Beiträge von Wikinger2110

    Wo ist dein Vorschlag was alles gerechter macht?

    Jemand wie André, der Union lieber in der dritten Liga sähe wird niemals die Einmaligkeit des ersten Bundesliga-Spiels nachvollziehen können.


    Jemand wie er der immer gegen den Aufstieg argumentiert hat wird auch nie fühlen können, was es bedeutet so einen sportlich historischen Moment allererste Priorität einzuräumen.

    Es sind Menschen wie André, die auch gerne Schattenseiten des Erfolges beleuchten.

    Na mal schaum ob das die WSler ertragen oder drohend durch die Reihen schreiten und derbe aufs Schweigen hinweisen - sorry aber im Sektor 2 gabs schon ein oaar Konflikte mit einigen Ultras wegen anderen Dingen =O

    Diesmal werde sie schwer bewaffnet durch die Reihen ziehen und für Ruhe sorgen. Wer nicht spurt bekommt eine Ansage und beim 2. Male wird die Dauerkarte konfisziert....:/;)

    Zusätzlich gibt es ein Getränk gereicht in einer Dose.:rofl:

    Übertreibst du da nicht etwas? Wenn die Mehrheit doch gegen diese Art des Protests ist und Stimmung macht, werden wir von den Dosen auch nichts mitbekommen.Sind doch nur paar 100 beim WS. Da wird doch der Rest was hinbekommen,oder?

    Wenn es so ist wird es den Organistoren des Protestes wehtun, nicht mein Ziel, könnte aber hart werden

    Ich glaub man beschäftigt sich mit vielen anderen Dingen auch Spieltagsübergreifend. Sollte nicht so schmerzhaft sein.

    An einem Historischen Tag in der Union Geschichte, überlässt man , die ersten Minuten in der1. BL, denen die man abgrundtief ablehnt. Das bekomme ich überhaupt nicht auf die Reihe.


    Es wird gesagt das Protest wehtun muß. Ihr habt noch keine Vorstellung wie weh das tun wird, wenn die Dosenbeleiter, in unserem Stadion, lauter sind & dieses mal sicherlich vorbereitet als wir. Das wird erstmals wehtun. Das ist kein Protest das ist Masochismus.

    Übertreibst du da nicht etwas? Wenn die Mehrheit doch gegen diese Art des Protests ist und Stimmung macht, werden wir von den Dosen auch nichts mitbekommen.Sind doch nur paar 100 beim WS. Da wird doch der Rest was hinbekommen,oder?

    Ich spreche nicht für den WS sondern aus meiner Sicht. Letztlich wurde sich aber mit den Vertretern der Fanclubs darauf verständigt. Wieviel will man hier noch ins Boot holen?

    Stimmt wohl, dass sich das WS mit den Vertretern der Fanclubs getroffen hat. Aber haben die Vertreter der Fanclubs, vorher ihre Mitglieder befragt? Also bei meinem Fanclub wurde erst danach das Ergebnis bekannt gegeben. Bisher war ich auch immer stets zufrieden mit den Ergebnisssen, aber offensichtlich haben diesmal auch etliche Fanclubvertreter die Stimmung bei ihren Mitgliedern nicht richtig eingeschätzt. Da aber die Reaktionen in diversen Foren (Fanforum, Facebook u.s.w.) zeigen, dass dieser 15-Minütige Stimmungsboykott bei der Basis nicht sehr gut ankommt, sollte man nun umsteuern. Und in einem sind sich doch alle einig, Protest ja, aber bitte keine Selbstkastration mit diesem Schweigeboykott.

    Ist das aber nicht ein Thema innerhalb eures Fanclubs?

    Viele? Sind doch meist immer die gleichen und pro Seit eine Wiederholung deren eigenen Sätze. Meist geht’s doch nur um das Argument des ersten Spiels in einer anderen Spielklasse. Wenn ich mir ansehe was an Karten für das erste Auswärtsspiel verfügbar ist, frag ich mich, wo da die Unterstützung für die Mannschaft bleibt.

    Seit wann muss sich ein Protest den mehrheitlichen Bedürfnissen unterordnen? Liest sich ja so, als muss diese Form in unserer Gesellschaft schadlos passen und darf sich nicht allzusehr abheben von Gepflogenheiten. Wenn wir damit schon eins erreicht haben, dann ist es eine Diskussion zu haben über ein Thema was die ganze Zeit geduldet wurde in der Bundesliga. Paar Jahre später wird es dann einfach akzeptiert.

    Im Stadion gibt es nicht schlimmeres als keine Stimmung zu machen. Mit einer Wandzeitung wird man nicht viel erreichen.

    Hier verliert keiner sein Gesicht weil man anderer Meinung ist. Du hattest gestern sicherlich deine Sichtweise vor Ort mit den Beteiligten besprochen? Oder versuchst du hier deine Meinungsmache stündlich an den Mann/Frau zu bringen?

    Es standen gestern Gegengerade- Haupttribüne- Waldseite zusammen auf dem Hang und haben das gemacht, was bei diesem Spiel angebracht war. :schal:

    Wenn neben mir auf der Gegengerade auch nur fünf Mann das Eisern Union anstimmen werde ich voll dabei sein! Ich lasse mich von den Ultra´s nicht unterdrücken!

    ...wäre ja noch schöner...


    Barolf

    Wer wird denn unterdrückt? Unglaublich was sich einige hier ausmalen. Wer singen will singt, wer rufen will , ruft und wer sich über Szene aufregen will macht das eben. Langsam wird’s ja lächerlich und hysterisch.

    Ihr machts doch wegen der außendarstellung, wenn ich nicht recht irre?

    Mehrere haben sich so geäußert, mir gegenüber u.a. auch die vereinsführung. Wenn nicht, stellt sich nämlich erst recht die Frage, wozu schweigen?

    Unsere eigenen angeblich so uninformierten neumitglieder lassen sich auch einfacher aufklären. 😉

    So Selbstlos und ohne Eigeninteresse? Tatsächlich das wir diesen Protest nicht in erster Linie für uns machen? Da muss ich morgen noch mal nachfragen.:schal: