Beiträge von Tom

    Wenn es um die Bewahrung von Fußballtradition geht sollte jeder Verein Unterstützung finden!
    grade in der heutigen Zeit wo in Deutschland ein Tempel nach dem anderen aus dem Boden schießt,Vereine nur noch Marketinggesellschaften sind und der Fan nur zählt wenn er mit nem Champusglas im VIP-Sessel sitzt,Beton und Stahl die Stimmung erstickt,Eckbälle vom ortsansässigen Fleischermeister oder die Zuschauerzahl vom Hit-Radio präsentiert werden,sollten wir ,die wir noch traditionellen Fußball leben uns mit allen gleichgesinnten verbünden und solidarisieren...solange die Vereinsfarben nicht ins weinrote gehn ;)
    nee nee Leute hier gehts um eine untergehende Kultur die bewahrenswert ist!!!
    Hätte man uns ins Oly gesperrt,würde uns kein Mensch mehr kennen,das wäre das Ende einer Legende!Davon bin ich überzeugt



    100% Zustimmung. Es geht nicht um Blau oder Rot - es geht um Fußballkultur.


    (Football is for you and me and not for fucking industry)

    Respekt für die Aufstellung, UN! Zeugt von ziemlichem Selbstbewustsein und klarer Prioritätensetzung - wir haben eben Eier in Hose und einen 18er-Kader, der sich nicht zu verstecken braucht. :thumbup:


    Die Stimmung war dem EVENT angemessen: Sommerfussball, lau mit angezogener Handbremse, inkl. Laola (peinlich ohne Ende :thumbdown: ).


    Fazit: Schnell vergessen und den nächsten wirklichen Aufgaben widmen. Dann wieder ohne Eventpublikumsaufstockung, ohne Beklatschen des Gegners, ohne anschließende Entschuldigung beim Gegner und Kommerzpartner wegen der respektlosen Aufstellung (@Andre),ohne Freundschaftsbekundungen zwischen den Bierpartnern und all dem Quatsch. Dafür mit klarer Aufstellung, sauberem Support und der notwendigen fairen Brutalität 8). Freue mich schon drauf!

    Habe mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber den Eindruck gewonnen, dass etliche von uns darüber hinweg sehen wollen oder, anders ausgedrückt, "damit leben könnten". (War ja nur Spionage, ist ja lange her, der Westen/die Presse will uns fertigmachen oder gar die Stasi will uns übernehmen/entschädigen/endgültig zerstören usw. bis zu "Wir sind jung und brauchen das Geld.")


    Ich weiss jetzt nicht wirklich, was schlimmer für mich ist, unser Hauptsponsor ein Stasi-Offizier oder diese (teilweise wirr begründete) Gleichgültigkeit.


    Jemand hatte weiter oben geschrieben, so wie man in der Regel entscheiden konnte, für die zu arbeiten oder nicht - kann man auch den Sponsor wählen. Richtig!


    Niemals und unter gar keinen Umständen kann es in dieser Konstellation weitergehen. Ich habe da volles Vertrauen in DZ, eine entsprechende Lösung zu finden (kann nur Trennung bedeuten). Wenn nicht, wird wieder laut und vernehmbar (zumindestens mein) STASI RAUS zu hören sein, wenns sein muss, auch im Stadion.

    So, mal kurz drüber geschaut. Erster Eindruck ist: Ganz, ganz schwach.


    Layout wie gewollt und nicht gekonnt. Ergonomie spielt offenbar keine Rolle. Konnte man z.B. früher die Nachrichten der Presseschau einfach durchklicken mus man jetzt von der Liste in die Meldung rein, von der Meldung in die Liste raus, wieder in die nächste Meldung usw. - Hauptsache, viele bunte "Medienpartner"-Logos, oder? Das Design insgesamt als Mischung von verschiedenen kaklichen eher zusammenhanglosen Hintergrundbildern, ein bischen Eisen und Nieten und natürlich vielen, vielen Werbebanner wirkt wie eine generische Klick-Mich-Jetzt-Seite.


    Kenne mich zwar nicht wirklich gut mit Webseiten-Technologien aus, aber dass bei jedem Klick auf einen Menüpunkt sich die gesamte (!) Seite neu aufbaut, ist wohl schon lange nicht mehr State-of-the-Art. Selbst der Wechsel des Monats auf dem Kalender (wofür ist der überhaupt?) baut die gesamte Seite neu auf.


    Auch mir erschließt sich nicht im geringsten, wofür hier der Wechsel gut gewesen sein soll. Hauptsache neu/anders, auf Teufel komm raus?


    Hinterlässt bei mir eher Kopfschütteln ?(