Beiträge von pils

    Zur Lage?

    Union hat sich ûberhoben.


    Dit ging alles zu schnell in den letzten 4 Jahren.


    Mit der siebenten Niederlage hintereinander habe ich gerechnet.

    Es wird Zeit, endlich mal auf dem Boden zu landen.


    Trotzdem, EISERN UNION!!!

    Mit gerade einmal 19 Jahren im Bernabeu in der Schampagnerliga als defensiver Mittelfeldspieler und dann noch aus der eigenen Jugend, war zwar "nur" 'ne Viertelstunnde, aufzutreten?


    Das kann dem Bengel niemand mehr nehmen.🙂


    P.S. In dem Interview klang er ziemlich verschüchtert.

    Ich hoffe, dass er die Bodenhaftung nicht verliert.:thumbup:

    Ich bleibe bei meiner Meinung.

    Ein guter SR mit Fingerspitzengefühl hätte das Spiel nicht mit rot selbstherrlich entschieden.

    Er hätte böse kuckend ermahnt, weil es erkennbar keine Absicht war und auch schon die erste gelbe Karte überzogen war.

    Gelb hätte bei mir der RBler bekommen, weil ein Fussball-Stadion nicht geeignet ist, ein Kind zu gebären.

    Den Spielausgang hat nicht der Schiedsrichter sondern die an diesem Tag eindeutig bessere Mannschaft entschieden.

    Da, ist zwar selten bei mir, aber dafür gebe ich dir auch ein dickes Plus.:)


    Bei Union stimmt meines Erachtens nach innerhalb diverser Geschäftsbereiche die Kommunikation nicht so richtig.


    Wenn man solche Probleme nicht in die Reihe kriegt, ist die Außenwirkung weniger als suboptimal.:(


    Wozu gibt es eigentlich einen Aufsichtsrat???


    Wohin ewig propagierte Selbstzufriedenheit führt?

    Ein kurzer.Blick nach Charlottenburg reicht!