Beiträge von FuMu

    Danke united66 dafür, dass Du damals erinnert hast. So viel ist passiert inzwischen, es ist unfassbar, was hier gerade mit unserem Verein geschieht. Tino (TeeCee), Seemann (Marc) ... Ihr hättet es damals nicht zu träumen gewagt. Umso wichtiger ist das Erinnern daran, wo wir herkommen und wer Wegbereiter waren.

    Tino, heute ist Dein Geburtstag ... und ich bin nicht verspätet, wie sonst immer. Du bist unvergessen! Und ich trinke mindestens 1/2 Bier auf Dich. Und ich schrei es raus ... UNVEU.

    PS: Union spielt in Europa und die Hertha liegt im Bett. ;))

    Danke.

    Tradition ist Tradition! In diesem Sinne nachträglich die besten Wünsche für die nächsten 50.

    WIR WERDEN EWIG LEBEN!

    Eiserne und liebe Grüße,

    Milena

    Heute Vorstellung des Buches im Stadion im Rahmen der Sondersendung von radio1. Leider verkürzt, weil Gewitter aufzog. Dann eben mehr am Donnerstag im Uluru.

    Schöne Geschichten mit Bildern im Hintergrund, die uns mal knapp 40 Jahre zurück beamen. Ein Jungbrunnen sozusagen. Wer will da nicht dabei sein?

    Bis Donnerstag.

    Achso ... ich mach dann mal den Einlass .... Du kommst hier klar rein, Unioner... hast ja nen Test oder ... die anderen G's.

    ... und am 12.08.21 um 20.15 Uhr ist die erste Lesung im Uluru-Resort. In der Abseitsfalle dann am 02.09.21

    Wir sehen uns. :))

    Hab ich es zu seinen Lebzeiten nie geschafft, pünktlich zu gratulieren (er nannte es "mittlerweile Tradition, ja fast Kult"), so schaffe ich es in diesem Jahr, zumindest pünktlich zu gedenken an Tinos Geburtstag. Und natürlich denke ich mittleweile bei jedem Spiel an ihn und wünschte, er würde es erleben.

    Machs gut, da oben.

    UNVEU

    Ich hab's schon bei "Sportbars -Union kiecken" reingestellt, hier aber auch nochmal meine Frage. Bin erstaunt, dass nicht andere auch ... oder hab ich's nicht gefunden?


    Ich wollte Sonntag den direkten Aufstieg im Stadion AdAF erleben. Und da die Familie ja nicht gaaanz so klein ist, sicher auch noch ein paar tausend anderer Heimgebliebener. Wann kommt die Meldung zur öffentlichen Übertragung?

    Ich wollte Sonntag den direkten Aufstieg im Stadion AdAF erleben. Und da die Familie ja nicht gaaanz so klein ist, sicher auch noch ein paar tausend anderer Heimgebliebener. Wann kommt die Meldung zur öffentlichen Übertragung?

    Der Tod des Seemanns war der Grund, warum wir uns persönlich kennen gelernt haben. „Wenn das der Seemann noch erlebt hätte“ – haste gesagt, als wir das Stadion ausgebaut haben. Unsere Treffen auf dem Friedhof, erst Seemann begießen, dann Muddahn. Kleine Marienkäfer aus Plastik verschoben … ah, Tino war schon da.

    Und nun …? Du wolltest doch noch einmal durch die erste Liga tingeln! „Es muss der Anspruch eines jeden Sportlers sein, ganz oben mitzumischen!“ Recht haste! „Wir werden, wie es sich für uns gehört, auf- und absteigen und wieder auf- und absteigen. Und wir werden es aushalten!“

    Du hast so viel für unseren 1. FC Union gegeben, so viel erlebt, so viel ausgehalten. Wenn ich den Aufstieg erlebe, dann werde ich sagen: „Wenn TeeCee das doch nur erlebt hätte.“

    Ich danke Dir.

    UNVEU

    Deine Freundin Milena