Netzathleten

Beiträge von Fat-Toni

Wir sind in der Bundesliga und wollten der Bundesliga zeigen, für welche Art Fußball wir stehen. Und hier wird alles vergessen, was wir uns vorgenommen hatten. Geblendet von der eigenen Gier nach Erfolg.

für diese, in meinen augen eher alberne, pauschalkeule bekommst du von mir ein dislike.

Hatte ich nochmal geändert. Aber du warst zu flink beim Lesen. Den Dislike nehme ich trotzdem an. :-)

Verstehe immer noch nicht, was ein Spiel in der Bundesliga von einem Spiel in der 2. Bundesliga unterscheidet? Der Verein, um den es geht, für den unser Herz schlägt, ist doch der selbe. Viel mehr hätte es weh getan, wenn wir in schweren Zeiten, wie damals in der 4. Liga, geschwiegen hätten. Aber jetzt geht es uns doch gut! Wir sind in der Bundesliga und wollten der Bundesliga zeigen, für welche Art Fußball wir stehen. Und hier wird alles vergessen, was wir uns vorgenommen hatten. Und das noch vor dem ersten Spieltag.

Ich freue mich auf Sonntag. Hoffe auf "gemeinsam eisern" und darauf, dass am Spieltag selbst doch Einheit gezeigt wird. Und dann ab Minute 14 die Hände nach vorne gestreckt werden, das "Oooooooh" von Sekunde zu Sekunde lauter wird und ab der 15. Minute aus einem "Oooooh" das lauteste "Uuuniion du sollst siegen, glaub an dich und es wird wahr! Die erste Bundesliga ist nun endlich für uns da!" wird, welches jemals durch die AF geschallt ist.

♥️

Der Verein hat den Link wieder von der Seite genommen. Hat mich eh schon gewundert dass noch nichts auf der Homepage bzw bei Facebook deklariert wurde.

Gegen Borussia Dortmund werden erstmals Tickets für Mitglieder gelost.

"Losverfahren:

Aufgrund der hohen Nachfrage und der geringen verfügbaren Platzkapazitäten im Stadion An der Alten Försterei wird der Kartenvorverkauf für diese Heimspielpartie erstmals mit einem Losverfahren abgewickelt. Mit Hilfe dieses Verfahrens werden insbesondere die zeitlichen Abläufe deutlich entzerrt, sodass mehr Union-Mitglieder die Chance haben, sich um eine Eintrittskarte für das Spiel zu bemühen. Darüber hinaus ist die Erfolgschance nicht mehr von technischen Rahmenbedingungen wie der Verfügbarkeit einer guten Internetverbindung abhängig.

In einem Zeitraum von insgesamt vier Tagen besteht hier die Möglichkeit, ein kostenfreies Los (Steh- oder Sitzplatz) zu buchen, welches an der Verlosung teilnehmen wird.

Vorgehensweise:

1. Entscheide Dich für eine Kategorie (Sitz-oder Stehplatz) und füge den kostenlosen Artikel dem Warenkorb hinzu

2. Prüfe bitte anschließend Deinen Warenkorb und gehe weiter zur Kasse

3. Um erfolgreich an der Verlosung teilzunehmen, folge bitte den Anweisungen der Zahlungsabwicklung auf dem Bildschirm und bestätige den Kauf des kostenlosen Artikels

Bitte beachte: Deine Entscheidung für die Kategorie ist endgültig und kann nicht geändert werden. Pro Mitglied kann nur ein Los dem Warenkorb hinzugefügt und gekauft werden. Jedes Los, unabhängig vom Kaufzeitpunkt, hat die gleichen Gewinnchancen. Die Registrierung war erfolgreich, wenn Du eine Bestätigung per Mail erhalten hast."

Einfach nur traurig dieses Gejammere hier im Forum! Man wieso geht ihr ins Stadion? Wegen Fußball, Emotionen und Mitbestimmung! Nur weil wir jetzt Bundesligist sind, akzeptieren wir RB und scheißen auf unsere Prinzipien? DAS ist nicht mehr mein Union..