Beiträge von KNIEKEKS

    Ihr Scherzkekse - dit is ja durchus lustig und ick hab auch herzlich gelacht :rofl: .
    Andererseits wollte ich es wirklich wissen. Inzwischen habe ich es auch ohne Eure großzügige Hilfe raus bekommen :P .
    Scheint auf einem italienischen Volkslied zu beruhen (na ja, so halbwegs stimmt es). Wen's interessiert:


    Also da muss man aber wirklich viel Fantasie haben, wenn dieses Machwerk der Spaghettis, als Ursprung herhalten soll. Die Erklärung von Hüfte klingt da viel plausiebler. :schal:

    Au Backe... der hat doch nicht etwa wirklich...??? Wie naiv ist die Sportwelt und was wollte man wirklich wissen? Halten die uns tatsächlich für so blöde?
    Mich würde eher interessieren, wann es den letzten ungedopten Toursieger gegeben hat. War ich damals schon auf der Welt? ;)

    Das Krankengeld hätte zur Hälfte Bochum zahlen müssen. Auch wenn ein Spieler unbedingt will, muss man als Verein eingreifen und den Spieler vor sich selbst schützen. Ist ja schon wie im Leben der einfachen Leute (mit Fieber und Schüttelfrost zur Arbeit). ;)
    Ick freu mich jedenfalls den Bengel endlich spielen zu sehen. Allerdings nicht so gerne für-, sondern mit Pfertzel. Auch da sollte es in der Aufstellung eine Alternative geben.

    Das die Löwen in der AA unglücklich sind, ist ja kein Geheimniss. Ich hätte ihnen auch das Grünwalder gegönnt und kann die Pläne verstehen... wenn... ja wenn dort endlich mal jemand mit Hirn das Heft in die Hand nehmen würde. Wo sollen denn nun plötzlich 50-60 Mio. herkommen, wenn man sich doch gerade erst bei nem Jordanier prostituieren musste um überhaubt zu überleben. Kaum hat man "Sandhausen" eingeseift, würden die am liebsten die Wiesn räumen und dort eine "Traumruine" ala Hoppenheim (nur viiiiieeeeel größer und schöner sowieso) hinzimmern. Ja und champions league ist ja sowieso bald angesagt, da braucht es Logen zwischen den 40 - 50.000 S- ;) -Plätzen. Da nehmen sie dann auch nicht jede Bude, finanziell potent müssen sie sein und weil mann mehr Angebote als Logen hat, kommt die gerechte Auslosung (eene meene muh) zum tragen.
    Ick hoffe die werden dort bald mal geweckt... möglichst nicht von der ollen Tante am Wochenende.

    Interessant beide/mehrere Seiten zu diesem Thema zu lesen. Auch wenn die Sichtweise beteiligter Personen sicher unterschiedlich sind. Aber warum sollte es bei euch Journalisten/Fotografen einfacher sein oder werden, als in anderen Berufszweigen.

    Sehr viel Lob für Björn - hat er sich auch redlich verdient. Der Bengel hat etwas und das hat er nun mehrmals aufblitzen lassen. Wir sollten aber auch nicht ständig die rosarote Nachwuchsbrille aufhaben. Sein Stellungsspiel wenn der Gegner im Ballbesitz ist und die Arbeit generell nach hinten sind definitiv noch ausbaufähig. Das Schöne daran - das kann man ihm beibringen und VIELES davon hat sowieso etwas mit Erfahrung zu tun, die er gerade sammelt. Er geht rotzefrech mit einer Unbekümmertheit in die 2. Bundesliga... der wird noch viele "alte Hasen" die Zornesröte ins Gesicht treiben. Hoffe er bleibt gesund - dann wird es so kommen. :schal:

    Verboten wurde das ja nun schon vor einigen Jahren. Es werden ja auch mehrere Gründe dafür aufgeführt. Der Witz daran ist jedoch nicht die eventuelle Werbebotschaft darunter (bestraft wird es ja erst, wenn das Trikot über den Kopf gezogen wird - wenn es bis zum Hals hochgezogen wird bleibt es straffrei, die Werbebotschaft könnte dennoch gezeigt werden). Für die Fußballverbände bleibt es aber dennoch ein riesiges Problem. Ein hochrutschendes Trikot kann ja schliesslich nicht bestraft werden. Einzige Chance für die Verbände - Trikot komplett ausziehen ermöglicht dem Schieri nicht mehr die Person zuzuordnen, weil keine Rückennummer erkennbar ist. Erst jetzt kann dies bestraft werden.
    Ich glaube schon, dass in dieser Hinsicht die Strafen noch weiter ausgedehnt werden.

    Kann ick mir noch 10x ansehen... Foul kann und muss man geben und eben dann auch den Elfer. Rot ist aber Quatsch - Stuffi hätte noch eingreifen können. Einige Foulspiele hat der Depp sowieso gar nicht gesehen oder sogar komplett falsch beurteilt. Wenn dann noch vom Reporter die Erfahrung des "Schieris" hervorgehoben wird, kommt mir der Kaffee meine Jugendweihe hoch. :cursing:
    Aber egal - wir haben gewonnen!!! :schal: :schal: :schal: