Beiträge von Frankoko

    Wenn ich mein Neapel Ticket im Zweitmarkt verkaufe kann ich trotzdem zu Real gehen?


    Anzeige im T2M ist ein wenig irreführend. Es steht darin das 120€ erstattet werden, was natürlich Quatsch ist da ich ja gegen Braga im Stadion war.

    Zum Spiel Deutschland Mexiko traf ich Christian Arbeit (bei Rolle). Da sagte er mir das es diese oder nächste Woche ein Karten Angebot vom Verein zum QPR Spiel in London geben soll.


    Wir fahren übrigens zu sechst nach London mit der Bahn. Es gibt ein "London Europa Ticket" bei der DB. Wir fahren 1. Klasse, mit umsteigen in Köln und Brüssel. Abfahrt Hauptbahnhof 06:50 Uhr-Ankunft London St. Pancras 16:05 Uhr. Kostet 1. Klasse 129€, one way. Guter Preis, man kann die DB Lounges aufsuchen und im Eurostar gibts auch noch Bier, Wein und was zu essen.

    Tochter wohnt und arbeitet in London. Sie sagt: Plane mit Minimum 2 Stunden vom Stadion nach Stansted


    Gruß Frank

    Heute Eingang Hämmerlingstrasse den Ordner getroffen der uns das Fahrradabstellverbot erteilt hat. Auf Rückfrage sagte er das die Entscheidung von vor 14 Tagen wirklich seine alleinige war... Die Einkaufswagen für die Flaschen sind vom Verein, die Pfand Erlöse kommen den ehrenamtlichen Helfern zugute....

    .... mit immer wieder neuen Dingen. Den Erfolg der vertriebenen Flaschensammler konnte heute jeder am Eingang Hämmerlingstrasse sehen. Flaschen auf Rasenflächen, den Gehwegen.... ist das die bessere Lösung? Heute die nächste Überraschung: die Fahrräder wurden (ohne mir bekannt gewordene Information) vom Stadiongelände verbannt. Wen haben die gestört? Kann man so etwas vorher kommunizieren? Wo sollen die Fahrräder abgestellt werden? Für Autos gibt es Parkplätze, für Fahrräder nix.


    Ich habe den Eindruck das sich das Kommunikationsverhalten und die Fannähe mittlerweile auf dem gleichen dürftigen Niveau wie unsere Spielweise befinden.


    Gruß Frank

    Heute mit 20 Jahre altem Trikot ins Stadion gegangen, irgendwas muß man ja ändern. 10 vor zwölf am Eingang Hämmerlingstrasse gewesen. Da wurden gerade die Flaschensammler von Ordnern und der Polizei vertrieben??? Die Ordner erwiderten auf Nachfrage das jetzt fürs Flaschensammeln Genehmigungen erworben werden müssen?????? Bei vorzeigen der ermäßigten Dauerkarte (Mitglied) verlangten die Ordner einen zusätzlichen Ausweis um sich identifizieren lassen zu können. Einige Leute hatten nur ihre Dauerkarte mit, das führte zu endlosen Diskussionen. Hereingekommen sind die Leute am Eingang Hämmerlingstrasse nicht. Was ist bloß los bei uns? Das Bier lief dann auch nur sehr zögerlich aus dem Hahn. Wahrscheinlich die Vorbereitung auf unser lahmes Spiel. Und das Spiel? 5 Chancen haben wir diese Saison noch es besser zu machen....

    Anreise CP Fans


    Meine Tochter studiert in London und hat mal ein wenig recherchiert bezüglich Anreise der CP Fans:


    Laut Forum hatte sich ein Bus auf den Weg gemacht Richtung Dover gemacht. Da gab's dann aber wohl Probleme mit dem Bus und die Busfirma konnte nicht rechtzeitig einen neuen zur Verfügung stellen, sodass einige sich nen Mietwagen genommen haben, es im Endeffekt aber nicht genug Platz mehr auf der letzten Fähre für die Autos gab, sodass ein Großteil der Leute aus dem Bus es nicht mehr geschafft haben. Also organisatorische Gründe.
    Oh, und das Hofbräuhaus hat wohl nem Großteil der Palace Fans den Eintritt verwehrt.
    Und der Busfahrer hatte sich wohl auch noch verfahren, ein weiterer Grund, warum sie's nicht mehr rechtzeitig geschafft hätten und teilweise auf Autos umgestiegen sind. Tatsächlich waren es aber hauptsächlich Hooligans in dem Bus (weil anscheinend im Bus die Kontrollen nicht so streng sind) und ein paar, die sich Flug nicht leisten konnten. Deswegen kam wohl das Gerücht zustande. Soll aber nichts mit Alkohol/Pyro etc zu tun gehabt haben. Gab anscheinend bis zur Fähre strenges Alkoholverbot.


    Gruß Frank