag - Eisern Union!!!


    U.N.V.E.U

    Leider wird in der Presse wiedereinmal nicht erwähnt das auch die Polizei direkt nach Spielende zur Konfrontation und Gewalt beitrug. Das weiträumige Absperren des Gästebereichs bis hinter den Bereich des Forsthauses, so noch nie geschehen!, sorgte dafür das etliche die ihr Fahrrad dort abgestellt hatten nicht nach Hause durften und sich auf unsinnige Diskussionen mit den Herren in schwarz lieferten, obwohl die Räder direkt hinter denselbigen in "Wurfweite" standen. Auch aus dem Bereich kommende "offensichtlich" "gewaltbereite" Braunschweiger wurden in die "gefährliche" Unionzone gelassen, wo es naturgemäß sofort zu den "schwersten Ausschreitungen" überhaupt kam, - in keinster Form! Und so blieb den Polizisten nach angetäuschten Durchbruchversuchen zum Fahrrad nur das Mittel der Gewalt! Es kann der betreffende Beamte mit der Nummer B 1112 mit zwei Punkten drunter von findigen Sensations Reportern der Boulevardpresse ja mal befragt werden! Vermutlich hat er ne gute Ausrede!
    Es sollte jedoch erwähnt werden das eine anschliessende Unterredung ein paar Meter weiter mit einem deutlich intelligenteren Herrn der der Polizei (vermutlich eine "Führungskraft") dazu führte das unter Mithilfe von Begleitschutz ein Durchbruch zum von "etlichen Braunschweigern belagerten Fahrrad" gelang. Das führte zu einem mehr oder weniger reibungslosen Heimweg (nach anstrengenden Kontroversen über die Freiheit des einzelnen und ähnlichem). Dieser Heimweg, Richtung Altstadt, wurde dann nur noch durch auf dem üblicherweise zur gebührenfreien Parkzone der Polizeifahrzeuge erklärten Radweg, vis - a - vis des Gästeausgangs, unterbrochen, unter dem Hinweiss das auf dem Gehweg zu schieben sei! Eine Farce! Einige Meter weiter kamen zudem noch wahrscheinlich total nüchtere Braunschweiger, wohlbemerkt ausserhalb der Absperrung in den Genuss des Wortrechts, indem sie sich in durchweg freundlicher und liebevoller Art bei der Gastfreundschaft der Unioner bedankten und sich so äusserst beliebt machten sodas man sie unverzüglich freundlichst zu einem weiteren Besuch in der nächsten Saison einlud .......


    So was kommt von sowas!


    EISERN UNION ohne GEWALT!


    Ehrlich gesagt das Verhalten der Polizei an diesem Tag- zu dieser Zeit- an diesem Ort total unverständlich - reine Provokation, selbst bei den Spielen gg. DD, HBSC, FCE oder ähnlichen Teilnehmern gab es sowas in dieser Form nicht.


    In diesem Sinne freue ich mich auf das letzte Heimspiel der Saison und natürlich den Abschluss ne Woche später!


    EISERN UNION :schal: