Beiträge von FuMu

    Übrigens vorhin mit dem Jungen ... nee, nich in die Poliklinik, sondern das Stück zum Spiel auf DVD geguckt. Er stellte dabei fest, dass das "Teddybär-Lied" wohl in Vergessenheit geraten ist. Das sollte es nicht!

    Zitat aus "Alte-Union-Geschichten" vom 30.09.2009


    Mach´s gut, Jürgen, Du Schwabe aus Buckow.

    Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.
    Ich dachte, ich guck mal so ins Netz zum Thema "Männer ab 40 ... attraktiver ...", fand auch einen Artikel über Pitts Brad usw., am geilsten aber der Kommentar darunter: "Ich bin weit über 50. Ich habe Glatze und Bierbauch. Ich bin ein sparsamer Rentner. Ich habe kein großes Bankkonto." Das Leben ist einfach nur schön. Genieße es.
    EISERN!

    ... bereits vorgestern war Dein Geburtstag und ich habe es MAL WIEDER vergessen ... 8|
    Alle guten Wünsche nachträglich. Bleib gesund, streitbar, humorvoll, eisern, Dir treu.
    Und auf diesem Weg nochmal DANKE für Deine hervorrangenden Recherchen und oftmals nicht nur informativen, auch sehr amüsanten Durchführungen der Fantreffen.
    UNVEU.