Beiträge von kibitzer

    Wat fuer ein Vollpfosten der Vollrath... Hier ist ein Aufsteiger aus der dritten Liga gegen eine der Topmannschaften aus der Buli fürchterlich untergegangen, jedoch ist das noch lange kein Grund reißerisch von einer Schrottelf zu sprechen.

    wieso, die Aufstellung WAR Schrott ! Mann sind hier wieder Mainzer unterwegs :eek: . Neuhaus HAT Fehler gemacht und Jan HAT ein schlechten Tag erwischt ! NA UND ???


    Wir HABEN eine gute Mannschaft und wir werden NICHT gegen den Abstieg spielen !


    Ab 07.08.2009 gilt es !


    Übrigens, hab mir wie letzte Saison eine Niederlage wie gegen Schöneiche vorm Start gewünscht. Da kam der Schalke Spiel und ich wurde unruhig. JETZT habe wir die kalte Dusche, den Wachmacher doch noch, und alles ist gut ! :thumbup:

    Ich finde die ganze Diskussion hirnrissig, wie laut wir irgendwo rüberkommen... Ich supporte so, wie mir ist, und dann fühle ich mich wohl! Ich muß niemandem im Gästeblock was beweisen. Ich muß mein Team unterstützen oder den Gegner (auf´m Rasen) und den Schiri mit Schmach belegen. Das ist mein Auftrag. Kinderkacke, solche Dialoge!

    sag bloss du gehst zum Spiel wegen den SPORT, die Kumpels und dein Verein ?( 8| Wie LANGWEILIG :wacko: :evil:


    KEIN Protzen 8| KEIN Gegenerfertigmachen :wacko: KEIN Angeben :evil:


    nönönö... du bist ALT geworden.... :P



    :D 8)

    Für sowas ist allerdings der Ordnungsdienst zuständig...

    tja un weil wir gezwungenermaßen zusätzlich ne "Security" haben, und da bekanntlich mehrere diedaiesten rumkriechen... wird kompliziert...


    Übrigens, wenn man nicht mitbekommt dass es eine VErsuchte ist, ist alles schick. Wenn aber wie gestern, die ihre GÜLLE in div. Arten "rum sprühte" muss SOFORT gehandelt werden und gut ist.


    Wie sagte schon der Dichter....


    Wohin mit dem BFC---„in den Gully“
    Was solln sie da-------„stinken“
    Für wie lange----------„für immer“


    Deckel zu und tschüß.

    Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte schon drin sein.


    Aber auch nur dann, wenn der Trainer die besten Spieler auf ihre Position stellt, und nicht wie gestern in solch katastophaler Art rumexperimentiert und ein Team aufstellt, was so noch nie zusammengespielt hat, zum Teil auch auf völlig ungewohnten Positionen.

    SO ISSES !


    Daher sehe ich unsere Mannschaft so


    Glincker
    Rauw/Bemben, Göhlert, Stuff, Parensen/Schulz
    Mac/Schulz
    Brunemann, Dogan/Tusche, Gebhardt
    Beyamina, Biran oder J.J. je nachm Gegner



    Peitz auffe Peitz und Tusche auffe Tribüne barchten mir gestern erste Zweifel.... 8| :wacko:

    Respekt denen die sich Respekt auf respektvolle Weise erarbeiten! :thumbup:

    haste Recht brille ;) diese Ratten werden in ein Klo eintauchen und Scheiße fressen um ihre Artgenossen zu imponieren...arme Kreaturen....wie Ekelhaft... :eek:


    Halt unsere AF sauber, schmeiß die nächste Mal HOCHKANT ins Abfalltonne oder besser noch ins Gulli !

    Kein Bock alles hier zu lesen, also sorry wenns schon steht.


    1. Wir haben es hinter uns.
    2. Wir habe SELBST die Chance aus dem Hand gegeben !
    3.Klar war Bremen besser aber wenn Glincker und Neuhaus kein schlechte Tag erwischt hätten werde vielleicht mehr drin.
    4. Wie kann man ein schlechter Spieler wie Peitz 90 Minuten spielen lassen wo Stuf auffm Bank sitzt? *
    5. Wie kann mann ein schauspiel Diva wie Sahin so lang spielen lassen ?
    6. Für mich der bester bei uns heute PARENSEN ! :hail und nah dran Macc !!! :thumbup: Brunnemann auch stark .
    7. UND !!!! Diese unsere Mannschaft wird NIX !!! mit dem Abstieg zu tuen haben !!!


    hat wieder RIESEN Spaß gemacht, nachm Spiel in Biergarten zu chillen ! :thumbup: :beer



    *) wenn doppelt 6 dann mit Schulz und Macc und Göhlert mit Stuff wie IMMER hinten !!!

    Frag doch mal ob de DVD`s machen sollst und beginne ne Liste... :thumbup: :wurst: :dead


    Nee nee... Spaß muss sein... :D

    Apropos, hab heute zufällig "den Dealer" :P :D a.d.AF getroffen... die DVDs hatte er dabei :thumbup: Machte aber sich sorgen dass so wenig bis jetzt abgeholt haben.... na ja... morgen werden bestimmt alle weg sein... :radeln: