Beiträge von Unioner1978

    Nachdem man ja bei schlechten Erlebnissen immer mal die Tastatur ruhen lassen soll und ich sowieso nicht der Vielschreiber bin hier trotzdem mal eine kurze Anmerkung zu meinem persönlichem Derbybesuch am Montag.In der Presse hauen sich ja unisono Polizei und Fachleute gegenseitig auf die Schulter wie toll doch alles geklappt hat.Nachdem meine Bekannte und ich am Abend des Spiels ca. 1h15min VOR ANPFIFF in der Schlange am Gästeeingang Süd waren dachten wir eigentlich an einen entspannten Abend.Weit gefehlt....wir passierten die Personenkontrolle genau 20min NACH ANPFIFF....soll heissen wir brauchten 1h35min für diesen Einlass!!!Der Empfang des Ordners mit Migrationshintergrund war sehr berlinerisch/herzlich...er sagte wörtlich zu mir das niemand verlangt hat "das ihr ganzen Ossis hier herkommt".Nun,damit kann ich mittlerweile leben....wir hatten Karten für den Block 19.1. Oberring...allerdings war bis hin zu Block 24 alles überfüllt und gesperrt!!Der Ordnungsdienst zuckte mit den Schultern und sagte er hätte die Kontrollen eingestellt da es keinen Sinn machte.Auf die Frage wo wir das Spiel sehen könnten gabs keine Antwort.Wir schlugen uns zu Block 24 durch um dort wegen der falschen Eintrittskarten am Betreten des Blocks gehindert zu werden!!!Nach einer kurzen Rangelei gingen wir dann in den Block...mittlerweile war Halbzeit.Es war natürlich Hertha Block...aber ganz alleine waren wir dort nicht.Ich habe noch nie ein solches Versagen,solche gewollte und bewusste Unfähigkeit von Ordnungspersonal erlebt.In diesem Stadion geht es doch auch bei Pokal-und Länderspielen....warum nicht am Montag??Ich denke es war gewollt dort zu provozieren und das ganze etwas entgleisen zu lassen...anders kann ich es mir nicht erklären.Dieses sollte vllt mal bei den ganzen nachträglichen Lobhudeleien mit betrachtet werden...von strikter erfolgter Fantrennung kann nicht die Rede sein da auch Herthaner den Gästeeingang ganz normal nutzen.In meinen Augen auch völlig ok weil es nicht zu erwarten war das man sich körperlich an die Wäsche geht.Das einzige was hätte dazu führen können war der arrogante,offen feindselige und lustlose Ordnungsdienst.
    Für mich das letzte Spiel dort....auf alle Zeit

    leider....kannte die App von iPhone Nutzern..da läuft sie sehr gut....bei meinem Phone (Galaxy S3) aktualisiert es sich bisher nicht von selbst....habe immer noch den stand 28.12. wo ich die App runtergeladen habe...nen Button gibts auch nicht zum aktualisieren also fliegt das Ding wieder runter...so nicht zu gebrauchen.....

    Natürlich nicht....dafür bist du viel zu feige um den Trainer direkt zu nennen :thumbdown: die Anspielungen auf Hofi reichen vollkommen aus :dash nur gibt es den Cheftrainer der im Fall der Fälle den Kopf hinhält das macht der von dir hofierte Hofi dann nicht.Das Entscheidungen immer im Stab gemeinsam getroffen werden ist ja wohl klar.....aber eine Person dermaßen zu glorifizieren und die andere hinterfotzig madig zu machen ist unterste Schublade....absolut egal ist dabei was andere dann zu deinen angeblichen "Verdiensten" für den Verein schreiben....es ist einfach nur noch erbärmlich

    Selten soviel dummes Zeug gelesen wie von dem Kollegen über mir :thumbdown: da hat scheinbar einer richtig Probleme mit den letzten 23j...zum Glück bist du nicht mehr in der Politik...soviel dummes Zeug hält kein Mensch aus.....
    von Rechtschreibung und Satzbau mal abgesehen...aber das ist hier im Forum nicht das wichtigste

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...wollte aber mal was an die wir-bejubeln-alles-was-Union-betrifft-Fraktion loswerden....gestern auf der Gegengeraden wurde nicht gepfiffen (Höhe Mittellinie)...aber es wurde mit sehr deutlichen Worten kundgetan was man von der "Leistung" hielt...bis auf Haas,Pfertzel und Stuff war das ARBEITSVERWEIGERUNG!!Und zwar sehr deutlich!! Auch dort sind nach Abpfiff alle wortlos umgedreht und ab nach Hause....zu tief saß die Enttäuschung....und bevor der Aufschrei einiger hier ( Sohle) weitergeht...ja das darf man auch als Unioner....es hat nämlich was mit freier Meinungsäußerung zu tun.


    Es waren Mitte der zweiten Hälfte einige soweit dem Spielfeld den Rücken zu kehren....das sagt einiges....und fangt nicht an wieder loszubrüllen "Das sind keine echten Unioner"...da waren Leute dabei die seit 30j in die Alte Försterei pilgern!!!

    Bitte ganz kurz durchatmen und nochmals lesen @topazz.....ein Wertpapier darf in D nur unter bestimmten gesetzlichen Vorraussetzungen versendet werden!Dazu gehört KEINESFALLS die Versendung per normalen Brief oder als "normales" Dokument.Wie gesagt meine Faru hat beruflich seit 17j damit zu tun....


    Ich kann verstehen das dich die 30€ aufregen...aber da ist der Verein der falsche Ansprechpartner.Glaub es doch einfach....oder auch nicht...es ändert jedoch nichts an den Tatsachen.

    ein dezenter Hinweis @toppazz....ein bis 500€ versichertes Paket der Dt.Post AG bedeutet nicht automatisch das dieses Wertpapier damit versichert verschickt werden kann!!es handelt sich dann dort um normale Fracht deren Inhalt nicht weiter speziell erfasst wird.Ein Wertpapier fällt ausdrücklich nicht darunter und ist mit einem normalen Paket der Post nicht vergleichbar!!Wertpapiere dürfen nur mit einem entsprechenden ablauf zugestellt werden,dieser kostet dann halt.


    Meine Quelle ist meine Ehefrau die seit 17j in diesem Unternehmen arbeitet und als Anlageberaterin sehr oft damit zu tun hat....und jetzt bitte alle durchatmen und sachlich miteinander umgehen.....


    Ach und noch etwas...man kann es sich jedenfalls nicht aussuchen ob einem normale Zustellung reicht oder nicht...es ist gesetzlich vorgeschrieben wie Wertpapiere zu versenden sind.....daher der Name WERTPAPIER.....

    Vllt einfach mal besser informieren @wassermann....das versenden kostet über 30€ weil es versichert verschickt werden muss....nachzulesen auf der HP der Stadionbetriebs AG
    Ich kann meine Rechte als Aktionär auch ohne das Stück Papier wahrnehmen...jeder Aktionär ist ja im Register eingetragen und es hängt nicht an dem Papier.Nochmal...der Verein hat sehr amateurhaft informiert und ich bin sehr sicher das (fast) jeder davon ausgegangen ist das er das ganze per Post zugestellt bekommt.Ich jedenfalls bleibe dabei...ich hole sie nicht ab und zahle auch kein Geld für den Versand.Meine Rechte als Aktionär bleiben davon unberührt!Das ganze als Vorinfo und ich hätte mir das Thema "Aktie" erspart.... :rot:

    Das kann nur ein schlechter Scherz sein oder was?? :dash
    Die Aktie soll vor Ort abgeholt werden?? Was ist das für eine Posse....ich bin fest davon ausgegangen das Ausgabe bedeutet sie wird zugesandt!!So kenne ich das auch von anderen Käufen wo man ein Wertpapier in die Hand bekommt.Für mich ganz klar...ich stelle mich nicht an mit tausenden anderen um sie abzuholen...meinetwegen nagelt sie euch jetzt vors Knie!!Ich habe trotz fortgeschrittener Erkrankung eine gekauft,hab sogar ne Dauerkarte gekauft wieder obwohl ich nicht weiss wieviele Spiele ich sehen kann...ich kann einfach nicht Stunden da stehen um mir den Zettel abzuholen.Für mich sollte die Aktie nochmal was besonderes sein...mittlerweile bereue ich es diesen Quatsch mitgemacht zu haben.Ich glaube einige tausend andere sehen das genauso.....
    Also in Gottes Namen behaltet sie...... :cursing:

    Mir ist es nicht vollkommen Latte...mit Lungenkrebs im Endstadium hätte ich gerne die Aktie wenigstens einmal in Händen gehalten.Gekauft hab ich sie trotz der Diagnose...aber das ist nun nur noch Verarsche...sorry

    Radi das es scheinbar so viele gibt die so denken wie du....ich nehme meinen Sohn ( 9j ) nicht mehr mit ins Stadion weil ich nicht für seine Unversehrtheit garantieren kann.Weil Leute wie solche "Sympathisanten" meinen ihre eigenen Regeln aufstellen zu dürfen und sich dafür feiern das sie permament gegen festgelegte Regeln verstoßen.Weil sie ihre Meinung als die einzig gültige betrachten....und garnicht merken das sie diesen Sport kaputt machen.Mir ist klar das man hier mit gesundem Menschenverstand und normalen Argumenten nicht weiterkommt...dazu denken Leute wie du einfach nur zu sehr in ihrem eigenen beschränktem Umkreis.....
    Bin ich also ein Saubermann weil ich 90min Fußball sehen will,dabei vllt ein Bier trinke,das ganze auf nem Stehplatz und nach Abpfiff mit Freunden feiern will??Bin ich ein Saubermann weil ich vllt meinen Sohn noch dafür begeistern will...ohne das ein Kind Angst haben muss vor Brandsätzen,Bengalos polizeihundertschaften??Wenn dann bin ich gerne ein von dir genannter Saubermann!!!


    In ein paar Jahren,obwohl so lange wird es sicher nicht dauern, werdet ihr sehen was ihr angerichtet habt.....das toll zu finden und reflexartig alles zu verdammen was diesen Sport in seinem Ursprung ausmacht ist einfach nur armselig.....


    Ergötzt euch dran...aber hört auf die Schuld denen zu geben die vor dem Handeln ihr Hirn einschalten....

    Eigentlich fehlen einem die Worte....und eigentlich ist alles gesagt oder wird noch gesagt werden.Nach dem gründlichen Lesen der Beiträge hier gibt es nur eines zu sagen....der einzige der hier den Schuß offensichtlich gehört hat und tatsächlich Interesse an der Sportart Fußball hat ist frboe!!!
    Seine Beiträge (ab 18728 ) zeugen von ehrlicher Sorge um den Sport und einer richtigen Einstellung zum Verhalten im/auf/neben einem Fußballplatz.Ich kann leider nicht zitieren weil ich zu doof dazu bin...jeder mag sich das selber durchlesen.Allen die gestern Emotionen,normales Fanverhalten oder die DFL als Schuldigen gesehen haben sei gesagt....RAUS AUS UNSEREN STADIEN IHR VOLLIDIOTEN!!! :dash :dash Ihr macht unseren Sport kaputt!!
    Es ist so unfassbar zu sehen wieviele "Sympathisanten" es in unseren Reihen gibt....nicht einen davon möchte ich als Fan des Sportes Fußball bezeichnen....für mich sind das Verbrecher die lebenslang ausgesperrt gehören...basta.
    Und nun freut euch weiter über die Zunahme von Gewalt,brechen von Regeln und suhlt euch darin das ja immer alle anderen Schuld sind.....komisch nur das dann solche Leute vor dem nächsten Auswärtsspiel wieder über die "böse Polizei" und das restriktive Vorgehen gegen Gästefans greinen....und garnicht merken das sie diese Situation selber über Jahre herbeigeführt haben.
    Mir tut es nicht leid um Hertha,sie sind halt sportlich abgestiegen....aber ich weine um den Fußball....den Sport den ich so liebe....