Netzathleten

Beiträge von eisernerrebel

    Hast du vllt. mal den Altersdurchschnitt der heutigen Hertha-Fans berechnet???Von den 45000, die in dieser Saison nicht dabei waren, sind heute wahrscheinlich 30000 Leute 20-25!Tja, und mit 10 Jahren Jahren ist man halt noch nicht so selbstständig...lol

    genau und die meisten davon aussen osten der stadt und berliner umland stammen und damals die größten bayern oder dortmundfans gewesen sind als kids und dann mal mit papa der vielleicht selbst unioner oder b**ler war mal buli anschauen gefahren.. davon kenne ick etliche, oder von 1995-1997 nen anderen blauen schal getragen mit der aufschrift -die macht von der ostsee-


    zudem das hertha bei 50.000 karten bestimmt die hälfte wieder mal verschenkt hat bei irgendwelchen veranstaltungen und gewinnspielen in kooperation mit ihren werbepartnern


    Tja Pech gehabt .Ich war vor Ort. Also wenn jetzt hier solche alten Dinger aufgewärmt werden, is ja schon wie in Willi Schwabes Rumpelkammer.
    Und übrigens war ich auch vor Ort als Union damals beim FC.Karl-Marx-Stadt in der Nachspielzeit den Klassenerhalt schaffte...................Kann sich da einer von euch dran erinnern????????? :opi:

    wenns so ist dann gehörst doch zum alten lager... herzlichen glückwunsch brauchst dich doch da nicht angesprochen fühlen, dann weisst doch das die hertha ne alte skandalnudel mit sportlichen erflog ist der schon gefühlte 1000 jahre zurück liegt und versucht mittels marketing strategen nen image zu behaupten das mit hertha und seinem ursprung mal garnichts zu tun hat!
    beim hinspiel war ick selbst auch im oly, war damals paar mal zu gast weil da war ja mal was union und hertha einst verband gehörte dann zu den 3000 doofen die sich im alten nazitempel versammelt haben


    in km da war ick zu jung mit 3 1/2 hat meine mutter mich noch nicht fahren lassen

    tja hätte michael preetz der ja mit wattenscheid schon abgestiegen war 1996 seinen neuen arbeitgeber hertha bsc in der 88. den todesstoß gegeben... freistehend vorm tor hatte er auf einmal nervenflattern... der mann wäre ja dann auch wieder ohne verein gewesen denn damit wäre hertha abgestiegen
    daran kann sich ja leider kein herthaner mehr erinnern!!! :dash


    soviel zum hauptstadtklub und seinen 50.000 treuen anhänger wovon vor 1997 45.000 noch nicht mal wussten wer hertha überhaupt ist


    Hauptsache ihr verzählt euch nciht bei den Gegentoren

    wieviel denkst du schiesst ihr denn?? spielt ihr etwa wieder so souverän wie gg. RWO & düdo :thumbsup: ...
    ihr verkennt doch die wirklichkeit


    hauptsache du hast nachdem 34. spieltag nicht das gefühl das du schielst wenn dein hauptstadtklub leider nur auf platz 5. :grumble in der tabelle steht.. wat dann freunde der sonne???
    SUPERGAU :dash .. sone art Tschernobyl :schal: :schal: :schal:

    Mein Gott Hertha hat gefragt und eine Positive Entscheidung bekommen. Wenn andere das nich machen (Herr Zingler ) dann gibt es eben nichts. :opi:

    wat issen jetzt dein problem mit zingler? gegenbauer hat doch mit großer klappe im sportpalst oder besser ausgedrückt wir lecken hertha den arsch sportpalast gesagt das die stundung lebensnotwendig war um die strukturen im verein bei hertha zu erhalten. erstligastrukturen!!!!- wer geht denn davon aus das ihr am ende wirklich aufsteigt und was ist dann mit den rahmenbedingungen? das ist doch nen krankes himmelfahrtskommando ähnlich wie damals bei 1860, bloss im gegensatz zu dehnen gibt es in berlin keinen fc bayern
    die toten zählt man immer nach dem krieg und der ist erst nachdem 34. spieltag beendet :schal:

    so jetzt mal klartext....magdeburg,dresden,halle,erfurt,jena.lok und sogar sachsen leipzig...sind von der dfb mafia rusgekickt worden...und ihr elenden jammerlappen regt euch auf wenn ein verein der es geschaft hat in eurer ach so tollen stadt einigermaßen auf die beine zu kommen...hertha ging es doch nach der wende genauso dreckig wie euch...hättet ihr keinen lizensbtrug begangen dann würde es euch heute sicher besser gehen als hertha...ihr seid doch selbst schuld..gebt es endlich zu und jammert nicht rum ihr opfer..

    genau du vollhorst du bist ja dümmer wie jedes erdferkel von wem wurde den union rausgekickt... vom dfb natürlich.. die anderen allesamt haben auch lizensbetrug :grumble gemacht in den augen des dfb...
    du bist doch geistig orientierungslos :opi:

    so gebe ja ungern hier meinen senf dazu, aber ob mitglied oder dauerkartenbesitzer, ick bin der meinung die leute die 3 oder 4 eintrittskarten der bisherigen auswärtsspiele der saison 09/10 vorweisen können sollten in den genuss des vorverkaufrechts kommen.
    sind sicherlich viele nicht mit einverstanden aber komisch doch, nach pauli fahren se wieder alle und letzte woche in KA stehste da mit 600 mann die direkt aus berlin waren??? wo seit ihr anderen den sonst immer. ganz klar kann nich jeder immer überall hin die gründe kennt jeder aber der sogenannte ALLESfahrer nimmt trotz dieser wie Arbeit, Familie etc. die organisation so auf zu jedem spiel möglichst anreisen und dabei sein zu können. also denkt mal alle hier nach!!!- egal wer nun dauerkarte hat oder mitglied ist. gibt och leute die weder noch trotzdem bei jedem heimspiel und 80% der auswärtsspiele dabei sind und das ist der harte kern der es verdienen sollte karten zu bekommen :!: 
    eigentlich abartig sich womöglich aufen sonntag um 7.00uhr oder gar früher an der försterei einzufinden um ne karte zu bekommen..... :cursing:

    ...ach da hab ich doch gerade was neues erfahren.Das Kartenkontigent lag bei 2800 Karten für Düsseldorf.


    Sind so gut wie weg...aahh wird das Geil..dann simma genauso viele wie ihr bei uns gewesen seid.Also Kopf hoch Union!


    Wir werden euch langsam leiden lassen!!! das Stadion wird in unserer hand sein......DANKE

    hau mal ab in dein forum du vogel.....
    du hast doch fieber........... typische wessi arroganz....... peinlich

    muss leider eingestehen das die hertha leute schon nen ganz guten auftritt hatten war von uns ziemlich enttäuscht
    stehe immer auf der waldseite doch bei so einem spiel verlaufen sich leider zu viele die nicht wissen was es bedeutet da zu stehen wo man steht im stadion... inner halbzeit fragt mich son typ wer der bönig ist!!! hätte den am liebsten eine geknallt :dash zuvor beim grüllen des liedgutes hat er auch schon immer geglotzt als wenn ick nen affe mit ner banane im zoo wäre.. auf meiner nachfrage wie oft er schon bei union war kam die antwort -zweimal- na klasse meint ick zu ihm beim nächsten mal bitte keine dummen blicken und fragen
    leider waren diese schaulustigen im ganzen stadion verteilt und sind sicher ein grund dafür das die stimmung nicht dem des erwarteten entsprach


    hoffe wir kriegen das im griff
    freu mich eher auf dieses kackspiele gegen koblenz oder so wenn du mit 5000 leuten besser alarm im stadion machen kannst wie wenns mal ausverkauft ist :thumbsup: 
    denke wenn düdo und hansa kommen müssen wa uns warm anziehen was die stimmung betrifft

    hab mir den spaß gemacht die sudeltulpe und nen bart bei e-bay anzuschreiben
    sudeltulpe meinte union ist jetzt in der 2.liga und es wäre ja normal wenn dann spiele ausverkauft sind, dass karten bei e-bay verkloppt werden- man sollte sich den spaß machen die karten zu ersteigern sie abzuholen und den typen so eine reinzimmern das er es sich nie wieder nur ansatzweise in die nähe unseres stadions wagt
    der andere typ meinte, wenn er spritkosten beim kauf der karten abzieht und seine mitgliedsbeiträge mit dem verkaufswert verrechnet kein cent gewinn bei raus kommt....
    was ist das bloß solche in unseren reihen zu haben, er reagierte empört was ich mit ehre meine, er hat keine find ick
    entweder er ist mitglied aus überzeugung oder nicht
    diese typen kotzen mich jetzt schon an lieber in liga 2 mit weniger aber dafür echten unioner wie mit solchen spinnern im stadion :cursing:

    sicherlich ist die aktion krass an der kastanie
    aber wer weiss??
    war gegen 11.15 an jener kreuzung vor dem lokal und das sah alles anders aus wie geschildert von den düdotrotteln
    finde wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen aber man will ja auch keinen ans bein pissen
    bemerkenswert finde ich das im lokalen tv in düdo solche sachen zur notiz genommen werden und die fragwürdigkeit solcher einsätze gestellt wird, was ja in berlin leider nicht der fall ist wenn man wie in paderborn zusammengeknüppelt wird....
    komisch auch das keine polizei an der autobahnabfahrt düdo-stockum zu sehen war und unioner in richtung der kastanie spazieren lies
    um uns darauf hinzuweisen genau ins wespennest zu latschen
    absolute inkompetenz in meinen augen was die planung angeht
    ich denke das erlebte der letzten wochen ist der anfang einer spirale die sich schneller nach oben schrauben wird wie bisher angenommen....

    Ach mit 15EUR gehts doch noch ... Ick hab schon 20EUR Praxisgebühren intus :rolleyes:

    ob 15€ hin oder her
    finds ne sauerei, als ich den verlust feststellte wurde mir nur gesagt ich kann auch gleich wieder in zelle 3 und komm heut garnicht mehr nach berlin zurück, primitive durch inzucht erstandene primaten waren das auf der wache, als ich verlangte mein geld zählen zu dürfen beim zwischenzeitlichen öffnen der zellentüren wurde dieser bitte widersprochen mit der argumentation das es egal wäre wenn geld fehlen würde ob ich das jetzt oder erst später feststelle
    dieser affe hat wohl 2x bis zur 5 klasse die schule besucht gehabt

    hab mich heut bei der bz-redaktion gemeldet mit der intension das mein verlust von 15€ durch die beamten publiziert wird
    ich habe immer noch so ein hass auf die beamten
    der jenige der mir meinen finger brechen wollte wünsch ich bis ans ende seiner erwerbsfähigkeit arbeitslosigkeit und sozialen missstand
    so stell ich mir real existierenden faschismus vor

    kann das nicht verstehen dass du dich mit dehnen solidarisierst...
    nach den vorfällen von gestern weiß ich doch jetzt schon was uns da erwarten wird..
    die wilden ossi-horden kommen sagt man sich doch jetzt schon
    erst nen großes maul haben und wenns drauf ankommt sind se alle janz kleen
    ich war schon 2001 in düdo beim ersten fahnenklau, einfach nur dreckspack find ich und nen scheiß stadion obendrein

Reklame: