Beiträge von dj_mike1979

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Du schaffst das, wie alle schon geschrieben haben wirst du ja sicher jetzt zu Einsatzzeit kommen mach einfach locker und du wirst das Ding schon versenken und wenn du die erste Bude in der Meisterschaft gemacht hast kannste janz unbeschwert aufspielen und wirst uns sicher viel Freude machen mit deinen Toren!! :thumbup: :thumbup: :schal: :schal:

    Einwechslungen: Karl und Mosquera
    Torvorlage: Karl
    Tor: Mosquera


    Das nenne ich mal ein glückliches Händchen von UN!


    Ich weiß schon was jetzt von den UN-Kritikern kommt: Die hätte er natürlich von Beginn an bringen müssen ;) ...


    SIcherlich nicht!
    Also heute waren gute Ansätze zu erkennen man hat sich viel umgesetzt was angesagt worden ist, aber trotzdem noch zu verspielt am Tor immer feste drauf!
    Die Spieler haben heute gut gekämpft und jeden Ball hinterher gerannt und haben ihn nicht verloren gegeben :thumbup: :thumbup:!
    Unser Quiring war heute wieder klassen :thumbup: ausser bei der letzten Chance hätte er selber draufhalten sollen mit Picke rein das Ding das hätte Bochum verdient gehabt, statt noch mal abzuspielen. Sicher wollte er Terodde das Tor schenken, wenns geklappt hätte ok aber so: selbst ist der Mann!


    So jetzt lassen wir uns mal nicht so umwickeln und warten wir mal ab was gegen 1860 kommt, nachlegen heißt jetzt die Gunst der Stunde! :thumbup: :schal:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Sauber geschrieben bin dafür :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    So habe auch mal schnell alles überflogen!!
    Also ich hätte nichts gegen eine Niederlage, aber muß sie gleich so Hoch sein und dann noch ausgerechnet die aus Dresden :rot: :rot: :dash!
    Das Neuhaus nicht mehr der Richtige ist habe ich schon letztes Jahr gesagt, aber Wurst!
    Die Mannschaft hat keinen Zug nach vorn, das Umschalten von Abwehr auf Konta dauert zu lange! Das Spiel wird verschleppt und langsam gemacht statt schnell in die Spitze zu spielen!!
    Und was mich richtig rasend macht ist, das wir den Ball ins Tor tragen wollen und hack spitze eins zwei drei, statt einfach mal abzuziehen!!
    Aber ist ja auch immerso das wir ein toller Aufbaugegner sind wenn es bei anderen Vereinen nicht so läuft, gegen uns spielt man dann immer gerne, dann bekommt man ja 3 Punkte!!
    Langsam wird es Zeit das wir eine Serie starten also mal den "Kopf aus dem Arsch ziehen" und vernüftig Fussball spielen!!

    Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Sie sind nicht der einzige Leser, der so auf die Union-Beiträge reagiert. Aber auch hier in der Redaktion wurde der Beitrag kontrovers diskutiert.
    Wir werden am Wochenende einige Lesermeinungen veröffentlichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    - - - - - - - - - - - - - - -
    Berliner Zeitung
    Leserbriefe/Ombudsredaktion[/quote]


    Wohl ne Sammelemail!!

    Also mein Vater war auch in diesem Wachregiment und somit auch die drei Jahre da in der Stasi und nun?????
    Er mußte immer Strammstehen wenn irgendwelcher politischer Besuch kam!
    Dadurch das er in Adlershof war konnte er auch oft nach Hause und hatte keinen langen Anfahrtsweg so wie manch andere Leute die bei der NVA waren und meist einen ganzen Tag unterwegs waren um einen halben Tag zu Hause zu bleiben und wieder loszufahren!!
    Denke mal das viele dies mit Kusshand genommen hätte solch eine Stelle um na bei der Familie und Freunde zu sein!!


    Also lassen wa D.Z. erstmal das Wort ergreifen, aber ich denke das er nicht gehen mußt da mit 18 Jahren andere Sachen wichtiger waren als jetzt!

    @ dj mike - Wassiliev und auf den eigenen Nachwuchs bauen ist ein Wiederspruch in sich. Er hatte die mit Abstand grössten finanziellen Spielräume, holte sogar für 500.000 DM einen Divic. Schlussendlich brach das geborgte Kartenhaus zusammen. Deine Neuhaus-Austausch-Bemerkung zeigt, Du kannst Dinge nicht wirklich richtig einschätzen :rot:



    Wer sagt denn das ich Wassiliev wieder haben will davon war nie die Rede! :cursing:

    Also machmal denkt man, man ist im Narrenhaus ! :wacko:
    Wir haben aus guten Gründen den viertschlechtesten Etat der Liga. Ein Grund war auch das wir unter Wassilew und Bertram weit über unsere Verhältnisse lebten, mit Millionentransfers für so genannte "Tormaschinen" und vielen hochbezahlten ausländischen Spielern.
    Es ist der Abstieg zu verhindern, auch nächstes Jahr ! Wenn das baldmöglichst gewährleistet ist in der neuen Saison, können wir uns gern über Attraktivität unterhalten .
    E.U.Wassermann


    Na dann sollte man eventuell mal mehr auf den Nachwuchs bauen und sie nicht immer auf der Bank schmorren lassen! Sagt ja auch keiner das wir Millionentransfers machen müssen aber ab und zu mal mehr Spielpraxis für die Jugend wäre zu wünschen wert!