Beiträge von unionmichel

    Ich muss wat machen, ick brauch die 2 Kilo bis Sonntag, damit ick dabei sein kann. Wird eigentlich nudistisch gewogen, oder kann ick mir die Taschen voll Hartgeld stoppen, dann wird dit schon wat, zumindest für Sonntag. Mit der Eigentumsverschaffung der Münzen für Eddy wird es eng für Vicky. Ick denk da so an die Gold beladenen Segler aus der Karibik. Vielleicht sollte ich schon mal die Piraten einkleiden für Sonntag.


    Eisbein Ahoi


    PS. Zukünftig werden wir wohl Smileys mit Piratentuch und Eisbein brauchen

    So wie ich diesen Beitrag gestern eröffnet habe, möchte ich ihn auch gerne beenden, mit dem Hinweis auf Obhut und Achtsamkeit für UNIONER und UNSER STADION. Nach dem sich hier wieder eine ganze Reihe von Selbstdarstellern ausgelabert haben, die mit dem wahren Mist wahrscheinlich noch nie, weder in physischer noch psychologischer Hinsicht zu tun hatten, sehe ich auch dieses Forum als untaugliche Plattform für wirklich wichtige Dinge an. Es zeigt sich auch hier, dass die wirklich wichtigen Dinge unseren Verein betreffend nur im begrenzten Maße in der Öffentlichkeit behandelt werden können, da immer wieder Typen versuchen mitzureden, die von nichts aber auch von gar nichts eine Ahnung haben.


    Tschüß und einen schönen Abend noch, schlaf schön Booze'n'Hookers (hoffentlich hat Mutti ein Schlaflied gesungen).

    Mit Erschütterung musste ich heute miterleben, wie sich Dieda aus HSH in unserem Stadion breitmachen. Das System der Unterwanderung haben Dieda nicht verlernt. Und, dass wir permanent unterwandert werden sollte ja auch nicht schocken. Heute musste ich nach dem Spiel aber eine neue Größe erleben, wie Dieda sich im Biergarten am Dankmal breit machen und auch noch artikulieren konnten. Nicht nur, dass ein Klo-Container mit UNION difarmierenden Aufklebern verunstaltet wurde und diese gleichen Dinger, unter Publikum (so genannte Union-Fans) offensichtlich an einem Bierwaren platziert wurden. Nein, auch ein vom Verein (oder von der Stadionbetriebsgesellschaft) beschäftigter Ordner hat davon Kenntnis erlangt und sich mit der Truppe arangiert. Sie haben ihm genau einen der vorgenannten Aufkleber (Text möchte ich nicht wiedergeben) auf die Sicherheitsweste geklebt. Die dabei geführte muntere Plauderei hat nicht den Anschein erweckt, dass man sich nicht kennt und schätzt. Erst nach dem ein leitender Security-Mitarbeiter dahingehend angesprochen wurde, hat dieser für die Durchsetzung des Hausrechts gesorgt.


    Also Leute, wir sollten nicht nachlassen unsere Ideale und natürlich unser Stadion zu schützen. Bitte gebt acht und seid wachsam, damit diese Brut sich bei uns nicht ausbreiten kann. Sicherlich wird wieder der "normale" Spiellaltag eintreten und die Hurra-Fans nicht mehr im Staion zu sehen sein, dann wird es auch wieder leicher sein zu agieren.



    Also, Obacht und Wachsamkeit