Beiträge von dj_mike1979

    wir können ja dann wieder wassiliew zurückholen. der erfolg ist uns dann doch garantiert, oder? ;) :dash
    sorry mike, aber für deinen letzten satz habe ich einfach mal null verständnis. aus vielen gründen. oder hast du nur das smilie vergessen?



    Nein ich habe kein Smilie vergessen! Ich meinte das ernst!! Ich rechne UN viel an immerhin hat er uns in die zweite Liga gebracht, aber sein spielerisches Konzept geht irgendwie nicht auf! Immer nur ein Stürmer jeder will jetzt in einer Raute spielen wo ist das schöne 4-4-2 hin! Und was die Einwechslungen angeht halt ich mich mal bedeckt wenn ich überlege wenn ein Spiel nicht läuft erst in der 75 oder 80 minute zu wechseln! Naja zum Glück leben wir in einer Demokratie und jeder darf seine Meinung frei äussern! Das ist meine und zu der stehe ich!
    Wir können das auch unter vier Augen bereden wenn du magst ich stelle mich gerne meiner Meinung!! :beer

    Interessante Sachen die ihr da sagen tut!! Was ich aber nicht verstehe ist das, wie der Kurier heute schreiben tut, das Menz gerne auf der Sechser Posi spielen will aber UN ihn es nicht zutrauen tut! Er ist jung lass es ihn doch einfach mal probieren vielleicht hat er dazu Talent!!
    Brunne man kann gehen weil er angeblich so verletzungsanfällig sein soll, ok ist ne Aussage aber komisch das er wenn er eingewechselt wird immer das Spiel beleben tut! Wenn wir verletzungsanfällig aussortieren müssten wir auch Parensen gehen lassen!! ?( ?(
    Und Thomik finde ich auch nicht schlecht und ist auch ein guter und vorallem ein junger Spieler kann es einfach nicht verstehen, aber es scheinen ja genug gute Spieler, für umsonst, auf dem Markt zu sein das man so verfahren kann!!


    Wäre vielleicht auch eine Überlegung UN gehen zu lassen!!

    Super, bin froh sofort gespendet zu haben. Würde auch mal für die geilen Choreos spenden, sollte aber ne angekündigte Stadion - Spendenaktion sein, ev. zum letzten Heimspiel gegen Cottbus? . Die Choreos gegen Hertha und Bielefeld waren KUNST, großartig.


    Da wäre ich auch mit am Stadt mit 15 bis 20 Euro wäre ich dabei, die Choreo sollte richtig groß und geil sein und ein Dank an die Mannschaft!! :schal: :schal:

    wie auf der Seite erkennbar ist, wurden insgesamt 10.316,66 € gespendet.


    Die vom DFB verhängte Strafsumme in Höhe von 5.000,00 € wurde am 21.3.2011 (also einen Tag nach dem Bielefeld-Spiel) an den Verein überwiesen. Oskar Kosche hat sich persönlich dafür bedankt.


    Über die Verwendung der verbleibenden Spendengelder werden wir uns in Kürze hier melden. Die Diskussion hält noch an und wir sind bemüht, irgendwie den Wünschen aller Spender, die in diesem Fall unterschiedlicher nicht sein könnten, gerecht zu werden. Es geht um eine Summe, über die man nicht im Schnellverfahren entscheiden kann, darf und will und bitten daher um Verständnis, dass bisher hier noch keine Entscheidung bekanntgegeben worden ist.


    Na ich will keinen Streß machen, wollte nur fragen weil es mich interessiert hat, deswegen habe ich nachgefragt! Trotzdem danke für die Info!
    Warte dann auf weitere Infos Eurer Seite aus!

    wenn ich bedenke das der DFB der größte Fussballverband der Welt ist und dann solche Bockwurstkellner abstellt kommt mir das kot..en!!!!
    Bei Mossi sahs schon etwas nach Ellenbogen aus, aber die erste Karte war im Verhältnis zu den anderen Karten echt n Witz. Mir fällt auch die Szene ein,in der er durchlaufen könnte und gestoppt wird. War der Bielefelder nicht letzter Mann? Das Tor von Menz Abseits? Was bei Tusche war, muss man sehen.
    Sei`s drumm, ne gute kämpferische Leistung unseres Teams, ein fettes DANKE an die Jungs. Mehr war nicht drin, wenn man mit 10, dann mit 9 gegen 12-13 Spielst.


    Die kämpferische Leistung steht ausser Frage! :thumbup:
    Ja er war der letzte Mann aber ich weiß nicht wie das ausgelegt wird weil er doch Mossi nicht am Ball war , aber egal war eine klare Chance!!

    Der Schiri war ja wohl die totale Pfeife! Was der gepfiffen hat war ja unteraller Sau! Dann wird Tusche jetzt sicher für 3 Spiele gesperrt :thumbdown: !Und die Karten für Mosquera waren der totale Witz!! Das Freistoßtor hätte zählen müssen das war niemals abseits und das 2 Gegentür hat verdammt nach Abseits gestunken aber da muß man erstmal heute bei Sport 1 gucken!!

    Fühlt sich an wie ein Pokalsieg, einfach nur gigantisch was dort heute abging. Schade das wir sowas nicht jedes Jahr haben, aber dieser Sieg löst vor allem eines aus. Genugtuung. Die BZ & Hertha haben sie auf Unions Torwart-Trottel gefreut und wurden heute bitter enttäuscht. :thefinger: Ein wirklich unfassbarer Sieg von dem wir hier alle noch sehr lange zehren werden. Die Plakatte von der Tante waren auch lächerlich, aber was will man von solchen Spacken auch anderes erwarten?!


    Eisern


    ja ja enttäuscht ist das richtig Wort weil sie selber einen "sogenannten" Trottel zwischen den pfosten haben!!! :D :D :D :D

    GEIL!!!


    Da geht man die ganze Nacht arbeiten, verpasst die ersten 5 Minuten,weil diese Ordner nicht klar kommen, dann kommste nicht in deinen Block ,ist voll mußt in einen anderen gehen, der natürlich auch voll ist!! Kämpft sich durch zu irgendeinen freien Platz, die geile Stimmung hatte mich sofort erfasst und ich war hell wach und ab gehts!!
    Man wie geil ist das denn!!! Die Stimmung total geil, die Pyroschau noch besser und der SIEG ist unbezahlbar!! :schal: :schal: :schal: :schal: :hail :beer :beer :beer


    Die Herthafans habe mich echt enttäuscht sollten doch andere Vereinsfans an die Wand gesungen haben, das ich nicht lachen, wir waren doch klar die besten und haben das Stadion eingenommen!!


    Ich bin stolz auf unsere Mannschaft über den Kampfgeist der heute an den Tag gelegt wurde!!


    Also ich bin weiter feiern!!! :beer :beer


    So so wird neidlos anerkannt dann stell doch mal Link rein um deine These zu bestärken!