Netzathleten

Beiträge von friedrichshaini

    Sympathisanten der alten Dame aus´m Westen haben heute Nacht einen Brückenkopf tief hinein in den wilden Osten geschlagen und die Fußgängerbrücke überm Ostkreuz mit blau weißen Farbklecksen beschmutzt. Das Ostkreuz benötigt ja sicherlich mal etwas Farbe, aber gerade blau weiß ist ganz böööse.


    Eisern...rot weiß :schal:

    @ukkarow: ich habe das gestern abend nur schnell von der 11Freunde-Seite rauskopiert.. Sind mir die Verlinkungen zur Pixelseite irgendwie entgangen. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür!

    War heuet mal zum WM Spiel beim 11Freunden-Public Viewing in der Revaler und habe zufällig mit einigen der Veranstalter gesprochen.
    Das Union Trikot wird in der Tat dort vorgestellt.


    Dienstag, 06.07.


    18:00 Trikotlaunch Union Berlin präsentiert von Do you Football


    Die Security ist von DYF eingekleidet, welche das scheinbar dort mitsponsern.


    Mal so nebenbei erwähnt, die Location gefällt mir dort wirklich gut. Kann man sich schon einige WM Spiele anschauen.


    Eisern!

    Pro Christian Arbeit! :thumbup:


    Erst neulich nach dem MSV Spiel wurde er mal wieder lobend in deren Forum erwähnt. Das kommt nicht selten vor und darauf können wir stolz sein. Gerade weil er auch mal aneckt mit Aussagen. Nicht so ein stereotypischer 0-8-15 Langweiler am Mikro wie in vielen anderen Stadien.

    Ganz einfach: Weil nicht wenige Unioner sich Karten für den Pauli-Block besorgt haben!


    Steh auch mit einer Gruppe unter denen. Hoffe ja irgendwie, dass wir uns dort in einer Ecke alle zusammenfinden und auch ein wenig "laut" sein dürfen. Ohne böse Blicke der Paulianer.


    Mein Tip: 1:1


    Eisern am Millerntor! :schal:

    Curry 66 in der Grünberger Straße


    Ist zwar keine Sportsbar sonder ein Sportsimbiss, aber zur Mittagszeit kann man ja hervorragend seine Currywurst mit Pommes in allen Schärfen essen.
    Die haben hinten einen großen Raum mit Leinwand. Habe dort fast alle Auswärtsspiele dieser Saison von Union verfolgt. Meist sitzen da nur 4-5 Leute, aber alles Unioner. Bier gibts natürlich und rauchfrei isses auch.


    E.U.

    Solchen intolleranten "Unionern" gehört die Leviten gelesen. Bei gewissen Fandevotionalien kann ich eine agressive Haltung durchaus nachvollziehen. Aber wenn sich Fans mit Fremdkleidung als wenigstens Union Sympathisanten zeigen und gar das Liedgut mitsingen, ist ein pöbelndes Verhalten absolut unangebracht.


    Ich bin voll und ganz der Meinung, dass solches Auftreten bei Union nicht geduldet werden darf!


    Eisern!

    Dieses BLS soll ja wohl eindeutig uns davon abhalten, bei Regenwetter die Pfützen zu umwandern und damit die Flora abseits des Weges zu beschädigen.
    Erinnert mich dann irgendwie an ein Kurbad mit Schlammwaten. Schön am Geländer festhalten, Schuhe ausziehen und ab durch den Matsch.


    Damit sind folgende Verbesserungen verbunden:

    • Durchblutungssteigerung
    • Stoffwechselbeschleunigung
    • Entspannung
    • Schmerzlinderung

    Rundumversorgung für den gemeinen Fan.
    Liebe Stadtverwaltung, weiter so!

    Na das mit Citroen war dann doch die Blöd. Die B.Z. lag da schon ziemlich richtig. Sollte auch als Medienpartner so sein, auch wenn wir sie nicht alzu ernst nehmen sollten.
    Aber Andre´s Worte in DZs Ohren. Er (DZ) betone ziemlich oft und "laut", dass unser Stadion so heißt und bleibt wie WIR es wollen.

    Na ick kann doch nur hoffen, dass das nur eine gaaanz schlechte Zeitungsente ist. Die DKB kann uns von mir aus gern die Haupttribüne finanzieren, aber der Stadionname sollte unantastbar sein! Auch nicht in irgendwelchen Kombinationen wie DKB-Stadion An der Alten Försterei.
    Außerdem trägt bereits die Arena in Rostock diesen Namen. Kann mir nicht vorstellen, dass 2 Stadien so heißen sollen. Zumal noch im Osten. So ein Blödsinn.
    Will die B.Z. mal wieder polarisieren. Furchtbar.
    Absolut :dagegen: .
    Nicht mit uns!


    (btw sollte der Fred-Name hier mal etwas korrigiert werden. Gerade jetzt sollte jeder Großbuchstabe zur Geltung kommen. Eisern!)

    Magic80
    halt mal den Ball flach Großer. Das war eine Übertragung der Champions League Quali. Da hat ein Testspiel eines Zweitligisten herzlichst wenig verloren. Mal von TV Rechten ganz zu schweigen...
    Leidest schon unter Größenwahn oder was :thumbdown: !!!!