Beiträge von dj_mike1979

    Samstag, 10. April 2010 13:00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern vs. 1. FC Union Berlin


    Samstag, 17. April 2010 13:00 Uhr: 1. FC Union Berlin vs. FC St. Pauli


    Montag, 26. April 2010 20:15 Uhr: FC Energie Cottbus vs. 1. FC Union Berlin


    Sonntag, 02. Mai 2010 17:30 Uhr: 1. FC Union Berlin vs. DSC Arminia Bielefeld <---- was das wieder für eine Anstoßzeit da fehlt jeder Verstand! :thumbdown:


    Sonntag, 09. Mai 2010 15:00 Uhr: TSV 1860 München vs. 1. FC Union Berlin


    Warum sollten sie auch was wiedergeben!!??? Ist nun mal leider höhere Gewalt und dafür kann Hansa leider nichts für! Und für Rostock nun auch gut wenn es in der Woche stattfindet nicht so viel Polizei weil nicht so viele Fans in der Woche können!
    Sicher ist es für viele ein Schlag in die Magengegend weil sie sich eventuell das Geld mühsam zusammengekratzt haben um Auswärts zu fahren aber gegen das Wetter sind wir alle machtlos! Freitag in Rostock angekommen da war alles frei und sah nicht nach Schneesturm aus hat erst gegen Abend angefangen zu schneien und der Wind war auch sehr stark!
    Sonnabend ab 10:30 Uhr der schönste Sonnenschein in Rostock! War auch noch am Stadion aber da wäre echt nichts gegangen alles total eingeschneit und zugeweht!!

    und bei einem kampfbetonten, von etlichen Nickligkeiten geprägten, Mat(s)ch,


    freuen sich 3600 Eiserne über einen 1:0- Erfolg
    Torschütze: Tusche mit direkt verwandeltem Freistoß (37.) :tor:

    Jan hält 'nen Elfer (92.):thumbup:


    Hoffentlich ist die A24 geräumt ...


    Laut neustens Informationen ist die Autobahn frei, werde es aber in zwei stunden selber in Augenschein nehmen dann geht das nämlich Richtung Rostock um drei Punkte abzuholen für den Klassenerhalt! :D :thumbup: :thumbup:

    Wenn man nicht zwischen den Zeilen liest dann versteht man es nicht - ansonsten:


    Ich denke mal Bahnhof Parkstrasse: ->


    Genau das meine ich! Ob es sicher ist das ihr dort ankommen tut!
    Da ich schon morgen nach Rostock fahre und gerne mit allen zusammen ins Stadion gehen möchte!!

    Wie ich mir heute berichten lies sind die Rostocker heiß auf dieses Spiel wenn man den Werbeplakaten glauben soll, fahren wir nur hin um 3 Punkte dazulassen!! Sind schon fest einegeplant!!


    Na wie sagt man immer so schön Hochmut kommt vor dem Fall **hoff**

    Mal wenig geguckt und dann habe ich die T-Com Fanseite gefunden!


    Hendrik "Eddy" Mann aus Berlin-Köpenick ist Reeder und Kapitän der Reederei "Eddyline" - seine drei Schiffe befördern vorwiegend Touristen auf der Spree durch das Regierungsviertel der Hauptstadt. Neben seinem außergewöhnlichen Beruf gehört Eddys ganze Liebe dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Union Berlin: In der aktuellen Sendung am Sonntag, 20. Dezember ab 9.00 Uhr (Wiederholung) kann er seine Stars als T-Home Fanreporter hautnah erleben!


    Auf der Seite kann sich auch das Filmchen angeguckt werde!! Weiß nicht ob ich das verlinken darf??

    Danke! Ja meinte ich. Habe immernoch nich so richtig rausjekriegt wie man innerhalb des Forums verlinkt. Steht das irgendwo?
    EISERN
    :)


    Alles kein Problem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Der Ansatz war ja richtig aber immer nochmal nach dem einkopieren den Link noch mal vergleichen dann wäre es dir auf gefallen das da eine 1 stand am Ende und nicht die 2! Was solls beim nächsten Mal bekommste es hin! :thumbup: :thumbup:

    Viel Spaß allen die zum Millertor fahren um sich das tolle Spiel anzugucken!! Feuert unsere Mannschaft ordentlich an und schreit für die daheimgebliebenen ordentlich mit!!


    Für alle die wie ich zu Hause bleiben müssen,wünsche ich SKy in der Nähe um wenigstens doch das Spiel irgendwie live zu sehen!!


    In diesem Sinne, 3 Punkte für uns


    ...und niemals vergessen!!! EISERN UNION :beer :beer :beer :wurst: