Netzathleten

Beiträge von Ayshe on Ice

    SCHWER VERLETZT: Bei einer Schlägerei ist in Oberschöneweide ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatten er und ein Bekannter am Sonnabendmorgen in der Wilhelminenhofstraße Streit mit zwei Unbekannten. Einer der beiden Unbekannten habe dem 21-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen, sagte ein Polizeisprecher. Dieser sei gestürzt und mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt aufgeschlagen. Der Mann kam mit einem Schädelhirntrauma ins Krankenhaus. Die beiden Täter flüchteten laut Polizei in Richtung Siemensstraße.
    Leute Der Junge heisst ERIC und ist ein Kumpel von mir und mit Leib und Seele UNIONER ...Vielleicht habt IHR was von dem vorfall am Samstag früh am Schabernack gehört! Wenn IHR irgendwelche Hinweise habt meldet EUCH bitte dringend Bei mir oder der Polizei in Schöneweide...Er liegt zur Zeit noch im Koma und KEINER weiss wie ER den Kampf überstehen wird ...
    Aber E.I.N.S ist fakt Die Täter Kriegen WIR...
    Eric du warst ein Kämpfer ,du Bist ein Kämpfer und du Wirst IMMER ein Kämpfer Bleiben WIR DENKEN JEDE ZEIT AN DICH...UND STEHEN IMMER HINTER DIR....
    WIR SIND FÜR DICH DA ...Die Leute aus dem Sport Forum...
    ERIC DU SCHAFST DAS...