Beiträge von wietrine

    Was für ein Horror für die Angehörigen und die gesamte Hertha Familie!!! Er war seit langer Zeit oder wahrscheinlich sogar der erste echte Hoffnungsträger den Hertha je hatte. Ich bin in einer geteilten Stadt aufgewachsen und Hertha war da noch ein Teil von Union. Ich saß mal 24 Stunden in U Haft weil ich mir nach einem Union Spiel einen Hertha Wimpel gekauft und an die Jacke gehangen hatte. Auch deswegen ist da noch eine blau weiße Ecke in meinem Herzen die jetzt fürchterlich weint! ;(

    HAHOHE

    Meldet euch bei Real Madrid an und kauft da eure Tickets.

    Tageskasse bzw.Abendkasse wirds bestimmt geben,oder glaubt ihr das um 18:45 Uhr ditt Stadion voll sein wird.

    2021 gegen Sherif Tiraspol kamen nicht mal 30.000.

    18:45 Uhr sitzt der Spanier im Restaurant.

    Wenn das dann so ist, würde ja nichts dagegen sprechen, dass Madrid das Kontingent für UNION erhöht. Nur zeitlich wird das dann etwas knapp?

    Nur ein geringer Anteil wird hier verlost und es wird spannend wie viele Gewinner man in den eigenen Reihen wiederfindet? Der große Anteil der Tickets hat sicher vorbestimmte Personen, die nicht auf eine Verlosung vertrauen müssen. Letztes Jahr gab es in der Europa League ein Losverfahren für nicht mal 200 Tickets. :(

    Was genau erwartest du?

    Mit welchem Erkenntnisgewinn?

    Welche Art Handeln würde sich daraus für dich ergeben?

    Wo ist der Unterschied zu Verlosungen von anderen Auswärtskarten?

    Die, die den Verein wirtschaftlich tragen und somit die Basis für die Champions League geschaffen haben erwarten natürlich für sich und ihr Umfeld eine Gegenleistung. Nur ist deren Interesse für ein Spiel in Madrid sicher ein anderes als zum Beispiel Auswärts in Wolfsburg. Dass das so ist, ist für mich auch völlig nachvollziehbar. Niemand verschenkt sein Geld! Nur die Kommunikation des Vereins ist eine andere. Diese sogenannten Fannähe existiert zumindest dort nicht mehr und das ist der Preis für die CL.

    Nur ein geringer Anteil wird hier verlost und es wird spannend wie viele Gewinner man in den eigenen Reihen wiederfindet? Der große Anteil der Tickets hat sicher vorbestimmte Personen, die nicht auf eine Verlosung vertrauen müssen. Letztes Jahr gab es in der Europa League ein Losverfahren für nicht mal 200 Tickets. :(

    Die Fannähe des Vereins scheint hier wohl sehr zu Bröckeln? Organisatorisch lief das diesmal recht gut würde ich sagen. Die Informationen vom Verein sind tatsächlich recht dünn! Nirgends steht wie viele Tickets für die Verlosung eigentlich zur Verfügung stehen. Ich vermute mal, dass die meisten Tickets die Union bekommt in anderen Kanälen verschwinden und nur ein geringer Teil in die Lostrommel kommt! 🤔 Am Ende sind wir diesbezüglich auch nur noch ein stinknormaler Verein. 🙁


    Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele, was ja durchaus gegen Fürth und Duisburg möglich erscheint, sind wir uU auf drei Punkte ran an Platz 3.

    Fürth ist nach Düsseldorf zu Hause das zweitbeste Team und Union hat Auswärts in dieser Saison sicher keine Bäume ausgerissen. Ist es da wirklich sachlich, dort einen Sieg einzukalkulieren?

    Ich bin auch zufrieden, dass ich nix zu sagen habe und froh darüber, dass ich derartige Entscheidungen nicht treffen muss.


    @MalerMario
    Dir war ja schon relativ früh klar, (so ab 2009/10) dass Neuhaus mal gefeuert wird. Vielleicht bist Du ja auch bei seinem Nachfolger einer der Ersten der dessen Unfähigkeit erkennt und auf Dich hören sie im Verein ja dann... irgendwann!!! :thumbup:

    Ich sehe eigentlich nur ein Spiel das für mich der Knackpunkt war und letztendich zum Rauswurf geführt haben. Es war das Auswärtspiel gegen Pauli welches man trotz sehr guter Leistung am Ende verlor und so den Sprung auf Platz 3 verpasst hat. Ich bin mir sicher, dass ein Sieg dort zu einem ganz anderen Saisonverlauf geführt hätte und keiner würde jetzt von einem emotionalen Neuanfang faseln. Auch wenn der jetzige Tabellenstand es nicht mehr zeigt, wir waren noch nie so dicht an der 1. Liga dran wie in diesem Jahr!!! Dass das jetzt zur Entlassung von Uwe Neuhaus geführt hat finde ich sehr bedauerlich.


    Am traurigsten stimmt mich aber, dass die Lippenbekenntnisse unseres Präsidenten offenbar nix mehr Wert sind, frei nach dem Motto in der Politik:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!".

    Nur der Umsatz zählt!!!


    Es gibt nur eine Sprache die solche Konzerne verstehen und die hat mit Umsatz zu tun. Eigentlich wäre es ziehmlich simpel, sich die Brausefabrikanten vom Leib zu halten. Jeder Fussballbegeisterte dem diese Art der Vereinsführung ein Dorn im Auge ist meidet die von diesem Konzern hergestellten Produkte. Das könnten locker ein paar Millionen sein. Wenn diese dann auch noch dafür Sorge tragen, dass in ihrem familiären Umfeld die Konsumliste von diesen Produkten gesäubert wird, sollte es selbst für R.. B... spürbar werden.


    Leider sieht es aber anders aus. Man geht am Sonnabend gemütlich ins Stadion, regt sich über all diese Missstände auf und Abends gibt man sich mit RedBUllWodka die Kante um dann am Sonntag Vettel-Fan zu sein!!!

    "Gegen Dummheit mit aller Kraft wehren"


    Ich denke, hier liegt man total falsch. Für mich wirkt das eher wie eine bis ins kleinste Detail und auf beiden Seiten geplante und durchgeführte Aktion. Da waren mit Sicherheit nicht nur Idioten am Werk und ich glaube auch, dass möglicherweise die daran Beteiligten mehrheitlich nicht aus dem Umfeld der beteiligten Vereine stammen. Es ist dann immer leicht zu sagen, Union hat... Dresden hat... Rostock hat ein Problem mit gewaltsuchenden Fans. Meiner Meinung nach ist das kein Problem einzelner Vereine sondern eher ein gesellschaftliches Problem.

    Kibi geht da wohl wirklich auf Nummer sicher. Der SV Sandhausen aktuell mit 15 Punkten auf dem ersten Abstiegsplatz, bräuchte um noch auf 43 Punkte zu kommen von den restlichen 15 Spielen nur 7 Gewinnen und 7 unentschieden spielen und könnte sich dann sogar noch eine Niederlage leisten. Natürlich gegen UNION!!!

    Bei dieser Klausel handelt es sich um eine Option, was bedeutet, dass der Spieler diese nicht annehmen muss. Glaubst Du wirklich, es bekommt einer bei Neuhaus aus purer Nächstenliebe einen Vertrag?

    Für Tusche persönlich freut es mich sehr, dass er weiterhin für unseren Verein auflaufen soll. Aber ich glaube nicht an ein Geschenk unserer sportlichen Leitung, sondern sehe die Vertragsverlängerung als rationale Entscheidung, wobei nicht Tusches Leistung selbst den Ausschlag gegeben hat, sondern eher die Entwicklung von Belaid. So wie die Sache jetzt aussieht, wird uns ein weiterer Hoffnungsträger in der Winterpause verlassen. Der Verein ist also aus jetziger Sicht auch im nächsten Jahr von Torsten abhängig und konnte nicht darauf warten, dass er womöglich noch ein Angebot eines anderen Vereins wahrnimmt.